A
alsadaha
Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!
das habe ich wohl auch vorhin gedacht.:cry:
Bin ich etwas niemand??????
das habe ich wohl auch vorhin gedacht.:cry:
Und zu ihren Askims verschwinden die doch nicht, nur zu den Brüdern von Bookers HotelmanagerAskim
......:icon_eyecrazy: was denkt ihr euch denn für Geschichten aus hier??????????? Der Manager war nicht mein Fall, der Reiseleiter hat seinen ganzen Charme spielen lassen, hatte wunderschöne Augen.....aber ich bin ja TT geschädigt laut meiner Tochter..:roll: .......ab dem zweiten Tag dort hat sie mir alles geglaubt was ich ihr erzählt habe .........denn der Barmann(junge) am Strand hat sie ständig zugelabert sie solle mit ihm spazieren gehen...:roll:.......ab da musste ich mir meine Getränke selber holen:mrgreen:
.............danke Judith, das ist ja soooo lieb von dir
alsahada das sei dir ja gegönnt, aber das sie sich hier nciht blicken lässt, das ist eine Gemeinheit. Wo Judith ihren Thread so schön am leben gehalten hat.
Aber ich seh schon, Simonehai und Conis sind last minute weg und bestimmt schon auf der Suche nach den Brüdern. Wer weiß, vielleicht melden die sich ja nochmal hier, wenn sie schon sang- und klanglos verschwinden
Und zu ihren Askims verschwinden die doch nicht, nur zu den Brüdern von Bookers HotelmanagerAskim
......:icon_eyecrazy: was denkt ihr euch denn für Geschichten aus hier??????????? Der Manager war nicht mein Fall, der Reiseleiter hat seinen ganzen Charme spielen lassen, hatte wunderschöne Augen.....aber ich bin ja TT geschädigt laut meiner Tochter..:roll: .......ab dem zweiten Tag dort hat sie mir alles geglaubt was ich ihr erzählt habe .........denn der Barmann(junge) am Strand hat sie ständig zugelabert sie solle mit ihm spazieren gehen...:roll:.......ab da musste ich mir meine Getränke selber holen
und was ist mit allen anderen, die Dich hier sooo schmerzlich vermisst haben?
![]()