HIV in TR

blackcyclist

Gesperrt
AW: HIV in TR

Ich habe den Bericht schnell durchgelesen. Obwohl ich darunter ganz verschiedene Einsichten verstehe, finde ich den Ausdrück "Humanisierung der Sexualität" sehr bemerkens- und denkenswert!

In dieser Hinsicht glaube ich, je mehr die Sexualität -wieder- humanisiert wird, desto weniger das HIV-Risiko wird. Die Sexualität in der Türkei ist und blieb, wie gesagt, aus religiösen und kulturellen Gründen, immer noch humanisierter bzw. menschlicher! Zum Glück!

Weil du keinen Sex hast, ist der Sex in der Türkei menschlicher?

Es geht wohl eher darum, das in verschiedenen Ländern AIDS-Aufklärung sich darin beschränkt Schwule zu verteufeln und Sex generell zu verdammen.

In einer verklemmten Gesellschaft wird sich das AIDS-Virus sicher schneller verbreiten als in einer aufgeklärten Gesellschaft. Wenn in Afrika wirklich Leute glauben, Sex mit einer Jungfrau könnte AIDS heilen, dann ist da mächtig was schief gelaufen.

Probleme lösen sich ja nicht damit, das man sie verschweigt. Zumindest nicht bei tödliche verlaufenden Krankheiten.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: HIV in TR

Warum verwirt es du, dass ich unter den Begriff "Sex" etwas Anderes verstehe als du? Das Sex, das du -so glaube ich- glücklich hast, habe ich lieber nicht! Danke!

Ich bin verheiratet, also zweimal im Monat, Missionarsstellung, wenn ich Blumen mitbringe und sie mit einem schönen Essen in Schwung bringe. Dann 2 Stunden Vorspiel und manchmal schaffe ich es bis zur Sportschau fertig zu sein. Also ganz brav.

Was verstehst du denn darunter?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: HIV in TR

Falls einige die Abkürzungen nicht kennen oder gar für Abkürzungen deutscher Städte halten:

FFM = Frau Frau Mann (oder Frankfurt Main)
MMF= Mann Mann Frau

Gab es nicht für kurdische Politiker die FFFM Regel?

Und bitte nicht überschätzen, für den weitaus größten Teil der Europäer gehört auch ein Dreier, egal in welcher Konstellation ins Reich der Fantasie.
 
C

cyrano

Guest
AW: HIV in TR

Ich habe, unter anderen, unter diesem auch das genug verstanden, was ich verstehen sollte! Du brauchst nicht, mehr darzustellen! Aber, ey, danke!

Ich bin verheiratet, also zweimal im Monat, Missionarsstellung, wenn ich Blumen mitbringe und sie mit einem schönen Essen in Schwung bringe. Dann 2 Stunden Vorspiel und manchmal schaffe ich es bis zur Sportschau fertig zu sein. Also ganz brav.

Was verstehst du denn darunter?
 
Top