Hilfe, wie würdet ihr denken?

siksara

Active Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Liebes, es ist nicht dass er dir nicht vertraut. Es ist sein Umfeld der zu ihm mit bloeden Spruechen kommt. Wie zum Beispiel " na, lass mal deine Hoerner polieren etc.." Es sind einfach nur abartige Sprueche die er ueber sich gehen lassen muss.
Wenn er denen standhalten kann wunderbar aber viele, glaube mir sehr sehr viele, koennen das nicht.
Stell dir doch mal vor, seine Mutter ruft an und will mit dir sprechen. Was meinst du was seine Mutter alles sagen wuerde wenn er ihr erzaehlt " meine Frau ist allein in den Urlaub gefahren".

Aber wie gesagt, ich wuensche dass du wirklich noch viele Jahre gluecklich wirst und dein Mann bereit ist hinter dir zustehen.
Das wuensche ich mir wirklich fuer dich.

Das kann schon sein, aber ich erlebe nur, dass er bedingungslos hinter mir steht... .

Sommer2000

Gesperrt

Sprichst du aus Erfahrung? :-D :biggrin: Ich dachte ER ist toll... :confused:

Jaja, ich stell mich jetzt schon auf Schläge, Gefängnis und Co ein *IRONIE, bitte haut mich jetzt nicht*

ach sana kiyamam be guzelim. Nein, meiner hat sich nicht geaendert. Er ist immer noch genau der Mann den ich damals lieben gelernt habe. Aber ich kenne viele aus meinem Umfeld.
Der fuersorgliche Mann ist auf einmal verschwunden und ein Macho ist dafuer zurueckgekommen.
Sie duerfen nicht weggehen, werden immer kontrolliert. Weil der Mann denkt, acha wer so locker damals war, bei der muss man aufpassen.
Verstehst du Suesse?

S

Susi26

Guest

Ich erlaube mir mich hiermit auszuklinken, es gibt einfach Leute, die eine gänzlich andere Einstellung zu dem Thema haben und ich wüsste nicht wie lange ich meinen Mund halten könnte!

Ich versuche ja ich versuche es immer wieder, wahrscheinlich besser ich lese diese Threads gar nicht mehr!

Hoffentlich halten andere für mich die Stellung!

Hazal

New Member

Ich erlaube mir mich hiermit auszuklinken, es gibt einfach Leute, die eine gänzlich andere Einstellung zu dem Thema haben und ich wüsste nicht wie lange ich meinen Mund halten könnte!

Ich versuche ja ich versuche es immer wieder, wahrscheinlich besser ich lese diese Threads gar nicht mehr!

Hoffentlich halten andere für mich die Stellung!

Keine Sorge, wir tun was wir können :mrgreen:

Dine

Well-Known Member

ach sana kiyamam be guzelim. Nein, meiner hat sich nicht geaendert. Er ist immer noch genau der Mann den ich damals lieben gelernt habe. Aber ich kenne viele aus meinem Umfeld.
Der fuersorgliche Mann ist auf einmal verschwunden und ein Macho ist dafuer zurueckgekommen.
Sie duerfen nicht weggehen, werden immer kontrolliert. Weil der Mann denkt, acha wer so locker damals war, bei der muss man aufpassen.
Verstehst du Suesse?

Ich war vier Jahre so perfekt, wie er mich wollte. Nicht weil er es gesagt hat, aber weil ich wusste was er mag und was nicht und mich nach ihm gerichtet habe. Aber dann kam die Dine-Bombe und jetzt muss er mit einigem klarkommen! :biggrin: Muss er und macht er gut, klar ist es immer mal wieder ein Kampf, wenn ich zum Beispiel drei Monate nach Australien will, huiiiuiiiuiii, das endet für ihn fast an einem Weltuntergang.

Aber ich glaube die Männer lernen auch, damit umzugehen. Nur ist es eben genau dann schlau, und unter anderem auch darum, dass man sich GUT kennt bevor man heiratet, die Dinge schon ausgekämpft hat und weiss, worauf man sich einlässt.

