Hilfe, wie würdet ihr denken?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Ja ja, ich hatte gerade beim Lesen das Gefuehl Cocco wuerde eins von unseren netten Kellner hier in Bodrum schreiben. Aber dann merkte ich, uiii, Geschichte gleich aber Lokation anders.

Also Cocco, das ist eine ganz normale Sache dass sich die Typen in der Tourismbranche ein oder paar warme Plaetzchen fuer den Winter suchen wo sie bleiben koennen ohne dass sie Miete bezahlen und auch im Winter das Vergnuegen weitergehen kann. Man kann nicht wissen, vielleicht hat ja " die grosse Liebe" auch andere huebsche Freundinen mit denen man sich die Zeit vertreiben kann wenn die Freundin auf der Arbeit ist. Ach und so ein Auslandsbesuch ist ja auch sehr praktisch. Jemand der in der Tourismbranche arbeitet kann ja kein Geld fuer eine Sprachschule im Ausland aufbringen dann ist doch eine Freundin aus dem Ausland ideal um die Fremdsprache zu praktizieren damit man im Sommer bessere ARbeitschancen in der Tuerkei hat.
Und mache dir kein Kopf Cocco, denn er hat bestimmt einen Plan B. Wenn nicht nach Deutschland dann anders wohin im Ausland.Touristinen gibt es ja im Sommer in Huelle und Fuelle.

Lisua

New Member

Das ist immer so, ich meine Realismus ist halt nicht so schön Pink wie die Traumwelt in der man gerne leben würde!!!

Was ich nicht verstehen kann, ist, das wir jedesmal die gleichen Ratschläge geben, jedesmal dasselbe Geheule hören und die Frauen jedesmal drauf reinfallen und JEDESMAL wieder ankommen von wegen: "schnief, schnief, rotz, er hat noch ne andere, er meldet sich nicht mehr, er liebt mich nicht"!!!

Ich unterstelle ja keinem, das er es nur auf das Visa abgesehn hat oder auf die Kohle, aber auf jeden Fall nicht auf eine gemeinsam Zukunft!
Sowas baut sich aus der Nähe heraus auf.

Man muss was miteinander geteilt haben, Kummer sowie Leid, Spass und Ernst des Lebens....naja, es ist schliesslich statistisch bewiesen, das 9 von 10 Fernbeziehungen nachher in die Brüche gehn, wenn man zusammenzieht!!!

Klar wäre ich jetzt auch gerne die 1 die von 10 noch bleibt, aber leider leider sieht das Leben anders aus als im Kino...schade eigentlich :biggrin::mrgreen:

In einem gewissen Alter kann man doch erwarten, dass ein Mensch logisch denken kann und weiß, dass eben nicht alles die Traumwelt ist, wie man sie immer im Kino sieht.. Aber so ist es nunmal. Sicher wäre gern jede Frau "die Eine", ich auch. Aber was nicht ist, das ist nicht. Wir können es doch nicht ändern. Und erst recht können wir nicht zaubern, um jeden Askim handzahm und treu zu machen.. Und nach ein paar Mal Urlaub kenne ich eine Person NICHT.. Oberflächlich schon, aber ich weiß nicht, wer die Person wirklich ist. Und dás ist die Basis einer gesunden Beziehung. Aber naja.. was soll ich noch sagen!? Hört ja eh keiner drauf :-D

Lisua

New Member

Ja ja, ich hatte gerade beim Lesen das Gefuehl Cocco wuerde eins von unseren netten Kellner hier in Bodrum schreiben. Aber dann merkte ich, uiii, Geschichte gleich aber Lokation anders.

Also Cocco, das ist eine ganz normale Sache dass sich die Typen in der Tourismbranche ein oder paar warme Plaetzchen fuer den Winter suchen wo sie bleiben koennen ohne dass sie Miete bezahlen und auch im Winter das Vergnuegen weitergehen kann. Man kann nicht wissen, vielleicht hat ja " die grosse Liebe" auch andere huebsche Freundinen mit denen man sich die Zeit vertreiben kann wenn die Freundin auf der Arbeit ist. Ach und so ein Auslandsbesuch ist ja auch sehr praktisch. Jemand der in der Tourismbranche arbeitet kann ja kein Geld fuer eine Sprachschule im Ausland aufbringen dann ist doch eine Freundin aus dem Ausland ideal um die Fremdsprache zu praktizieren damit man im Sommer bessere ARbeitschancen in der Tuerkei hat.
Und mache dir kein Kopf Cocco, denn er hat bestimmt einen Plan B. Wenn nicht nach Deutschland dann anders wohin im Ausland.Touristinen gibt es ja im Sommer in Huelle und Fuelle.

