Hymenrekonstruktion

B

Booker 66

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

habe folgendes heute beim Googeln im Internet gefunden.
Ein Mädchen schrieb an ne Kummer-Seite:

Liebes Kuka Team,
vor ungefähr 3 Jahren wurde ich von meinem damaligen Freund vergewaltigt,habe es einfach verdrängt.Da ich Türkin bin,denke ich jetzt an meinen zukünftigen Mann,ich möchte auf gar keinen Fall das Risiko eingehen,dass er mir die Vergewaltigungsgeschichte nicht glaubt,daher möchte ich mir das Hymen rekonstruieren lassen.
Ich würde das nicht als ''vortäuschen'' betrachten,da ich keinerlei Schuld hatte.
Beim Psychologen war ich schon,mit der Vergewaltigung finde ich mich langsam ab.Trotzdem möchte ich als Jungfrau in die Ehe gehen und noch versuchen das Beste aus dem Leben rauszuholen.Leider weiss ich nicht an wen ich mich wenden muss.Bitte um baldige Antwort

also ich muss sagen, dass ist die einzige Situation in der ich ne Rekonstruktion gut heiße!!


Ich persönlich finde es einfach nur traurig, dass sie nach einer Vergewaltigung (das ist ja nun etwas was gegen ihren Willen passiert ist und auch unter Strafe steht) sich diesem Eingriff aussetzen will!!!

Weil der Zukünftige eventuell es nicht glauben könnte!!??

Wenn ihr Zukünftiger sie liebt, glaubt er ihr dies und unterstützt sie beim Verarbeiten und braucht kein Hymen!! :vogel)
 
R

rebel

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

also ich muss sagen, dass ist die einzige Situation in der ich ne Rekonstruktion gut heiße!!

auch das rechtfertigt keine hymenrekonstruktion, die türkin, der sowas schlimmes angetan wurde, tut mir einfach nur leid und sollte ihre beziehung zum zukünftigen grundlegend überdenken, wenn er ihr so wenig vertraut und ihr zutraut die vergewaltigungsgeschichte zu faken. sollte der so drauf sein, dann ist sie besser ohne ihn dran.
 

boncuklar

Active Member
AW: Hymenrekonstruktion

auch das rechtfertigt keine hymenrekonstruktion, die türkin, der sowas schlimmes angetan wurde, tut mir einfach nur leid und sollte ihre beziehung zum zukünftigen grundlegend überdenken, wenn er ihr so wenig vertraut und ihr zutraut die vergewaltigungsgeschichte zu faken. sollte der so drauf sein, dann ist sie besser ohne ihn dran.


eine vergewaltigung ist ein verbrechen, aber als "jungfrau" wird diese junge frau nie wieder gelten, auch nicht, wenn sie 10 hymen hat.
sie sollte sich ihrem zukünftigen mann anvertrauen und die ehe mit ihm nicht mit einer lüge (einem gebastelten hymen) beginnen.
soviel meine meinung dazu.
 
R

rebel

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

eine vergewaltigung ist ein verbrechen, aber als "jungfrau" wird diese junge frau nie wieder gelten, auch nicht, wenn sie 10 hymen hat.
sie sollte sich ihrem zukünftigen mann anvertrauen und die ehe mit ihm nicht mit einer lüge (einem gebastelten hymen) beginnen.
soviel meine meinung dazu.

seh ich ja genauso, ich hoffe ich hatte mich nicht wieder missverständlich ausgedrückt.
nur eine stelle seh ich anders, für mich ist sie jungfrau auch ohne hyme.
 

soffa

New Member
AW: Hymenrekonstruktion

Ich habe mich extra für dieses Thema in diesem Forum angemeldet. Ich habe natürlich nicht alle Beiträge lesen können, aber ich glaube ein ganz wichtiger Punkt ist noch nicht zur Sprache gekommen:
Der Mythos vom Jungfernhäutchen ist nur ein Mythos. Die meisten Frauen haben zwar eines, und in der Regel reißt das auch ein, aber die Sache mit dem blutigen Bettlaken stimmt bei Weitem nicht bei jeder und es gibt sogar Frauen, die werden ganz ohne Hymen geboren. Außerdem will ich noch mal daran erinnern, dass das Hymen auch beim Sport, beim Ausrutschen auf Glatteis und tausend anderen Gelegenheiten einreißen kann.
Trotzdem, oder gerade deswegen, kann ich es durchaus verstehen, wenn eine Frau diesen Eingriff vornehmen lässt. Vielleicht lässt sich so eines Tages dieser lächerliche Aberglaube "von vorne durch den Rücken in die Brust" (ich liebe diesen Spruch!) doch noch untergraben und abschaffen.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Hymenrekonstruktion

... und es gibt sogar Frauen, die werden ganz ohne Hymen geboren. Außerdem will ich noch mal daran erinnern, dass das Hymen auch beim Sport, beim Ausrutschen auf Glatteis und tausend anderen Gelegenheiten einreißen kann...

Ich denke mal, daß das so gut wie alle Frauen wissen. Aber erklär das mal den Herren der Schöpfung !! Ich glaube in Fällen, wo sooooo großen Wert darauf gelegt wird und im entscheidenen Moment nichts passiert, sind sämtliche Erklärungen dazu für die Katz :cry:
 

ASYA44

Member
AW: Hymenrekonstruktion

Diese Erklärungen werden sicherlich nicht von jedem akzeptiert!

Es gibt sogar manche, die sich fragen, ob das Blut wirklich vom Reißen des Häutchens kommt oder ob es denn nicht doch einen anderen vorgetäuschten Grund gibt.
 

jungfrauenhilfe

New Member
AW: Hymenrekonstruktion nicht mehr nötig

Das Thema Jungfräulichkeit vor der Ehe bei Muslimas ist eine ziemlich harte Angelegenheit! Aber es gibt endlich ein neues Produkt auf dem deutschen Markt was eine teure Operation extra für eine Hochzeitsnacht im Schatten stellt. Es handelt sich um ein künstliches Häutchen mit Kunstblut, das man kurz vor dem GV in der Scheide einlegt und ist zu haben für 39,95! Mehr Information dazu auf
 
M

mar

Guest
AW: Hymenrekonstruktion nicht mehr nötig

Das Thema Jungfräulichkeit vor der Ehe bei Muslimas ist eine ziemlich harte Angelegenheit! Aber es gibt endlich ein neues Produkt auf dem deutschen Markt was eine teure Operation extra für eine Hochzeitsnacht im Schatten stellt. Es handelt sich um ein künstliches Häutchen mit Kunstblut, das man kurz vor dem GV in der Scheide einlegt und ist zu haben für 39,95! Mehr Information dazu auf


was für eine praktische erfindung....:lol: ich hoffe, nun wird nicht in zukunft von der hochzeitsnacht der test auf echtheit des blutes gefordert.
 
Top