hoteljobs in antalya

julia07

New Member
Hallo miteinander.
Wenn jemand in antalya arbeiten möchte egal ob animation, rezeption oder gästebetreuung nehmt bitte kontakt mit mir auf. Ich bin selber deutsche und arbeite hier. Ich werde von allen seiten gefragt ob ich nicht noch jemanden kenne. Lg julia
 

Belek

New Member
AW: hoteljobs in antalya

Waere das nur direkt in Antalya oder auch ausserhalb? Und natürlich Vollzeit? Was ist wenn man Kinder hat? Und was ist mit der Arbeitserlaubnis?
 

waltraut

Active Member
AW: hoteljobs in antalya

Das wundert mich aber doch etwas , dass da sowenig Reaktion kommt..........
 

russini

Well-Known Member
AW: hoteljobs in antalya

Ich hatte heute spontanes Jobangebot für Rezeption von einem Ani-Mädel. Die Leute die Russisch und Deutsch können sind wohl recht begehrt :lol:
 

russini

Well-Known Member
AW: hoteljobs in antalya

Habe ich letztes Jahr in der Türkei auch festgestellt.ICH wurde immer auf russisch angesprochen:lol:

hast du etwa hohe wangenknochen? :wink: bist halt ne hübsche :lol:

in alanya brauchst mehr russisch, in side deutsch.

in ägypten haben z.b. angestellte meist nur englisch und russisch an rezeption gesprochen, kaum deutsch, manch ältere Deutsche konnten aber kein Englisch und da konnte ich etwas aushelfen.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: hoteljobs in antalya

hast du etwa hohe wangenknochen? :wink: bist halt ne hübsche :lol:

in alanya brauchst mehr russisch, in side deutsch.

in ägypten haben z.b. angestellte meist nur englisch und russisch an rezeption gesprochen, kaum deutsch, manch ältere Deutsche konnten aber kein Englisch und da konnte ich etwas aushelfen.
ja , die habe ich und danke für das Kompliment:wink:

Als ich anfangs in die Türkei gereist bin, haben die meisten deutsch gesprochen. Das hat sich aber ,seit viel mehr russische Touristen kommen ,geändert.
 
Top