Ich sag ja nichts gegen den Spaß. Den sollt ihr ja haben.
Nur manchmal sind die Threads echt kaum durchzublicken wenn so viel OT dabei sind und das dann gleich Seitenweise.
Aber wie ich dich kenne, versuchst du die ja auch recht "sauber" zu halten. Dafür danke ich dir!![]()
wie nett das ihr das alle hier so lustig fandet.. Freut mich, das wenigstens ihr euren spaß dran hattet
Ich sag ja nichts gegen den Spaß. Den sollt ihr ja haben.
Nur manchmal sind die Threads echt kaum durchzublicken wenn so viel OT dabei sind und das dann gleich Seitenweise.
Aber wie ich dich kenne, versuchst du die ja auch recht "sauber" zu halten. Dafür danke ich dir!![]()
Entschuldigen? Wieso? Da braucht man sich nicht entschuldigen.Hallo Engelchen,
also meine Fragen haben ja immer einen Zusammenhang mit dem Thread. Aber wie gesagt, wenn doch Spidee einen Tuerkischen Freund hat, hat der Freund sie doch bestimmt schon vor der Abreise aufgeklaert was da alles abgeht.
Deshalb habe ich auch nicht den Grund dieses Thread verstanden. Sorry. :-(
und ich meien selbst gestern hat er ihr noch einen an die backe gelabert.. und ich bin mir sicher, das er auch mcih angeschrieben hätte, wenn ich denn on gewesen wäre und nicht bei SpiDee selber rum gesessen hätte..
super taktik die muß ich mir merken, alkim du weißt was das für dich bedeutet:twisted::twisted:
naja eine woche ist ja nichts im vergleich zu manch einem anderen, die können sehr ausdauernd sein, wenn sie denken sie sind bald am ziel aber da ja die saison gerade läuft hat er genügend auswahl, daher wahrscheinlich sein schneller abschied:roll:
super taktik die muß ich mir merken, alkim du weißt was das für dich bedeutet:twisted::twisted:
ich wars nicht isch schwöre es...
standleitung:roll: