Hochzeit - Sunnet - Beschneidung?

Yaso2.0

Well-Known Member
Positiv:
Du verurteilst immerhin ne hingestümperte Spektakelbschneidung.
Negativ:
Auch hier wird sich über Negativerfahrungen lustig gemacht und sie wie die Schmerzen von vielen (Bein, natürlich nicht allen. Menschen sind verschieden.) als schlichtweg schwachsinnig hingestellt.

Jetzt lass mal die Kirche im dorf, ich habe nirgends seinen Schmerz als Schwachsinnig hingestellt.Und zweitens assoziiert hier wohl jeder mit dem Schuhkarton Erdogans Millionen..
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Sowie Almancalı beschnitten wurde,das ist keine traditionale Beschneidung und es ist so ziemlich verbohrt diese als solche zu verbreiten.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Die Sabine hat das nun 2x hier im Thread bestätigt. Vielleicht kann sie ja ausführen, wie lange ihre Erfahrungen zurückliegen. Dann hätten wir etwas konkretere Anhaltspunkte.

Aber du kannst doch nicht nur wegen deiner und Sabines (als Gast) Beschneidungserfahrung davon ausgehen, dass das ein Standart ist und pauschal berichten, dass eine Beschneidung so abläuft.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Die Sabine hat das nun 2x hier im Thread bestätigt. Vielleicht kann sie ja ausführen, wie lange ihre Erfahrungen zurückliegen. Dann hätten wir etwas konkretere Anhaltspunkte.
Ja sowie du salakça beschnitten wurdest und Sabine nur solch eine kennt,weil sie anscheinend nur Leute kennt,die cahil sind,wird es als eine traditionelle Beschneidung abgetan,da man es nicht anders kennt.
Alles klar.
 

Almancali

Well-Known Member
Aber du kannst doch nicht nur wegen deiner und Sabines (als Gast) Beschneidungserfahrung davon ausgehen, dass das ein Standart ist und pauschal berichten, dass eine Beschneidung so abläuft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Arzt (oder wer auch immer das war), das genau nur bei mir so praktiziert hat. Und nicht wie 20 Jahre zuvor in seiner Laufbahn mit Anderen auch. ;)
 

alteglucke

Moderator
Habe da wenig Ahnung was auf mich zukommt, die Familie will es organisieren, im Urlaub im August, und ich möchte, da ich Sie wirklich sehr liebe dieses Schritt tun.

Kann mir da jemand vielleicht mitteilen was da auf mich zukommt? Ich weiss was da passieren wird, habe mich da aber nicht schlau gemacht. Sie meinte nur dass es nicht so schlimm sein wird und da wir eh im Herbst heiraten, bin ich auch der Meinung dass ich es schon vorher hinter mich bringe.

Du solltest deine Freundin oder ihre Familie fragen, was genau sie da organisieren wollen. Und, wenn es keine Beschneidung in einem Krankenhaus ist, die Finger davon lassen.

Im Übrigen finde ich allerdings auch, dass das nichts ist, was man mal so eben aus Liebe tut. Ihr seid noch jung und kennt euch gerade mal ein Jahr. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Leben lang zusammen bleibt, ist nicht groß. Und nicht jede Frau steht auf beschnittene Männer, schon gar nicht, wenn der Schnitt für eine andere Frau gesetzt wurde.
 
Top