@Susi
Ich bin kein würdige Vertretung, aber ich geb Gummi.

HorrorButterfly

Active Member

wahrscheinlich wiederspreche ich jetzt der meinung der meisten hier, aber warum sollte sie es nicht einfach versuchen? und wenn es schief geht, hat sie ne wichtige lebenserfahrung gemacht, damit muss sie dann aber klarkommen.. man kann echt blind vor liebe sein, oder wie ihr so schön sagt, die rosarote brille aufhaben, aber irgendwie kommt es mir langsam so vor, als gäbe es hier einige, die genau das gegenteil machen, was auch nicht gerade besser ist, manche hier sehen gleich alles so NEGATIV, und susi, solltest du es nicht eigentlich besser wissen? hat deine geschichte nicht auch "typisch askim" angefangen, und ist trotzdem zu einem glücklichen ende gekommen? gerade du solltest es eigentlich besser wissen.. dass er sagt er will mit dir zusammenziehen, finde ich auch nicht so schlimm, sagt man das nicht manchmal aus reiner verliebtheit und sehnsucht noch dazu? klar kann es sein, dass er anderes vorhat, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. versuch dein glück.. ich wünsch dir alles gute

ege35

Well-Known Member

Ach Suesse, lass dir wirklich seeeehr viel Zeit mit dem Heiraten. Mit der Heirat veraendern sich die Maenner besonders die Tuerkischen. :evil:

a096.gif

Eeeeeeeeeeeeecht???

Meiner hat mich gestern gefragt, warum wir noch nicht geheiratet hätten, wo wir doch schon fast 4 Jahre zusammen leben!

Dann werde ich mir das noch seeeehr lange überlegen!!!
c024.gif

CoccoLocco

New Member

Hallo,
also danke erstmal an Elena, Siksara und Horrorbutterfly!
Schön das es wenigstens paar hier gibt, die meiner Meinung sind.
Mein Sprichwort ist immer: Wer nicht wagt, der gewinnt nicht!
Wie soll ich herausfinden, ob er so ein "typischer Askim" ist,
wenn ich nicht in seiner nähe bin? Durch msn unterhaltungen?
Ich spreche ja nicht davon, dass wir heiraten wollen, sondern
testen wollen, ob das mit uns gut gehen würde. Ich seh das
alles andere als wie ein verliebtes kleines mädchen, weil ansonsten
würd ich jetzt schon auf gepackten Koffern sitzen und zu ihm
ziehen, und denken oh wie toll meine große Liebe......

@ Susi26:
Warum soll er sich ändern? Kennst du ihn, dass du beurteilen kannst,
dass er sich ändern muss? Warum sollen sich Menschen nach deiner
Meinung nach ändern, die du gar nicht kennst? Ich sag dir doch
auch nicht das du dich ändern sollst. Was soll er denn ändern?

@ Hazal:
du bist bei deinem Mann vorsichtig? Was ist das für eine Liebe ohne
Vertrauen? Vertrauen ist doch eins der wichtigsten Sachen in einer
Beziehung

Sommer2000

Gesperrt

a096.gif

Eeeeeeeeeeeeecht???

Meiner hat mich gestern gefragt, warum wir noch nicht geheiratet hätten, wo wir doch schon fast 4 Jahre zusammen leben!

Dann werde ich mir das noch seeeehr lange überlegen!!!
c024.gif

Wenn du dir sicher bist dass er nicht den Macho spielen wird nach der Heirat dann heirate ihn Egelein. Schau doch mal, er hat dich all die 4 Jahre nie zur Ehe gedraengt. Das heisst er wollte dir Zeit geben dass du ueber alles mal gut nachdenkst. Das ist doch hoch anstaendig gell??

SweetNel

Active Member

Dazu fällt mir nur ein, dass Ümit mal meine "Du hast noch 240 Tage dir zu überlegen ob du mich heiraten willst, dann bin ich mit Militär fertig"
Und dann will er heiraten JAJA :biggrin: