Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

G

Gast

Guest
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Aso nene, diese ganze askimismus Sache ist für welche die im Leben versagt haben. Besonders die 40+ Frauen mit ihren 25- askims :lol: Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit ner 50 Jährigen. Kommt halt auf den Charakter an, einer denkt so der andere so...

und ich würde mich schämen, mit so einem kind an meiner seite! nix für ungut, frau 40+ ist durchaus immer noch ein scharfer ofen.....aber ich plädiere dafür im eigenen becken zu fischen und nicht beim nachwuchs!:biggrin:

achso, zu den versagern im leben fühle ich mich auch nicht! lustig deine aussage, aber natürlich für dein alter absolut nachvollziehbar.
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Jetzt kommen die ganzen 40+ Weibchen angedackelt und verstehen das falsch :tongue:

Hab doch die Konstellation " 18 Jähriger händchenhaltend mit 50 Jähriger " gemeint. Gegen Bezahlung versteht sich...
 
G

Gast

Guest
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Jetzt kommen die ganzen 40+ Weibchen angedackelt und verstehen das falsch :tongue:

Hab doch die Konstellation " 18 Jähriger händchenhaltend mit 50 Jähriger " gemeint. Gegen Bezahlung versteht sich...

Aso nene, diese ganze askimismus Sache ist für welche die im Leben versagt haben. Besonders die 40+ Frauen mit ihren 25- askims :lol: Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit ner 50 Jährigen. Kommt halt auf den Charakter an, einer denkt so der andere so...

mach dir keine sorgen, lese mal deinen beitrag genauer...........da stand 40+ mit ihren 25-askims usw. geschämt hast du dich für ne 50-jährige schnalle an deiner seite. ist ja auch klar, könnte deine mami sein.

entspann dich kindchen, rechnen will gelernt sein!:biggrin:

du, und überhaupt ich bin die erste reaktion auf diese altersgruppe....was heisst hier, jetzt kommen die "ganzen" usw. angedackelt. du solltest nicht so maßlos übertreiben!!!
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

mach dir keine sorgen, lese mal deinen beitrag genauer...........da stand 40+ mit ihren 25-askims usw. geschämt hast du dich für ne 50-jährige schnalle an deiner seite. ist ja auch klar, könnte deine mami sein.

entspann dich kindchen, rechnen will gelernt sein!:biggrin:

du, und überhaupt ich bin die erste reaktion auf diese altersgruppe....was heisst hier, jetzt kommen die "ganzen" usw. angedackelt. du solltest nicht so maßlos übertreiben!!!

Nanana reife Frau. 40+ bedeutet, 40-Tod und 25- bedeutet, 25-Geburt. Soviel zur Rechenarbeit :wink:
 

Tanya

Active Member
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Ich glaub ehrlich gesagt das es bei den 4 und 5-Sterne Hotels Probleme gibt.

Ich hab schon ganz oft gebucht für mich und meinen Freund (lebt in der TR) in 3* Hotels über Deutschland, hab nen günstigen Preis gezahlt und es hat kein Mensch etwas gesagt (über ab-in-den-urlaub), sollten sie auch mal wagen, dass ist doch nur so eine Beschei.....-Masche! Wenn Du einen Coupon hast dann müssen sie sich aufnehmen, und ich weiss nicht ob das rechtens ist wenn sie noch einen Betrag nachfordern. Ich würde das erstmal ablehnen mit der Begründung warum Türken mehr zahlen müssen als Deutsche und spätestens bei der Buchung fällt ja auf das einer der Partner oder alle beide Türkischer Abstammung sind, dann hätten sie dann etwas sagen können und müssen!!! Man muss ja auch nicht alles hinnehmen.
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Hotelbuchung für Türken von Deutschland aus

Diesen "Hinweis" habe ich schon bei vielen Veranstaltern gelesen. Nachdem ich den Zirkus 2x mitgemacht habe, hab ich nur noch Appartments gebucht....

Einreisehinweis: Nur-Hotel Reiseangebote sind nur gültig für Reiseteilnehmer, die eine Fluganreise aus Deutschland, den Niederlanden, Österreich oder der Schweiz nachweisen können. Sollte das Angebot dennoch in Anspruch genommen werden, kann es vor Ort zu einer Nachzahlungsaufforderung kommen oder die Buchung kann zurückgewiesen werden.

lg
Kuzu
 
Top