siksara
Active Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?
Na dann ist ja gut....
Und jetzt blick ichs erst: Das bist ja Du Carrie!
ODer wie oder was?!
Tja, und die einen wollen eben schon mit 22 eine Liebe ohne Ende...
Wollte ich glaub ich auch...
Aber nun bin ich erst mit 39 in feste Hände gerutscht und habe die Freiheit davor echt genossen... !Ich brauche niemanden der mich beschützt, der mich hegt und pflegt und heiraten wollte ich meinen Süßen von Anfang an.
Getrennte Konten sowieso, getrennter Urlaub muss auch drin sein...
Es kommt halt auch drauf an, dass das entsprechende "Zoom" da ist.
ICh hab auch keinen Bock mit meinem Mann auf seinen 1er BMW zu sparen, das soll er ruhig selbst tun.
Ich geb mein Geld für andere Sachen aus....:mrgreen:
Liebe Siksara, es war ja nicht böse gemeint
Nein, ich kann meinem Mann vertrauen, wir sind seit 4 Jahren zusammen, ich habe ihn auch nicht in der Türkei sondern in Nizza kennengelernt!
Er hatte mich vor 3 Jahren aus der reinen Verzweiflung heraus gefragt ob ich ihn heiraten will, damit er eine Aufenthaltserlaubniss bekommt, er wollte mir sogar Geld geben...:shock: und das obwohl wir zusammen waren!
Dann hat er mir später noch einen gemacht und ich habe eben zugesagt!
Jetzt hat er auch tatsächlich seine Papiere bekommen, ich weiss zwar das ihm endlich vertrauen schenken sollte, aber das Missvertrauen ist immer da, ich kann nicht anders...
Ich habe einen Ehevertrag, er kriegt kein Geld von mir, getrennte Konten, also wenn er sich von heute auf morgen verpissen will, dann kann er das tun...
Ich habe keine Lust Schaden zu nehmen. Natürlich liebe ich ihn...aber Menschen können sich ändern...einfach so!
Aber natürlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, aber ein bischen gesundes Missvertrauen ist immer gut Siksara.
Ausserdem würde ich dich und Cocco nicht miteinander vergleichen, in diesem Thread handelt es sich echt nur um eine Inzenierung einer Urlaubsliebe, vielleicht war den Ton eben nicht angebracht, aber anders verstehn es die jungen Mädchen ja nicht...22....hmmm, also ich kann dir sagen, das ich mit 22 noch viiiiiel vor mir haben und mein schicksal nicht an einem Typen ,den ich im Urlaub kennengelernt habe, hängen lassen würde
Na dann ist ja gut....
Und jetzt blick ichs erst: Das bist ja Du Carrie!
ODer wie oder was?!
Tja, und die einen wollen eben schon mit 22 eine Liebe ohne Ende...
Wollte ich glaub ich auch...
Aber nun bin ich erst mit 39 in feste Hände gerutscht und habe die Freiheit davor echt genossen... !Ich brauche niemanden der mich beschützt, der mich hegt und pflegt und heiraten wollte ich meinen Süßen von Anfang an.
Getrennte Konten sowieso, getrennter Urlaub muss auch drin sein...
Es kommt halt auch drauf an, dass das entsprechende "Zoom" da ist.
ICh hab auch keinen Bock mit meinem Mann auf seinen 1er BMW zu sparen, das soll er ruhig selbst tun.
Ich geb mein Geld für andere Sachen aus....:mrgreen: