Hund und Türkei

blackcyclist

Gesperrt
AW: Hund und Türkei

Fehlt nur noch der Hinweis, das der Führer einen Schäferhund hatte.

Ist damit erfolgt.


Aber vielleicht zeigt uns mal jemand eine Kita in der Kinder in 3,5 qm großen Boxen gehalten werden.
 
P

pauline09

Guest
AW: Hund und Türkei

Untermalt mit diversen Statistiken, wo Hunde Kinder bissen...
ER sollte einfach in die Politik gehen, dort sind solche Zündler willkommen.

Sachte. Die Diskussion entwickelte sich nach diesem äußerst hilfreichen Hinweis:

wie unterschiedlich doch die Sorgen und Nöte der Einwanderer sind.

Der Türke denkt an das nachkommen seiner Sippschaft.
Die Türkin die Möglichkeit doch oft die Mama zu sehen.
und die deutschen an den Dackel. (..)

Von Polemik kann man nicht reden. Immerhin wurde ja säuberlich nach "der Türke"/"die Türkin" und "die Deutschen" unterschieden. :)

@Ommi: einen 16 Jahre alten Hund würde ich auch nicht ins Flugzeug stecken.
Kannst Du ihn nicht hier bei Verwandten oder guten Freunden unterbringen, wenn Du unbedingt in die Türkei willst? Falls nicht, nimm ihn im Auto mit, wie der Strassenhund vorschlug. Alles andere ist nur Stress für das Tier.
 

sonja.s

New Member
AW: Hund und Türkei

Fehlt nur noch der Hinweis, das der Führer einen Schäferhund hatte.

Ist damit erfolgt.


Aber vielleicht zeigt uns mal jemand eine Kita in der Kinder in 3,5 qm großen Boxen gehalten werden.

Das wohl nicht ... aber 10 in einer 35 qm Box (ach ne..., das heißt glaube ich Zimmer oder Raum ....) kommt schon vor .....

(bin auch nicht immer mit Ingomann einer Meinung, aber hier hat er durchaus Recht ...)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Hund und Türkei

Das wohl nicht ... aber 10 in einer 35 qm Box (ach ne..., das heißt glaube ich Zimmer oder Raum ....) kommt schon vor .....

(bin auch nicht immer mit Ingomann einer Meinung, aber hier hat er durchaus Recht ...)

Das hat wahrscheinlich den Grund, das die Kinder ZUSAMMEN spielen sollen, 10 Kinder in einem 70qm Raum wären wahrscheinlich etwas verloren.
 

sonja.s

New Member
AW: Hund und Türkei

Das hat wahrscheinlich den Grund, das die Kinder ZUSAMMEN spielen sollen, 10 Kinder in einem 70qm Raum wären wahrscheinlich etwas verloren.

nun ja, du musst es ja wissen .... ich bin jedenfalls froh, dass meine Kinder mehr als 3,5 qm .... auch mehr als 7 qm zur Verfügung hatten .... armes Deutschland .... ich sehe sehr dunkel schwarz für künftige Einwanderung .... :wink: (ist hier aber eigentlich OT .... es geht ja um Hunde ... und denen wünsche ich weder 4 Wände noch Zwinger sondern ein schönes Leben in freier Natur ..... (könnte Tips geben, wo das ungehindert möglich ist .... allerdings mit extrem weiter Anreise ...)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Hund und Türkei

nun ja, du musst es ja wissen .... ich bin jedenfalls froh, dass meine Kinder mehr als 3,5 qm .... auch mehr als 7 qm zur Verfügung hatten .... armes Deutschland .... ich sehe sehr dunkel schwarz für künftige Einwanderung .... :wink: (ist hier aber eigentlich OT .... es geht ja um Hunde ... und denen wünsche ich weder 4 Wände noch Zwinger sondern ein schönes Leben in freier Natur ..... (könnte Tips geben, wo das ungehindert möglich ist .... allerdings mit extrem weiter Anreise ...)

Du hast schon verstanden, das es nicht um Kinderzimmer ging? Da hat unsere Tochter wahrscheinlich 15 qm allein zur Verfügung, ganz ohne Dackel.
 
Top