Nein, lieber Elvin.. die geschichte gleich sich. Aber es ist doch "die größte Liebe", die es je auf Erden gegeben hat :-D
Und ja, ein Deutschlandbesuch kommt sicher gut, um sich auch seine "Arbeits-"chancen zu erhöhen :twisted:

Hazal

New Member

Hey MÄDEEEELS, wir labern uns hier den Mund fusselig, die Cocco da schmorrt schon hinter ihrem Bildschirm und denkt sich "na ihr werdet schon sehen, und ich werde KEINEN von auch bösen Zungen zur Hochzeit nächstes Jahr einladen" :mrgreen:

Ich warte einfach den Moment ab, wenn sie wiederkommt mit Neuigkeiten :twisted:

"Die gemeinsame Zeit war wunderbar, er hat mich seinen Eltern vorgestellt, er liebt mich, empfindet so viel für mich, haaaaach, der perfekte Mann..."

muhahahahaha :mrgreen:

PS: Und der Sex war einfach nur traumhaaaaaft :mrgreen:

Sommer2000

Gesperrt

Hey MÄDEEEELS, wir labern uns hier den Mund fusselig, die Cocco da schmorrt schon hinter ihrem Bildschirm und denkt sich "na ihr werdet schon sehen, und ich werde KEINEN von auch bösen Zungen zur Hochzeit nächstes Jahr einladen" :mrgreen:

Ich warte einfach den Moment ab, wenn sie wiederkommt mit Neuigkeiten :twisted:

"Die gemeinsame Zeit war wunderbar, er hat mich seinen Eltern vorgestellt, er liebt mich, empfindet so viel für mich, haaaaach, der perfekte Mann..."

muhahahahaha

PS: Und der Sex war einfach nur traumhaaaaaft :mrgreen:

Aber Suesse, ich denke mir ja doch dass er sie wirklich soooo doll liebt dass er sich Muehe macht zwei billige Schauspieler zu finden die seine Familie spielen.
Also jetzt aber. :mrgreen:

Lisua

New Member

Hey MÄDEEEELS, wir labern uns hier den Mund fusselig, die Cocco da schmorrt schon hinter ihrem Bildschirm und denkt sich "na ihr werdet schon sehen, und ich werde KEINEN von auch bösen Zungen zur Hochzeit nächstes Jahr einladen"

Ich warte einfach den Moment ab, wenn sie wiederkommt mit Neuigkeiten

muhahahahaha

PS: Und der Sex war einfach nur traumhaaaaaft

Oh schade.. dann höre ich auf. Solch eine Hochzeit lass ich mir doch nicht entgehen. Und ich will ja, dass sie mich einlädt.

Ja, ich glaub auch, dass wir bald wieder was von ihr hören werden. Und dann werden wir sicher vor Leid erblaßen, weil sie wirklich den einen oder keinen.. den Traumaskim schlechthin an der Angel hat. :wink:

Sommer2000

Gesperrt

Oh schade.. dann höre ich auf. Solch eine Hochzeit lass ich mir doch nicht entgehen. Und ich will ja, dass sie mich einlädt.

Ja, ich glaub auch, dass wir bald wieder was von ihr hören werden. Und dann werden wir sicher vor Leid erblaßen, weil sie wirklich den einen oder keinen.. den Traumaskim schlechthin an der Angel hat. :wink:

Und ihr sitzt immer noch hier herum und wartet dass euer Traumprinz auf seinem weissen Pferd angalopiert kommt.
Mööööööööööönnssssccch, nicht warten. Den ersten Flug in die Tuerkei buchen. Die Typen haben bestimmt auch ein offenes Ohr und Herz fuer euch. Die haben jaaa so ein grosses Herz da passen auch sehr viele Frauen rein.