hoteljobs in antalya

L

Laledevri

Guest
Muss man zuerst eine Aufenthaltsgenehmigung haben damit man arbeiten darf oder wie läuft dies genau?

Mit ein wenig Eigeninitiative kann man sich das ganze Arbeits-und Aufenthaltsrecht der Türkei zusammen googeln. Tante Google braucht 0,3 Sekunden dafür. :rolleyes:
Ich hab jetzt wirklich keine Lust, das alles runterzubeten, weil Du Dich scheinbar überhaupt nicht damit auseinander gesetzt hast und auf gebratene Tauben wartest. Man braucht eine Arbeitserlaubnis und den Antrag hierfür hat die Firma zu stellen, die einen beschäftigen will. Wenn Du nach der Lektüre dieses Links konkrete Fragen hast, kannst Du sie gerne en Detail stellen. Ansonsten sollte das erst mal die wichtigsten Dinge beantworten, es handelt sich um die Infos des Deutschen Konsulates, aber diese gelten genauso für Schweizer, Peruaner und Marsmenschen, die in der Türkei leben und arbeiten wollen:

http://www.ankara.diplo.de/Vertretu..._und__Arbeiten__in__der__Tuerkei.html#topic30
 
L

Laledevri

Guest
Ich habe genug vom Leben hier und möchte etwas neues erleben! .

Mit dem Typ, der die Schnulz-SMS geschickt hat?

Ich komme aus der Tourismusbranche, arbeite seit vielen Jahren in einem Reisebüro und habe 3 Monate ein Praktikum als Gästebetreuerin auf den Malediven gemacht.

Ich würd' die Malediven ja jedem Strandcasanova und Barchef und Handtuchschlepper aus der Türkei vorziehen...
 
N

nazdar

Guest
@Laledevri.
Hahaha nein sicher nicht. Du kannst dir deine Kommentare dazu sparen. Aber dankeschön für den Link
Naja,über solche Reaktionen musst du nicht verwundert sein.
Die "Geschichten"hier beginnen sehr oft so.
Mädel lässt die ersten Schmacht mesajlar übersetzen und bald darauf kommen dann so Ansagen,wie von dir:"Mir gefällt es hier nicht mehr,will was Neues probieren...." usw.
Dass es jetzt unbedingt die Türkei sein muss,hat natürlich null mit dem Schmachtschmalzschreiber zu tun.
Man weiss zwar garnichts über das Land,in dem man plötzlich arbeiten und leben will,aber ist doch egal;)
Du bist da nicht die Erste hier;immer läuft es gleich und da kommen eben solche Reaktionen.
Wenn ich in ein anderes Land gehen will,warum auch immer,da mache ich mich doch erstmal über alles mögliche kundig und damit meine ich nicht in Form deiner Nachfrage hier.
Verstehst du das?
 

beachgirl

Member
Ja klar das passt alles sehr gut zusammen was!? Hatte nur die Julia gefragt wegen dem Hoteljob aber ist mir eine Lehre werde hier wohl nichts mehr posten..:-(
 

eruvaer

Well-Known Member
Hier wollte dir wirklich niemand was böses, es gehen nur bei dieser Art spontanen Überlegungen, in die Türkei auszuwandern hier direkt die Alarmglocken los...
Besonders im Moment würde ich mir doch auch erstmal die Nachrichten genauer durchlesen, bevor ich meinen warmen Sessel hier in Deutschland Richtung Türkei verlasse...
 

Lynx72

Gesperrt
Warum sollte ausgerechnet eine Schweizerin schwarz im Antalya-Tourismus arbeiten, anstatt den Strandcasanova, falls es denn einen gibt, zu ehelichen und mit ihm ein schönes Leben mit Schweizer Löhnen in der Schweiz zu führen?
 
Top