HIV in TR

P

pauline09

Guest
AW: HIV in TR

Es gibt in Deutschland Prostitution, ganz neue Erkenntnis. Und damit ist jetzt der moralische Stab über alle Deutschen gebrochen, oder wie?

Da er's nun schon mehrmals verlinkt hat, unter anderem auch hier..

Nun bleibt die Prostitution als Hobby und Kondom, zu behandeln. Falls die Prostitution als Hobby unsere deutsche Freundinnen fremd ist, können sie z. B. hier, am Beispiel von Deutschland, darüber Gewissheit haben.

.. scheint Cyrano davon auszugehen, man müsse sich intimere Kenntnisse des Milieus aneignen. Mehr noch: er unterstellt, 'Prostitution als Hobby' sei deutschen Frauen nicht fremd, und falls es (entgegen seinen Erwartungen..?) so sein sollte, gedenkt er die Bildungslücke zu schließen. Na ja, wer's braucht.. und selbst, wenn es so sein sollte: wayne juckt's? :roll:

P.S. An sich glaubte ich, der Anlass für diesen Thread sei AIDS und nicht irgendwelche Männerphantasien.
 

turand

Well-Known Member
AW: HIV in TR

In einer verklemmten Gesellschaft wird sich das AIDS-Virus sicher schneller verbreiten als in einer aufgeklärten Gesellschaft. Wenn in Afrika wirklich Leute glauben, Sex mit einer Jungfrau könnte AIDS heilen, dann ist da mächtig was schief gelaufen.

Das ist mir zu undifferenziert.Dann müsste es im Arabischen Raum die meisten HIV-Infizierten geben.Und das ist ja wohl nicht so.Ich behaupte,dass es im Gegenteil die weltweit niedrigste Quote an Infizierten dort gibt.Das gleiche gilt für die Zahl ungewollter Schwangerschaften.Es gilt: Kein Sex=keine Ansteckung.
Sex gibt es in der Ehe.Zumindest für die Frau.Aber als Mann wird man sich hüten,seine Frau mit einem Virus anzustecken,dass man sich zu Single-Zeiten eingefangen hat.Im schlimmsten Fall macht dich die Familie der Frau einen Kopf kürzer.
Du wirfst verschiedene Dinge in einen Topf.Die Sexualmoral im aus unserer Sicht "verklemmten Arabien" schützt diese Länder vor Geschlechtskrankheiten.

Das Attribut "verklemmt" wurde ich für Afrika im Zusammenhang mit dem von Dir beschriebenen Aberglauben nicht verwenden."Verklemmt" ist für mich auch immer ein wenig synonym für sexualfeindlich.In Afrika wird der Sex aber nicht (nur) verdammt, sondern lebensgefährlich pervertiert ("Sex mit einer Jungfrau befreit von HIV")
 

Aylin2009

Active Member
AW: HIV in TR

Ich habe den Bericht schnell durchgelesen. Obwohl ich darunter ganz verschiedene Einsichten verstehe, finde ich den Ausdrück "Humanisierung der Sexualität" sehr bemerkens- und denkenswert!

In dieser Hinsicht glaube ich, je mehr die Sexualität -wieder- humanisiert wird, desto weniger das HIV-Risiko wird. Die Sexualität in der Türkei ist und blieb, wie gesagt, aus religiösen und kulturellen Gründen, immer noch humanisierter bzw. menschlicher! Zum Glück!

Bei vielen der (noch) nicht-verheirateten Kumpels meines Ex-Freundes in Istanbul war es gang und gebe, dass dessen Freundinnen, beim sex nur ihr Hinterteil "zur Verfügung gestellt" haben. Meinst du das mit humanisierterer sexualität aus religiösen und kulturellen Gründen?
 

Aylin2009

Active Member
AW: HIV in TR

Hure aus Lust und Leidenschaft.......

