Hymenrekonstruktion

Y

yildizlar

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

Eine kleine Bemerkung:

Einige junge Frauen tun Dinge, die "unmoralischer" für sie ausfallen als vorehelicher Sex. :idea:
 
Y

yildizlar

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

Zitat von smeng:

zum Beispiel: Sich in ein Leben zwängen, das sie bestimmt bekommen...
Sie ziehen es vor, ihre Jungfräulichkeit zu wahren, aber ihren Körper im -übertragenen Sinne - zu "verkaufen" (Jungfrau bleiben bis zur Ehe und einen vorbestimmten Ehemann gezwungenermaßen heiraten). Da frage ich mich, welche Moral sie vertreten. Wenn ich meine Jungfräulichkeit wahre, dann wahre ich sie aus Überzeugung, nicht aus Zwang. :confused:
 

Sedef52

Active Member
AW: Hymenrekonstruktion

Zitat von yildizlar:
Wenn ich meine Jungfräulichkeit wahre, dann wahre ich sie aus Überzeugung, nicht aus Zwang. :confused:

ja klar kommt das dann aus überzeugung. die mädchen die dazu von der familie aus mit druck gezwungen werden (das hört sich jetzt blöd an, weil keine türkische familie ihrer tochter sagen würde, geh und schlaf mit wem du willst) und es trotzdem wollen, machen es auch!!!

Zitat von anouk:
... weil sie als "Sport" wahrscheinlich nur ihre eigene Definition von Matratzensport gelten lassen!

genau da liegt der punkt!
 

eeaassyy

New Member
AW: Hymenrekonstruktion

also ich bin der Meinung, wenn ein Mann seiner eigenen Frau nicht glauben kann, wem dann? Wenn einige unserer Mitbürger meinen, dass Jungfräulichkeit mit Hymen zu tun haben, dann ist es traurig..

eine Frage.. Eine Frau die ihre Hyme noch hat, aber alles andere mit ihrem Partner gemacht hat (ich glaube ich hole jetzt nicht weiter aus) ist diese dann noch Jungfrau, weil sie es nicht von vorne getan hat?

Sorry für den Ausdruck..

gruß
EASY
 
A

Anouk

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

Naja, rein anatomisch ist sie das dann noch. Und wenn sie alles andere eisern verschweigt und so tut, als habe sie null Erfahrung, hat es eben nie stattgefunden.
 
Y

yildizlar

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

...gemäß die Wahrheit liegt bei mir versteckt :p ...
 

David

New Member
AW: Hymenrekonstruktion

Hallo,
ich bin zwar kein Türke aber ein Moslem anderer Herkunft.
Ich finde es äusserst schade, wie mit einem islamischen Gebot umgegangen wird.
Der Islam erfordert eine gewisse Selbstdisziplin und auch wenn es anstrengend sein kann, so hat es dennoch eine Schönheit, die unbeschreiblich ist.

Als Mann habe ich mir selber meine Jungfräulichkeit bewahrt und will auch eine Frau heiraten, die dasselbe getan hat. Es ist ein Geschenk, eine wunderschöne Sache für einen selbst und für den Menschen, den man heiratet. Man weiss, dass man in dem Moment das intimste, was es gibt mit jemandem teilt, mit dem man sein ganzes Leben teilt.

Mit Worten kann man das nicht richtig beschreiben. Es ist äusserst schade, dass es zu wenige muslimische Männer gibt, denen das klar ist. Wir haben alle unsere Triebe und unser sexuelles Verlangen und es kann nicht per Kknopfdruck ausgeschaltet werden aber man kann dazu erzogen werden es zu kontrollieren und richtig zu benutzen.
Stattdessen wird in islamischen Gesellschaften die Freikarte gegeben für Männer und die Mädels werden streng eingeengt, was jedoch keinen Sinn macht, da es immer Wege gibt Dinge heimlich zu tun. Den Moslems ist der Sinn für viele Dinge verloren gegangen, was ich extrem schade finde.

Jedenfalls will ich auch gerne eine Muslimin heiraten, die wie ich die Moderne mit muslimischen Werten verknüpft aber wenn ich höre und lese, was Frauen und Mädchen alles tun, bekomme ich Angst, da ich nicht weiss, wie man jemandem überhaupt noch vertrauen kann. Was nützt es mir, wenn sie noch vorne Jungfrau ist aber sonst wer weiss was getan hat oder zugenäht ist? Man will ehrliche Reinheit des Herzens und da wäre mir eine geschiedene aber ehrliche nichtjungfrau lieber oder eine Witwe.

