Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Colchicum

Active Member
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Du verstehst die Rechnung auch nicht :-( Frauen und Mathematik... :roll:

Tatsache ist, lieber Nebukadnezar, dass du geschrieben hast " ... ich würde mich schämen ..." und somit auch den Gedanken hattest. Wie du es gemeint hast, spielt in diesem Fall keine Rolle.

Aber denke nicht, dass ich es dir übel nehme, denn auch ich bin davon überzeugt, dass ein großer Altersunterschied, v. a. wenn die Frau älter ist, auf Dauer nur in den seltesten Fällen gut gehen kann. Das ist auch der Grund, warum ich derzeit einigen netten jüngeren Männern aus dem Weg gehe ... :-?

Übrigens, kann es sein, dass wir OT werden? Dies ist eigentlich ein anderes Thema.
 

SweetNel

Active Member
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Was diskutiert ihr denn nun so darüber?
Ich mein die meisten, so in meinem Alter sag ich mal, würden es nicht toll finden, mit jemandem der so viel Älter ist zusammen zu sein.
Ich würde das auch nicht wollen.
Aber das ist ja dann nichts negatives. Heißt ja auch nicht, dass alles scheiße is wenn man erstmal 40 ist :lol:
Is halt denk ich normal dass man sich dann mal vorstellt "oh gott, der alte Knacker ihh" .. Aber ich meine das nun echt nicht böse!!!
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Ich kenn hier in Alanya viele Frauen über 40, die echt heisser sind als so manches 20 jähriges Ding :lol: Es ging mir darum, das man einfach verschiedene Ansichten hat wegen dem Altersunterschied. Eine Beziehung wäre halt etwas schwer milde ausgedrückt.
 

Tuerksan

New Member
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Also, so arbeiten nur ganz wenige, vereinzelte Hotels (weltweit). Seit vielen Jahren buche ich regelmäßig nicht nur privat Hotels sondern auch geschäftlich. Natürlich garantiere ich mit Kreditkarte für late arrival. Aber trotzdem kann in 95 % aller Fälle bis 18 Uhr Ortszeit am Anreisetag kostenfrei storniert werden ..... Also ist eine Kreditkartenbuchung nicht wirklich eine Garantie für tatsächliche Anreise.

Außerdem können Türken in der Türkei selbst problemlos Hotels buchen. Das teilweise vorhandene Problem ist die Mischung "deutsch-türkisches Paar ohne Trauschein" .....

sorry mein Fehler.Vergass das mitreinzuschreiben.Natuerlich ist eine Stornofrist bis 18 Uhr Ortzeit moeglich.Und Danke fuer den Hinweis fuer die anderen User.

LG
Tuerksan
 

cingenemm

New Member
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

HALLO ERSTMAL AN ALLE!!

Ich stehe auch vor so einem , äh, problem.Suche für november ein hotel für mich und meinem verlobten. Am besten in side. Nur er lebt in denizli und ich in DE. Gibt es hotels die das mit dem ganzen türkenquatsch nicht machen? Und wenn ja bitte private pn. Freue mich schon auf antworten.

danke im vorraus

lg
cingenemm
 
Top