hoteljobs in antalya

sonja.s

New Member
AW: hoteljobs in antalya

Und was bekommst Du hier bezahlt ?
So einfach in das nicht :wink::!:


Tja, das würde mich auch mal interessieren ....

wenn man "deutsche Qualitäten" wie Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit etc. für einen Appel und ne Ei verkauft, dann werden sicherlich viele Arbeitgeber "hier" schreien .... zumal, wenn die Anstellung dann auch noch illegal ist .... :shock:
 

yvonne1

New Member
AW: hoteljobs in antalya

hallo,

suche für anfang nächstes jahr oder dieses jahr in alanya (avsallar) einen job rezeption / guest relation.... habt ihr eine idee auf welche seite es gute stellenangebote gibt?
 

melloehr

New Member
AW: hoteljobs in antalya

Hallo Julia,
ich, Deutsche, werde im Dezember mit meiner Tochter nach Antalya ziehen (ihr Vater ist Türke). Wäre natürlich super, wenn ich in dieser Branche arbeiten könnte. Rezeption und Gästebtreuung würde mich interessieren. Neben Deutsch spreche ich noch fliessend Englisch. Mein Türkisch ist leider noch sehr sehr gering. Will nach Ankunft auch gleich mit einem Türkischkurs anfangen.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
LG Melanie
 

Umutbalik

New Member
AW: hoteljobs in antalya

Hi :) JULİA wie gehts dir?bin der umut,und seit 3wochen im heimatdorf in ost türkei.bleib bis naechtes jahr februar hier.in der zeit würde ich gern arbeiten wen die stelle noch frei ist ..würde mich freuen wen du mir ne sms an 05425108255 sendest..wünsch dir noch alles gute cüsss.
 

sigute

Active Member
AW: hoteljobs in antalya

Hallo gelernte Hotelfachfrau 35 Jahre, deutsch, Türkisch Grundkenntnisse sind vorhanden und Barkeeper 34 Jahre Türke suchen Job in Antalya.Bitte alles anbieten.kduezkan@hotmail.com

Na der junge türkische barkeeper kann sich auf solche dubiosen Aufrufe hin vielleicht noch melden und mal gucken was für ein Job da dahinter steht. Dir als Deutsche, die eine Arbeitsgenehmigung benötigt, würde ich davon abraten.

Melde dich lieber bei den großen Ketten wie Aldiana,Robinson,etc.... dort bekommst du deine Genehmigung, bist krankenversichert und bekommst auch ein angemessenes Gehalt. Das würde ich dem jungen Barkeeper übrigens auch raten, auch wenn er ja quasi überall arbeiten könnte.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: hoteljobs in antalya

Die Threaderstellerin hat sich seit dem Eingangspost nicht mehr gemeldet!!

btw:
Wie sieht es denn mit Hobbymasseur mit guten anatomischen Kenntnissen und viel Einfühlungsvermögen aus? Werden die auch gesucht? 8)
 

beachgirl

Member
Hallo Julia
Ich habe ernsthaftes Interesse in einem Hotel als Gästebetreuerin zu arbeiten! Ich komme aus der Schweiz und möchte gerne in der Türkei Erfahrung in einem Hotel sammeln. Ich habe genug vom Leben hier und möchte etwas neues erleben! Ich wollte fragen ist es denn relativ leicht eine Arbeitsstelle zu finden ? Ich spreche neben deutsch fliessend englisch und französisch. Ich habe Grundkenntnisse in italienisch und spanisch und wenig türkisch, welches ich im Winter in einem Sprachkurs in Izmir vertiefen möchte.
Ich komme aus der Tourismusbranche, arbeite seit vielen Jahren in einem Reisebüro und habe 3 Monate ein Praktikum als Gästebetreuerin auf den Malediven gemacht.
Muss man zuerst eine Aufenthaltsgenehmigung haben damit man arbeiten darf oder wie läuft dies genau?
Sorry für meine Fragen ;). Vielleicht hast du auch eine Email Adresse wo ich mich direkt an dich wenden könnte ?
Das wäre sehr lieb!
Herzlichen Dank, Corinne
 
Top