Es sollte darum gehen, das Verbot des vorehelichen Verkehrs zu achten.
 
Y

yildizlar

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

Ich habe so eben dieses Zhema mit einem 32-jährigen türkischen Mann erneut ausdiskutiert; die Feststellungen, die ich dabei machen musste, ist für mich erschreckend.

Er ist ein hier lebender, gebildeter Türke - der nach seinen Angaben gläubig ist, aber nicht religiös. Da hätten wir schon den ersten Widerspruch. Er spricht von Glauben, aber da er nicht bete, sei er nicht religiös. He???
Ist man unreligiös nur weil man nicht betet??? Ist das so einfach zu erklären?

So, er hat dann auch erwähnt, er könne sich nicht vortellen eine NICHT-JUNGRAU zu heiraten, weil seine Zukünftige sonst nicht die Mutter seiner Kinder sein könnte. :confused:

ALLE Männer würden eine Jungfrau wollen!

Ich habe ihn angesprochen, was er tun würde, wenn sie tatsächlich keine Jungfrau mehr wäre, aber nehmen wir an, sie es bereue (es gibt ja auch solche Fälle). ER: Dann würden wir zusammenleben, aber sie wäre nicht die Mutter meiner Kinder.
Um es auf den Nenner zu bringen: Er könne es nicht verkraften, wenn er wüsste, dass sie Sex mit einem anderen Männern hätte.

Meine Antwort dazu: ER WILL ES NICHT VERSTEHEN! Mit verkfraften hat es wenig zu tun.

Dieser hat natürlich seine sexuellen Erfahrungen mit Frauen gemacht. Wohlgemerkt mit deutschen Frauen.
Hierzu mein Kommentar: Für die sexuellen Erfahrungen nehmen sich türkische Männer gerne lieber eine Deutsche.

Ich kann seine Einstellung zu diesem Thema immer nocht nicht fassen.

Schockiert sein ist hier nicht genug; ich bin über die Verstandslosigkeit dieser Art von Männern erstaunt.

Meine Meinung dazu: Obwohl ich mich aus Überzeugung für die Junfräulichkeit entschieden habe, werde ich es unterlassen einen Mann mit dieser Einstellung zu heiraten. Wenn sie meinen, andere Frauen für ihre Zwecke nutzen zu können und trotzdem noch Ansprüche zu haben, dann sehen diese so einiges falsch.

An alle türkischen Männer: Denkt ihr tatsächlich so???

Etwas irritiert
Yildizlar
 

Ayamou

New Member
AW: Hymenrekonstruktion

Das Verfahren gibt es schon seit etwas längerem und z.Z. ist es in den Staaten sehr IN! Da die Amis extrem auf den religiösen Trip sind. Das dieses Verfahren auch noch von Frauen die schon seit längerem verheiratet sind und Kinder haben genutzt wird ist dennoch etwas komisch und nicht normal!

Mein Standpunkt dazu für unsere türkischen Damen:
Wenn ihr keinen mehr haben solltet, weil ihr schon vor der Ehe mit jemanden geschlafen haben solltet und euer zukünftiger Mann von euch verlangt, dass ihr Jungfrau seid, dann liegt es an euch

1. Zu sagen, "Canim, ich bin so wie ich bin!" Was ich euch nicht so empfehlen mag, weil es bestimmt streit geben wird.

2. Könnt ihr sagen, dass ihr früher beim Sport euer Häutchen verloren habt, was bei 60% der sportlichen Frauen auch stimmt. Statistisch bewiesen! (könnt ja sagen, dass ihr mit dem Sport aufgehört habt)

3. Ihr macht es. Was ich aber für total bekloppt halte. Denn ihr solltet dafür stehen. Ich meine wer euch dabei für eine *piieeeeeeep* haltet, ist es sowieso nicht Wert eine Ehe einzugehen.

Ich weiß nicht so recht, wie es bei mir aussieht, ob ich möchte, dass meine Frau Jungfrau sein sollte oder nicht. Will auch nicht so darüber nachdenken. Natürlich würde es mich stören, wenn meine Frau mir sagen sollte "Schaaatz, da war einer vor dir... bla bla bla!"
[türkischen Stolz ;) ]
Besser ist es "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"
Ich finde es nicht verwerflich, wenn eine Frau mit einem Freund, den sie schon seit längerem hat, aus purer Liebe und Leidenschaft geschlafen hat. Denn das ist total was anderes, als aus Geilheit und Lust.
[Hoffe das Lesen nie meine Kumpels]^^
 
Top