Hilfe, wie würdet ihr denken?

S

Susi26

Guest
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Und ihr sitzt immer noch hier herum und wartet dass euer Traumprinz auf seinem weissen faehrt angalopiert kommt.
Mööööööööööönnssssccch, nicht warten. Den ersten Flug in die Tuerkei buchen. Die Typen haben bestimmt auch ein offenes Ohr und Herz fuer euch. Die haben jaaa so ein grosses Herz da passen auch sehr viele Frauen rein.

Nö Elvin, lieben tun sie immer nur DIE Eine, die anderen sind nur fur die körperliche Befriedigung oder haben sich aufgedrängt.

Hazal

New Member

Na hoffentlich sind sie nicht so billig, dass sie zu schlecht sind :-D

AUs diesem Grund nehmen die meisten ja auch ihre eigene Frau, die kommen immer so gut als Schwester rüber, für die cousins und cousinen nimmste deine eigenen Kinder, und Schwiegermama kann ja die Gleiche bleiben, die Nachbarn kann man ja auch noch einweihen und dann am Besten nur rumgrinsen und total happy sein, dazu gibts ja auch Drogen, oder man verspricht die gewonnen Euros später in die Türkei zu schicken, ich glaube da grinsen die ohne jede Mühe :mrgreen:

Oh man bin ich gemeiiiiiin :mrgreen:

Lisua

New Member

Und ihr sitzt immer noch hier herum und wartet dass euer Traumprinz auf seinem weissen Pferd angalopiert kommt.
Mööööööööööönnssssccch, nicht warten. Den ersten Flug in die Tuerkei buchen. Die Typen haben bestimmt auch ein offenes Ohr und Herz fuer euch. Die haben jaaa so ein grosses Herz da passen auch sehr viele Frauen rein.

Aber wieviele da reinpassen, liebe Elvin.. So viel Liebe wird schon unheimlich :twisted:

Sommer2000

Gesperrt

AUs diesem Grund nehmen die meisten ja auch ihre eigene Frau, die kommen immer so gut als Schwester rüber, für die cousins und cousinen nimmste deine eigenen Kinder, und Schwiegermama kann ja die Gleiche bleiben, die Nachbarn kann man ja auch noch einweihen und dann am Besten nur rumgrinsen und total happy sein, dazu gibts ja auch Drogen, oder man verspricht die gewonnen Euros später in die Türkei zu schicken, ich glaube da grinsen die ohne jede Mühe :mrgreen:

Also ich muss echt sagen dass du sehr sehr gemein bist und nicht verstehst dass sie das nicht des Geldes Willen machen sondern weil sie die Frau lieben. :biggrin:

Lisua

New Member

Iiiihhh pfui.. bist du gemein. So ist das doch gar nicht, das denkst du dir doch nur aus.. :biggrin: er meint es doch wirklich ernst mit ihr. und Geld? Ach was, der doch nicht.. Geld will doch niemand :twisted:

Hazal

New Member

Also ich muss echt sagen dass du sehr sehr gemein bist und nicht verstehst dass sie das nicht des Geldes Willen machen sondern weil sie die Frau lieben. :biggrin:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss.....aber ich war ja auch die die bei Titanic laut gerufen hat: "Jetzt stirb doch endlich und zitter hier nicht so in der Gegend rum" :mrgreen: