Hymenrekonstruktion

Bianco111

New Member
AW: Hymenrekonstruktion

......ich hab jetzt nicht alle seiten gelesen, aber benutzen türkische mädels keine ob´s ??:redface:.....also ich hab meine unschuld an einen ob verloren und mein erster richtiger mann (deutsch!!) hat mir das auch nicht geglaubt.....:roll:.....:rolleyes:
 

BlubBlub

Member
AW: Hymenrekonstruktion

Die meisten Türkinnen benutzen keine Tampons. Außerdem sollte man eigentlich wissen, dass während der Menstruation eine Öffnung des Jungfernhäutchens besteht und Minitampons gar nichts mit dem Jungerfernhäutchen anrichten. Es is ein Gerücht, gleich davon auszugehen, dass Tampons das Jungfernhäutchen, was auch noch ziemlich dehnbar ist, zerstören.

Wenn man jedoch gleich ein riesen Tampon noch bevor man richtig blutet in den Unterleib reinrammt usw. dann hat sich das erledigt :rolleyes:
 

Bianco111

New Member
AW: Hymenrekonstruktion

Die meisten Türkinnen benutzen keine Tampons. Außerdem sollte man eigentlich wissen, dass während der Menstruation eine Öffnung des Jungfernhäutchens besteht und Minitampons gar nichts mit dem Jungerfernhäutchen anrichten. Es is ein Gerücht, gleich davon auszugehen, dass Tampons das Jungfernhäutchen, was auch noch ziemlich dehnbar ist, zerstören.

Wenn man jedoch gleich ein riesen Tampon noch bevor man richtig blutet in den Unterleib reinrammt usw. dann hat sich das erledigt :rolleyes:

.....und nichts destotrotz hätte ich als türkisches mädchen ein problem gehabt obwohl es durch das tampon passierte?? :wink:......und reingerammt habe ich mir sicher nichts :biggrin:8)
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Hymenrekonstruktion

Beim Eingangspost (der ja nun schon ein "wenig" alt ist) hat mich eine Passage amüsiert: "wieder zur Jungfrau werden"......is ja fast so geil wie die Sache mit dem Analverkehr^^


Ich finde Männer speziell und Kulturen/Religionen, die ein solches Denken fördern, allgemein als extrem primitiv und lächerlich!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Hymenrekonstruktion

Hey solresol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr gelesen, du hast mir gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



der Skeptiker

P.S. Sry für das OT, aber bei solresols Rückkehr mußte die überschwängliche Freude einfach heraus!!!!!!!!
 
J

Jülide

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

poppen können sie alle , aber mit den konsequenten leben können sie nicht...
und geh erst mal schön zum onkel dok. und heulen ihm die ohren voll
warum kneifen sie nicht gleich ihre beine zusammen und haben keinen sex

tztztzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
J

Jo.911

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

poppen können sie alle , aber mit den konsequenten leben können sie nicht...
und geh erst mal schön zum onkel dok. und heulen ihm die ohren voll
warum kneifen sie nicht gleich ihre beine zusammen und haben keinen sex

tztztzzzzzzzzzzzzzzzzz

Jülide, auch diese Mädchen, die etwas für sie Verbotenes tun, sind nur Menschen.
Alle diese "Gebote" die sie befolgen müssen befolgen viele nicht aus Überzeugung, sondern aus Angst., denke ich mal.
Seit Jahrhunderten gibt es uneheliche Kinder, zum beispiel, obwohl es grosse Schande über die Familie brachte, das Mädchen verstossen wurde, sie ins Kloster gesperrt wurden, usw.
Da hilft nur ein allmähliches Umdenken der Kulturen und Religionen sie solche Gebote aufstellen und sich dabei Bestrafungen nur für die Frau ausdenken
 
Top