-euphoria-
New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?
Nö, ich tu nur so.:biggrin:
Meine Meinung...Euphoria ist harmoniesüchtig :tongue:
Nö, ich tu nur so.:biggrin:
Ich habe nur das wiedergegeben, was ich schon von vielen Frauen gehört habe, naja, einigen kann man leider nicht helfen. ich denke das wird sich irgendwann mal herausstellen....und dann ist das Geweine gross
Selbst bei meinem Mann bin ich sehr vorsichtig.
Ich weiss nicht ob du heute ihre ganzen Postings mitbekommen hast, aber ich fange an mir Sorgen zu machen, wer weiss was zur Zeit für Pillen rumgereicht werden in Deutschland.....:mrgreen:
eben weil ich die ganzen postings gelesen habe..sie ist unsere kleine süsse friedensfee (ich stelle mir jetzt grad so ne pinke fee vor am zigaretten qualmen) :biggrin:
Nun denn, ein gesundes Misstrauen ist anfangs angebracht.
.
Glaubst du nicht dass du dir selber wiedersprichst Siksara? Du redest vom gesunden Misstrauen und erzaehlst gleichtzeitig du haettest beim 2. Treffen den Heiratsantrag von deinem Mann angenommen.
Aso so wuerde mein Misstrauen bestimmt nicht aussehen.
Ich bin Tuerkin und mein Mann ist auch Tuerke aber wir haben 4 Jahre gewartet bis jeder fuer sich sagen konnte ja, mit diesem Menschen moechte ich mein Leben teilen.
Glaubst du nicht dass du dir selber wiedersprichst Siksara? Du redest vom gesunden Misstrauen und erzaehlst gleichtzeitig du haettest beim 2. Treffen den Heiratsantrag von deinem Mann angenommen.
Aso so wuerde mein Misstrauen bestimmt nicht aussehen.
Ich bin Tuerkin und mein Mann ist auch Tuerke aber wir haben 4 Jahre gewartet bis jeder fuer sich sagen konnte ja, mit diesem Menschen moechte ich mein Leben teilen.
Nein, ich denke ich widerspreche mir nicht.
Es passiert, dass einem Menschen im Leben begegnen, da weiß man sofort: der wird mich mein restliches Leben irgendwie begleiten.
Misstrauisch war ich immer noch, auch nachdem ich ja gesagt hatte.
Schließlich bin ich ja auch nicht doof!
Nachdem mein Mann in D gelandet war und wir hier gemeinsam leben bin ich sicher, dass ich ihm vertrauen kann.
Es hätte schief gehen können, klar.
Darüber muss man sich von Anfang an klar sein, dass man sich in gewisser Weise auf Glatteis begibt.
Man kann nur seiner Menschenkenntnis trauen.....