Hund und Türkei

Novus

Well-Known Member
AW: Hund und Türkei

wie unterschiedlich doch die Sorgen und Nöte der Einwanderer sind.

Der Türke denkt an das nachkommen seiner Sippschaft.
Die Türkin die Möglichkeit doch oft die Mama zu sehen.
und die deutschen an den Dackel.

Noch ein Indiz das die Seite mehr von deutschen als von türken besucht wird. 10 Thread sind oben, davon 2 Hundethreads.
des deutschen liebstes Kind hat 4 Pfoten.:roll:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Hund und Türkei

wie unterschiedlich doch die Sorgen und Nöte der Einwanderer sind.

Der Türke denkt an das nachkommen seiner Sippschaft.
Die Türkin die Möglichkeit doch oft die Mama zu sehen.
und die deutschen an den Dackel.

Noch ein Indiz das die Seite mehr von deutschen als von türken besucht wird. 10 Thread sind oben, davon 2 Hundethreads.
des deutschen liebstes Kind hat 4 Pfoten.:roll:

Wusstest du schon, dass der Mindestbedarf an Platz für ein Kind in der KIta 3,5 qm beträgt, der für einen Hundezwinger aber mindestens 6 qm? :roll:
 

Snoozi

Member
AW: Hund und Türkei

einwanderer, auswanderer.. ja und?
klar macht man sich gedanken. für mich ist mein hund auch kein nutztier sondern eben familienmitglied. aufm dorf ist das bestimmt einfacher kann ich mir vorstellen. ich bin in istanbul und jedenfalls in meiner gegegend haben einige leute angst vor hunden. ist halt so.
aber was ich schön finde ist, dass im sommer zu beispiel sehr an freilebende tiere gedacht wird. überall gibt es wassereimer und gefüttert werden sie auch.
sind ja nicht alle vom gleichen schlag . :)
ich hab keinen dackel, ich hab nen shiba inu :)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Hund und Türkei

Ich finde schon beachtlich, wie Du im politischen Bereich Ressentiments schürst. Da dort aber heute scheinbar nichts los ist, hast Du Dein Aktionsradius ausgeweitet.

Gratuliere!

Das Ressentiment stammt nicht von mir, das steht so im Gesetz. Richies Eindruck war nicht ganz verkehrt, darum ging es mir. Ich hab nichts gegen Hunde oder ihre Halter (in den meisten Fällen), aber die Tatsache, dass einem Hund mehr Platz zugestanden wird als einem Kind finde ich schon beredt.
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Hund und Türkei

Das Ressentiment stammt nicht von mir, das steht so im Gesetz. Richies Eindruck war nicht ganz verkehrt, darum ging es mir. Ich hab nichts gegen Hunde oder ihre Halter (in den meisten Fällen), aber die Tatsache, dass einem Hund mehr Platz zugestanden wird als einem Kind finde ich schon beredt.

Ich habe nichts gegen Dich persönlich, aber Deine Polemik geht mir auf den Geist, deswegen gehe ich auch nicht mehr auf Dein schwarz/weiß denken ein. Hier wird Dir geholfen
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Hund und Türkei

Ich habe nichts gegen Dich persönlich, aber Deine Polemik geht mir auf den Geist, deswegen gehe ich auch nicht mehr auf Dein schwarz/weiß denken ein. Hier wird Dir geholfen

Warum so unentspannt? Mein_Ingomann will doch nicht deinen Wauwis irgendwas wegnehmen. Er stellt nur fest, dass sich die unterschiedliche Wertschätzung für Kinder und Hunde in Deutschland auch in Rechtsnormen wiederfindet.
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Hund und Türkei


Bin vöööööllig entspannt...

Mein_Ingomann will doch nicht deinen Wauwis irgendwas wegnehmen.

Dazu bräuchte es auch Eier

Er stellt nur fest, dass sich die unterschiedliche Wertschätzung für Kinder und Hunde in Deutschland auch in Rechtsnormen wiederfindet.

Nö, genau das macht er nicht.
 
Top