Hoffnung auf Wiedervereinigung Zyperns nach TV-Ansprache

Doris

Well-Known Member
Die Türkei erkennt Zypern nicht an, hat den Norden faktisch annektiert. Nur weil der Süden wirtschaftlich in die Knie gegangen ist, ist die Bereitschaft nun größer als zum Zeitpunkt des Referendums.

Sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn.

Das Referendum -als Ergebnis des so genannten Annan-Plans- wurde von den Zypern-Griechen aus nicht-wirtschaftlichen Gründen abgelehnt, von den Zypern-Türken aus wirtschaftlichen Gründen angenommen. Das war 2004, als es dem Süden besser ging. By the way: Zypern hat sich gerade wieder erholt.
 

Pitane

Gesperrt
Sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn.

Das Referendum -als Ergebnis des so genannten Annan-Plans- wurde von den Zypern-Griechen aus nicht-wirtschaftlichen Gründen abgelehnt, von den Zypern-Türken aus wirtschaftlichen Gründen angenommen. Das war 2004, als es dem Süden besser ging. By the way: Zypern hat sich gerade wieder erholt.

Wer sagt das Zypern sich erholt hat und wovon, wenn die die gleichen Erholungserfolge aufweisen wie die Griechen, dann Prost und Mahlzeit.
Lügen, Verschleiern, Manipulieren, Bestechen usw. das sind die Tätigkeiten welche dort gut beherrscht werden.
 
Top