Hooligans gegen Salafisten

A

Amazone

Guest
Das ist vom April und es hat sich wenig, zu wenig getan???? Mit diesem Hände falten und reden schwingen verschafft man solchen Gruppierungen nur Zulauf

Auf FB (las ich an anderer Stelle) hat die Seite ja schon einigen Zulauf, ich befürchte das es nicht friedlich abläuft. Die Webcams wurden schon mal abgeschaltet.
 
N

nordish

Guest
Ich hab ja leider das Pech Ausländer und Christ/ Atheist zu sein.
Ich wüsste nicht, wen ich mehr fürchten würde.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich hab ja leider das Pech Ausländer und Christ/ Atheist zu sein.
Ich wüsste nicht, wen ich mehr fürchten würde.

Immer die dünneren aggressiveren in der direkten Konfrontation
Und die ruhigen überlegten, wenn es ums große Ganze auf längere Sicht betrachtet geht.

Aber keine Sorge. Die fragen dich nicht nach dem Ausweis, wenn sie Stress wollen geht das nach Nasenbewertung.
Guckst du die an bist du Gegner
Guckst und schreist du in die gleiche Richtung nicht (außer jemand merkt, dass du nur deinen Einkauszettel brüllst)
 
A

Amazone

Guest
Soll wohl so langsam haarig werden die Rechten wollen die Demo am Bahnhof angreifen. Es wird empfohlen den Kölner Hbf heute zu meiden.

Schönes Schild gesehen " Bunte Funken gegen braune Halunken"!
 
A

Amazone

Guest
Hat ganz schön gescheppert, wenn man die Bilder so sieht, deren FB Seite wurde übrigens gesperrt!
 

eruvaer

Well-Known Member
hab eben drei so sympathisce besoffene Hooligans im Zug getroffen - rülpsten es sich im Vierer neben mir heimelig.
sie fanden es total schoen und haben einstimmig beschlossen jetzt haeufiger mal an so netten energetischen Treffen teilzunehmen. obwohl sich der eine sogar die linke Hand an jemandem gebrochen hat. - fanden sie aber alle eher witzig, als blöd.
kurz drauf dachte ich "jetzt gibts zoppe O_O" weil der vollste den Typen vor mir anpöbelte - da dieser wohl nicht deutsch genug aussah - der hatte aber zum Glueck unfassbar viel Charme und Gelassenheit, um die Herren sogar zum lachen zu bringen o_O

ich bin wirklich sehr gern in meinem Zimmer.
 
Top