Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

A

Anouk

Guest
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

... so, jetzt möchte ich diesen peinlichen Thread nochmal kurz wiederbeleben, alles ist besser, ich habe ein externes Modem, es hat sich praktisch von selbst konfiguriert (nachdem ich noch ein paar Angaben bei PPP usw. eintippen musste, aber das war selbst für technische Volltrottel wie mich zu wuppen) -

und hier kommt die nächste Preisfrage: Wie bzw. mit welchem Programm öffnet man auf einem Mac eine just heruntergeladene Anwendung? In dem Fall web.de smartinstall.exe? :confused:
Und wie verhält sich das bei Firefox?
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Zitat von Anouk:
und hier kommt die nächste Preisfrage: Wie bzw. mit welchem Programm öffnet man auf einem Mac eine just heruntergeladene Anwendung? In dem Fall web.de smartinstall.exe? :confused:
Und wie verhält sich das bei Firefox?

... gar nicht. Die Endung .exe kommt aus der Windowswelt. Aufn Mac enden installierbare Dateien meist mit .dmg. Firefox gibt es auch für Mac OS, ob es den Smartsurfer auch für die Applewelt gibt, weiß ich nicht.

Viele Grüße
 
A

Anouk

Guest
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Konfigurieren aus?

Sag ol, das ist aufschlussreich! :smile:
Also werd ich den Smartsurfer wohl wieder exen dürfen und mich ansonsten darauf einstellen, dass es auf dieser Welt ganz offenbar doch zwei Welten gibt.

;)
anouk
 
Top