Sarahlein
Member
AW: Hmpf...ich brauche hilfe...ALBTRAUM WIRD WIRKLICHKEIT
Danke Susi, genau das dachte ich beim lesen des Eingangsposts auch!
Mein Freund ist sicherlich auch kein einfacher Mensch aber es gibt Dinge die gehen einfach gar nicht, und wenn er mich so behandeln würde wie dein Mann dich behandelt, grinsekatze, dann würde ich den Wutanfall meines Lebens kriegen und ihm mal die Meinung geigen. Wenn er sich nicht ändert dann dürfte er gehen..
Nebenbei bemerkt, ist mir unverständlich wie man seine Freunde und seine Zukuft (Ausbildung/Schule/etc.) für einen Mann aufgeben kann.
Wieso hast du das getan?
Wenn ihm was an dir liegt, dann müsste es ihm doch wichtig sein dass du etwas aus dir machst, dass du etwas geschafft hast, für dich und für deine Tochter als Sicherheit.
Wie kann man so verblendet sein? Alleine deines Kindes wegen ist es doch unglaublich wichtig dass du im Fall der Fälle auch allein dazu in der Lage bist euch zu finanzieren, oder?!
Nicht böse sein, ja, aber bei so etwas bekomme ich den Hals! Wie sehr liebt ein Mann, der so etwas von einer Frau verlangt! Mein Göttergatte ist auch nicht einfach (ich setzte mich zu 90% durch), aber nach Deinen Beschreibungen, würd ich meinen vor die Tür setzen! Kann es sein, dass Du doch recht unbedarft - ich weiß auch nicht wie ich es besser ausdrücken soll - an die Beziehung gegangen bist?
Zeige Selbstbewusstsein, das Wichtigste sind Du und Dein Baby, will er das nicht akzeptieren, muss er gehen - meine Meinung! Warum gibst Du Dich und Dein Leben für einen Mann auf, ist Liebe soviel wert, bzw. ist es dann wirklich Liebe von beiden Seiten?
Entweder zu zeigst jetzt Stärke oder es wird immer so weiter gehen!
LG Susi
Danke Susi, genau das dachte ich beim lesen des Eingangsposts auch!
Mein Freund ist sicherlich auch kein einfacher Mensch aber es gibt Dinge die gehen einfach gar nicht, und wenn er mich so behandeln würde wie dein Mann dich behandelt, grinsekatze, dann würde ich den Wutanfall meines Lebens kriegen und ihm mal die Meinung geigen. Wenn er sich nicht ändert dann dürfte er gehen..
Nebenbei bemerkt, ist mir unverständlich wie man seine Freunde und seine Zukuft (Ausbildung/Schule/etc.) für einen Mann aufgeben kann.
Wieso hast du das getan?
Wenn ihm was an dir liegt, dann müsste es ihm doch wichtig sein dass du etwas aus dir machst, dass du etwas geschafft hast, für dich und für deine Tochter als Sicherheit.
Wie kann man so verblendet sein? Alleine deines Kindes wegen ist es doch unglaublich wichtig dass du im Fall der Fälle auch allein dazu in der Lage bist euch zu finanzieren, oder?!