Hilfe, wie würdet ihr denken?

ege35

Well-Known Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Denk mal mehr darüber nach, bevor du was schreibst. Warum schreibst du so abwertend über deutsche Frauen?? Bist doch selbst eine.. Also hast du wohl diese Ansicht? Und man muss nicht verarscht worden sein, um 1 und 1 zusammen zählen zu könnnen.. Sicherlich gibt es auch Außnahmen bei den Männer "da unten", aber sicher wenige.. Und es meinen nicht 5 von 100 Männern es ernst, sondern vllt gerade mal 1 von 500!

Ich glaub, da stößt du auf taube Ohren, rosa Brille

...und wieder mal das AMIGA-Ayndrom

Aer Meiner Ist Ganz Anders !
a227.gif

Hazal

New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Ja das stimmt. Aber trotzdem geben wir ja gern Ratschläge und sagen unsere Meinung.. Und dann werden wir wieder beschmipft :-D Weil wir ja soooo böse sind, um die Welt von rosarot in grau verwandeln.

Das ist immer so, ich meine Realismus ist halt nicht so schön Pink wie die Traumwelt in der man gerne leben würde!!!

Was ich nicht verstehen kann, ist, das wir jedesmal die gleichen Ratschläge geben, jedesmal dasselbe Geheule hören und die Frauen jedesmal drauf reinfallen und JEDESMAL wieder ankommen von wegen: "schnief, schnief, rotz, er hat noch ne andere, er meldet sich nicht mehr, er liebt mich nicht"!!!

Ich unterstelle ja keinem, das er es nur auf das Visa abgesehn hat oder auf die Kohle, aber auf jeden Fall nicht auf eine gemeinsam Zukunft!
Sowas baut sich aus der Nähe heraus auf.

Man muss was miteinander geteilt haben, Kummer sowie Leid, Spass und Ernst des Lebens....naja, es ist schliesslich statistisch bewiesen, das 9 von 10 Fernbeziehungen nachher in die Brüche gehn, wenn man zusammenzieht!!!

Klar wäre ich jetzt auch gerne die 1 die von 10 noch bleibt, aber leider leider sieht das Leben anders aus als im Kino...schade eigentlich :biggrin::mrgreen: