Hilfe, wie würdet ihr denken?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

@ Susi26:
Warum soll er sich ändern? Kennst du ihn, dass du beurteilen kannst,
dass er sich ändern muss? Warum sollen sich Menschen nach deiner
Meinung nach ändern, die du gar nicht kennst? Ich sag dir doch
auch nicht das du dich ändern sollst. Was soll er denn ändern?

@ Hazal:
du bist bei deinem Mann vorsichtig? Was ist das für eine Liebe ohne
Vertrauen? Vertrauen ist doch eins der wichtigsten Sachen in einer
Beziehung


Blaueaeugig und mit einer Scheuklappe durch die Gegend zu rennen ist ja auch nicht gerade empfehlenswert. Aber es ist dein Leben, deine Zeit und deine Gefuehlswelt die du in diese Partnerschaft investierst.

Wir koenen dir nur alles gute und viel Glueck wuenschen.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

OT

Mensch , mensch.........Was geht denn hier ab......?? was für eine Versammlung hier :shock: !?

Ich dachte schon...........das ihr alle schlafen gegangen seid.....:roll:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Wenn du dir sicher bist dass er nicht den Macho spielen wird nach der Heirat dann heirate ihn Egelein. Schau doch mal, er hat dich all die 4 Jahre nie zur Ehe gedraengt. Das heisst er wollte dir Zeit geben dass du ueber alles mal gut nachdenkst. Das ist doch hoch anstaendig gell??

Naja, ich weiß garnicht, warum wir heiraten sollten. Auf jeden Fall stell ich ihn dir vorher vor zum Abchecken
c028.gif
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Naja, ich weiß garnicht, warum wir heiraten sollten. Auf jeden Fall stell ich ihn dir vorher vor zum Abchecken
c028.gif

hehehe. Oh ja liebe Ege. Dann werde ich ihn mal so richtig zum Schwitzen mit meinen Fragen bringen. Oder ich ueberlasse es doch meinem Mann. Der hat bestimmt nch die Fragen von meinem Vater im Kopf.
Aber du hast Recht Egelein, wenn man sich liebt ist der Rest einfach nur reine Formalitaet und das kann man sich auch gerichtlich bestaetigen lassen.
Lebt so wie ihr euch gluecklich fuehlt.
 

siduri

Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Weisst du, spaetestens hier merkt man dass du deinen Mann oder die Tuerkischen Maenner nicht kennst Siksara.
Ein Tuerkischer Mann wuerde seiner Frau niemals einen getrennten Urlaub erlauben weil so etwas ihn vor seinen Kumpels und Freunde blamieren wuerde.
Und wenn er dir tatsaechlich so etwas erlaubt dann waere ich da mal aber ganz vorsichtig.

Es ist nur ein gutgemeinter Rat von mir. Nichts persoenliches gegen dich.

Mmmhh, also mein Freund (ok, nicht mein Mann) hat mir das 'erlaubt', mich sogar darin bestärkt und für ihn war das völlig okay. Jetzt legt er sich grad für mich ins Zeug und hilft mir meinen nächsten Urlaub zu planen.
Ich hab auch nicht gemerkt, dass er sich da irgendwo blamieren würde. Im Gegenteil, seine Freunde stehen mir mit Ratschlägen zur Seite wie und wo ich am besten hinfahren könnte.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

ich glaube, nichtmal ein deutscher mann würde seine freundin darin bestärken alleine in urlaub zu fahren...
 

siduri

Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

ich glaube, nichtmal ein deutscher mann würde seine freundin darin bestärken alleine in urlaub zu fahren...

Da hast du gar nicht mal so Unrecht! Mein Ex ist Niederländer und das war jedesmal Drama, wenn ich alleine in Urlaub war. Dabei war es einfach so, dass er sich halt nicht für meine Reiseziele begeistern konnte und ich eben unbedingt dorthin wollte. Und ich konnte halt einem Frankreichurlaub auf dem Zeltplatz nicht soviel abgewinnen.
Geschmäcker sind halt verschieden, dachte ich mir und fuhr allein. Aber he, ihm ging's schon auch darum was denn die Familie/Freunde dazu sagen...
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

hehe, ich wäre auch alles andere als begeistert, wenn mein freund alleine in urlaub fährt.. außerdem finde ich auch, dass es zu zweit doch viel schöner ist, würde mich alleine total unwohl fühlen..:shock:
 
Top