AW: Ich bin dann mal weg!!!!
Also wie ihr ja mitbekommen habt war ich bis zur letzten Sekunde bei TT online!!!!
Wir fuhren also zum Flughafen. Ich hoffte dass alles gut verläuft, weil die Reisegesellschaft
Vorab angerufen hatte um mir eine neue Flugnummer mitzuteilen. Irgendwie macht einen das ja doch nervös. Ich dachte mir wenn jetzt auch noch unser Gepäck verloren geht und erst nach 3 Tagen oder so ankommt ist das Chaos perfekt .Also wir kamen an und siehe da, der Flug sollte pünktlich um 20.40 nach Antalya gehen. Wir checkten ein und an meinen Koffer kam ein Schild „heavy“ , aber das war nur, weil meine Tochter einen super kleinen Koffer hatte :mrgreen: .........
Wir saßen dann eine Weile im Restaurant und um 20 Uhr fragte mich mein Mann ob wir jetzt nicht los wollten. Ich rauchte gerade noch eine schließlich konnte ich es die nächsten 3 Stunden nicht:roll: . Als wir dann mit unserem Handgepäck zur Kontrolle kamen wurde unser Flug letztmalig aufgerufen. Wir standen dort und die Leute vor uns brauchten tierisch lange........wir mussten ja noch durch die Passkontrolle. Unsere Sitznummer wurde aufgefordert ins Flugzeug zu kommen, oh je wir standen immer noch hinter den ständig piependen Leuten und ich bekam einen Schweißausbruch nach dem anderen. Endlich kamen wir dran, und es war alles ok. Ich zitterte total weil schon wieder der Aufruf kam und wir an einer langen Schlange bei der Passkontrolle standen (das waren alles Leute für einen späteren Flug) . Am liebsten hätte ich mich vorgedrängelt. Meine Tochter meckerte mit mir rum, weil ich ja unbedingt noch eine rauchen musste. Ich sagte ihr dann dass sie sicherlich nicht ohne uns fliegen werden, sicher war ich mir aber nicht.......ich schwor mir nie wieder bis auf den letzten Drücker zu warten :ang) . Also wir dann durch die Passkontrolle laufend ins Flugzeug. Ich kannte diese enge Maschine ja nun schon vom letzten Jahr, meine Tochter guckte schon etwas sparsam....aber sagte nichts. Ihre Flugangst ist noch ein wenig schlimmer als meine und ich hatte mir vorgenommen ganz relaxed zu wirken um ihr die Angst zu nehmen8) ! Rechts von uns auf der anderen Seite saßen zwei Mädels ich denke so mitte bis ende 20, die telefonierten mit ihrem Handy und aus den Gesprächsfetzen konnte ich entnehmen dass wir nun nach Hamburg fliegen ...wie jetzt Hamburg, was soll das denn wohl......neben mir nahm eine Frau ihren Platz ein und ich fragte nach ob es stimmt dass wir nun nach Hamburg fliegen. Sie war eine der Personen die nach Hamburg gebracht wurden. Der Flug von Antalya direkt nach Hamburg war gestrichen worden und so flogen sie mit unserer Maschine von Antalya nach Paderborn, hatten eine Stunde Aufenthalt und flogen dann mit uns weiter nach Hamburg und wir dann von dort nach Antalya!!! Alle regten sich fürchterlich auf....weil ja unsere Ankunftszeit dann nicht 1 Uhr Türkeizeit wäre sondern noch später..und dann noch der Bustransfer....ich habe mich nur kaputtgelacht und sagte zu meiner Tochter „wenn der Urlaub so chaotisch und sch.... anfängt kann es nur ein super Urlaub werden“.........um ca. 22 Uhr flogen wir dann ihn Hamburg los Richtung Antalya!!!! Viele Turbulenzen und Luftlöcher, meiner Tochter stand die Panik ins Gesicht geschrieben, mir war auch schlecht aber ich versuchte sie zu beruhigen und hoffte sie merkt mir meine Angst nicht an. Dann waren wir endlich oben und es wurde etwas ruhiger....während des Fluges mussten wir uns allerdings ein paar mal wieder anschnallen weil es Turbulenzen gab......endlich kam nach 3 Stunden im Flugzeug das Essen und die Getränke.....ganz ehrlich, ich finde es eine Zumutung dass man keine Getränke mitbringen kann, bei der Luft im Flugzeug hat man das Gefühl man verdurstet und wenn man dann kleine Kinder hat die durst haben ist das schon eine doofe Situation.
MP 3 Player in die Ohren, super Musik, auf in den Urlaub........think positive!!!!!!