Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

hayalım_var

Gesperrt
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

hmmmmmmmm :roll:

Naja, ich habe mich ja noch nicht intensiv damit beschäftigt.
Habe halt nur im ersten Moment gedacht, ok, dann haben die hier in DE lebenden wohl auch Schwierigkeiten mit Hotelbuchungen....

.... aber schauen wir mal, wenn ich demnächst in Reisebüro gehe und dann versuche ein passendes Hotel zu finden :lol:

DU wirst sowieso keine Probleme haben ... denn, ... du kannst ja eine Heiratsurkunde vorweisen :wink:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

hehe nix askimismus. Ich bin männlich nebenbei erwähnt. Bin zwar 25 aber fühle mich nach meiner Vergangenheit wie 50 :lol:

Ja eben ... aus Askimismus ziehen ja nur männliche Türken ihren Vorteil .... :wink:
(Oh je.... jetzt wird es gleich wieder Schläge - wegen Verallgemeinerung - von allen Seiten hageln ...)
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Ja eben ... aus Askimismus ziehen ja nur männliche Türken ihren Vorteil .... :wink:
(Oh je.... jetzt wird es gleich wieder Schläge - wegen Verallgemeinerung - von allen Seiten hageln ...)


Aso nene, diese ganze askimismus Sache ist für welche die im Leben versagt haben. Besonders die 40+ Frauen mit ihren 25- askims :lol: Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit ner 50 Jährigen. Kommt halt auf den Charakter an, einer denkt so der andere so...
 

Tuerksan

New Member
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

ich komme aus der Hotellerie und kann nur dies dazusagen:

da viele Tuerken in der Tuerkei noch keine Kreditkarte besitzen,kann es sein,dass das Hotel die Buchung ablehnt(jedes Hotel versucht natuerlich ALLE Zimmer zu verkaufen.Durch nichtgarantierte Buchungen weiss das Hotel nicht,ob er Gast noch anreist,oder er es anderweitig verkaufen haette koennen).Durch die Angaben der Kreditkartendetails wird das Zimmer garantiert.Das Hotel behaelt sich vor,bei Nichtanreise,Stornokosten von 80% einzubehalten.

Damit duerfte es in keinem Hotel zu Problemen kommen.

LG
Tuerksan
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

ich komme aus der Hotellerie und kann nur dies dazusagen:

da viele Tuerken in der Tuerkei noch keine Kreditkarte besitzen,kann es sein,dass das Hotel die Buchung ablehnt(jedes Hotel versucht natuerlich ALLE Zimmer zu verkaufen.Durch nichtgarantierte Buchungen weiss das Hotel nicht,ob er Gast noch anreist,oder er es anderweitig verkaufen haette koennen).Durch die Angaben der Kreditkartendetails wird das Zimmer garantiert.Das Hotel behaelt sich vor,bei Nichtanreise,Stornokosten von 80% einzubehalten.

Damit duerfte es in keinem Hotel zu Problemen kommen.

LG
Tuerksan

Also, so arbeiten nur ganz wenige, vereinzelte Hotels (weltweit). Seit vielen Jahren buche ich regelmäßig nicht nur privat Hotels sondern auch geschäftlich. Natürlich garantiere ich mit Kreditkarte für late arrival. Aber trotzdem kann in 95 % aller Fälle bis 18 Uhr Ortszeit am Anreisetag kostenfrei storniert werden ..... Also ist eine Kreditkartenbuchung nicht wirklich eine Garantie für tatsächliche Anreise.

Außerdem können Türken in der Türkei selbst problemlos Hotels buchen. Das teilweise vorhandene Problem ist die Mischung "deutsch-türkisches Paar ohne Trauschein" .....
 

Colchicum

Active Member
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Aso nene, diese ganze askimismus Sache ist für welche die im Leben versagt haben. Besonders die 40+ Frauen mit ihren 25- askims :lol: Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit ner 50 Jährigen. Kommt halt auf den Charakter an, einer denkt so der andere so...

Hmmm, "schämen" ist ein sehr hartes Wort/Gefühl ...
 
V

virigedüstüm

Guest
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Aso nene, diese ganze askimismus Sache ist für welche die im Leben versagt haben. Besonders die 40+ Frauen mit ihren 25- askims :lol: Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit ner 50 Jährigen. Kommt halt auf den Charakter an, einer denkt so der andere so...

warum schämen???.. ich würde mich nur dann schämen , wenn ich was gestohlen oder anderen betrogen hätte. Aber doch nicht wenn ich ein jüngeres Askim habe.
 
Top