Eine durchaus erregende Vorstellung für den ein oder anderen Mann als auch Frau.

find ich irgendwie komisch. Dass ein Mann sich vorstellt, eine Frau wäre ihm gegenüber uneingeschränkt und pausenlos willig, ok.
Aber was an der Vorstellung so toll ist, eine Frau sei allen Männern uneingeschränkt und pausenlos willig - was ja die Hure ausmacht - , so weit reicht meine Vorstellungskraft nicht.
 
C

cyrano

Guest
AW: HIV in TR

Nein! Ich hasse, Beispiele gegen Beispiele zu geben, da es normalerweise nicht meine Art ist, etwas zu sagen. Aber nun da ich hier eine Entschuldigung wegen meinem Deutsch habe, erlaube ich mir, mit einem Beispiel zu versuchen:

Der Mann fährt seine Frau mit eigenem Auto zur Hotel, wo sie mit einem anderem Mann stundelang zusammen wird. Nachdem Spass nimmt dergleiche Mann diegleiche Frau mit dasselbem Auto zurück!

Das ist, was ich unter der humanisierterer Sexualität verstehe - nichts mehr, nichts weniger!

Bei vielen der (noch) nicht-verheirateten Kumpels meines Ex-Freundes in Istanbul war es gang und gebe, dass dessen Freundinnen, beim sex nur ihr Hinterteil "zur Verfügung gestellt" haben. Meinst du das mit humanisierterer sexualität aus religiösen und kulturellen Gründen?
 
C

cyrano

Guest
AW: HIV in TR

Hure aus Lust und Leidenschaft.......

Eine durchaus erregende Vorstellung für den ein oder anderen Mann als auch Frau.
Eine Linie zu HIV kann ich da auch nicht mehr ziehen.

Wer hatte behauptet, dass es hier eigentlich um HIV geht?

Siehe meinen relevanten Beitrage.

Zitat von cyrano:
Nun wurde klar, dass es hier eigentlich um Prostitution (bezahlt oder hobby) und Kondom geht und die beide Punkte werden unter der Verpackung HIV dargestellt.
 
P

pauline09

Guest
AW: HIV in TR

(..)
Du wirfst verschiedene Dinge in einen Topf.Die Sexualmoral im aus unserer Sicht "verklemmten Arabien" schützt diese Länder vor Geschlechtskrankheiten.

Das Attribut "verklemmt" wurde ich für Afrika im Zusammenhang mit dem von Dir beschriebenen Aberglauben nicht verwenden."Verklemmt" ist für mich auch immer ein wenig synonym für sexualfeindlich.In Afrika wird der Sex aber nicht (nur) verdammt, sondern lebensgefährlich pervertiert ("Sex mit einer Jungfrau befreit von HIV")

Mir lag auch was dazu auf der Tastatur. Dieses Sex-mit-Jungfrauen-als-Gegenmittel-für-Aids-Ding bezieht sich m.W. hauptsächlich auf das südliche Afrika. Die rasante Ausbreitung von HIV und Aids in Schwarzafrika dagegen fußt im wesentlichen auf Vergewaltigungen durch marodierende Söldner während Bürgerkriegen beispielsweise im Kongo, in Uganda und anderen Ländern. Es gibt auch Statistiken dazu, aber die müsste ich raussuchen. Nach einer älteren, die ich noch im Kopf habe, lag die Rate von Aids-Infizierten in Uganda im Jahre 2002 bei 9,2 Prozent. Und unabhängig davon ist es sachlich schlicht unrichtig davon auszugehen, in Afrika werde generell verklemmt mit Sexualität umgegangen.

Männerphantasien? Was schien dir als Männerphantasien?

Na, Dein 'Prostitution als Hobby'-Fimmel. Das Thema ist zwar (aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen) seit einiger Zeit hip, aber etliche Frauen machen das schlicht aus Geldnot und Unkenntnis über Alternativen, oder weil sie von gewissenlosen Schleusern, die sich zugleich als Zuhälter betätigen, da hineingezwungen werden.
 
Top