Hochzeit - Sunnet - Beschneidung?

Almancali

Well-Known Member
06.gif


:D
 

Yaso2.0

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
Wer also die Wichsmöglichkeiten von Männern mit unbeschnittenem oder beschnittenem Penis nicht als Themengrundlage sieht, ist Prüde.. ja neeee is klar.. :rolleyes::rolleyes:

@Dirk_90 http://www.urologenportal.de/beschneidung.html

hier kannst Du auch unabhängig mal nachlesen..
den sexuellen Schwerpunkt hast du darauf gelegt.
nüchtern betrachtet zeigt es nur die Veränderung der Beschaffenheit der Haut etc des beschnittenen Gliedes auf.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Wer also die Wichsmöglichkeiten von Männern mit unbeschnittenem oder beschnittenem Penis nicht als Themengrundlage sieht, ist Prüde.. ja neeee is klar.. :rolleyes::rolleyes:
Das ist nicht die Grundlage des Themas, sondern ein Aspekt.
Ein nicht ganz unwichtiger.

Wolltest du mit der Nutzung des Wortes "Wichsmöglichkeit" nun besonders unprüde daherkommen?

EDIT:
Und wenn du schon Probleme damit hast, in einem Thema in dem es um Beschneidung geht, Bilder von (im Vergleich beschnittenen und unbeschnittenen) Penissen zu dulden, so ist das für mich prüde, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dörtmevsim

Guest
Die Beschneidung dürfte nicht mehr so weh tun. Du wirst auf jeden Fall betäubt und hinterher mit vielen Süßigkeiten und Animateuren getröstet ;)
Liebe ist wirklich etwas wunderbares und manchmal muss man auf diesem Wege viel Opfer erbringen, viele Abstriche machen. Fragt sich nur, wo die Grenze ist? Ich will es nur mit einem Satz abrunden:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze!"
 

Sithnoppe

Moderator
Es ging ja bei meiner Thread Eröffnung nicht um die Selbstbefriedigungsmöglichkeiten nach dem Sunnet sondern um den Sunnet der mir bevorsteht.
Dann frag doch einfach, was dir genau bevorsteht.
Wenn du es für deine Zukünftige oder für das gute Gewissen der Familie, der Nachbarschaft, der Gemeinde machen willst, dann ist das deine persönliche Entscheidung.
Ich habe mich für meine Frau damals nicht beschneiden lassen und würde es auch niemals tun. Sie hat es nicht verlangt und antwortet auf entsprechende Fragen ihrer bescheppten Verwandtschaft immer mit: Guckt doch selber nach! :D hat noch keiner gemacht.

Es gibt sicherlich Vor- und Nachteile. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aus medizinischer Sicht solltest du allerdings darauf achten, dass es unter sterilen OP-Bedingungen gemacht wird.
Alles andere ist egal.

Ansonsten: Viel Spaß mit oder ohne!
 
Top