Hilfe

sabareeshan

Active Member
AW: Hilfe

wie nett das ihr das alle hier so lustig fandet.. Freut mich, das wenigstens ihr euren spaß dran hattet

upps wir hatten ja noch garnicht das vergnügen, ich glaub du bist die besagte freundin?? aber da spidee ja schnell sagte der animateur hat sich verabschiedet war die sache ja eigentlich erledigt und wir sind nun mal ein lustiger haufen, daher ein großes lob an die mädels hier:-D:-D

Sommer2000

Gesperrt

Ich sag ja nichts gegen den Spaß. Den sollt ihr ja haben.
Nur manchmal sind die Threads echt kaum durchzublicken wenn so viel OT dabei sind und das dann gleich Seitenweise.
Aber wie ich dich kenne, versuchst du die ja auch recht "sauber" zu halten. Dafür danke ich dir!:)

Hallo Engelchen,

also meine Fragen haben ja immer einen Zusammenhang mit dem Thread. Aber wie gesagt, wenn doch Spidee einen Tuerkischen Freund hat, hat der Freund sie doch bestimmt schon vor der Abreise aufgeklaert was da alles abgeht.
Deshalb habe ich auch nicht den Grund dieses Thread verstanden. Sorry. :-(

engelchen

New Member

Hallo Engelchen,

also meine Fragen haben ja immer einen Zusammenhang mit dem Thread. Aber wie gesagt, wenn doch Spidee einen Tuerkischen Freund hat, hat der Freund sie doch bestimmt schon vor der Abreise aufgeklaert was da alles abgeht.
Deshalb habe ich auch nicht den Grund dieses Thread verstanden. Sorry. :-(
Entschuldigen? Wieso? Da braucht man sich nicht entschuldigen.
Wie schon gesagt, das war nur meine Meinung und ihr könnt machen was ihr wollt und die Moderatoren zulassen.:)

**Leila**

New Member

ich glaube nicht, das sie vor der abreise mit ihm drüber gesprochen aht .. weil das für uns gar kein thema war.. wir wollten ans meer und einfach nur ne woche chillen.. mal ganz davon abgesehen war das was da abging eigentlich nicht zu vergleichen mit all den anderen storys wo die mädels im urlaub i.was mit so nem Ani hatten.. und genau deswegen waren wir uns nich sicher was die ganze sache sollte und haben uns schlau gemacht..

@ sabareeshan : Ja, die bin ich..
naja schnell ist relativ.. das ging schon knapp ne woche hin und her .. und ich meien selbst gestern hat er ihr noch einen an die backe gelabert.. und ich bin mir sicher, das er auch mcih angeschrieben hätte, wenn ich denn on gewesen wäre und nicht bei SpiDee selber rum gesessen hätte..

sabareeshan

Active Member

und ich meien selbst gestern hat er ihr noch einen an die backe gelabert.. und ich bin mir sicher, das er auch mcih angeschrieben hätte, wenn ich denn on gewesen wäre und nicht bei SpiDee selber rum gesessen hätte..

super taktik die muß ich mir merken, alkim du weißt was das für dich bedeutet:twisted::twisted:

naja eine woche ist ja nichts im vergleich zu manch einem anderen, die können sehr ausdauernd sein, wenn sie denken sie sind bald am ziel aber da ja die saison gerade läuft hat er genügend auswahl, daher wahrscheinlich sein schneller abschied:roll:

Sommer2000

Gesperrt

super taktik die muß ich mir merken, alkim du weißt was das für dich bedeutet:twisted::twisted:

naja eine woche ist ja nichts im vergleich zu manch einem anderen, die können sehr ausdauernd sein, wenn sie denken sie sind bald am ziel aber da ja die saison gerade läuft hat er genügend auswahl, daher wahrscheinlich sein schneller abschied:roll:

Ojaaa, Leila. Wenn du wuesstest wie Klettenhaft die manchmal sein koennen muss ich auch sagen dass er sich relativ schnell Trost bei einer anderen geholt hat.
So gegen Ende des Saison allerdings koennte er sich nochmal melden.

sabareeshan

Active Member

ich wars nicht isch schwöre es...
standleitung:roll:

hihi hast du jetzt angst:twisted:

mensch ich wollt mir ne askim anlachen und mich dann bei dir einnisten hihi und du mußt mit dem reden bzw. ihn labbern lassen weil ich nicht on bin, dit find ich klasse

naja ich hab vergessen das ich nächsten monat unter die haube komme, das wird dann wohl nichts mehr, da sag ich mal hast glück gehabt:-D