Ich bin dann mal weg!!!!

• Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
C

conis_girl

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Wir checkten ein und an meinen Koffer kam ein Schild „heavy“ , aber das war nur, weil meine Tochter einen super kleinen Koffer hatte .........
Hoffentlich steht bei mir nicht "ultra heavy" dran... :mrgreen:

ich schwor mir nie wieder bis auf den letzten Drücker zu warten .
Das schwör ich mir auch immer... :mrgreen:
Viele Turbulenzen und Luftlöcher, meiner Tochter stand die Panik ins Gesicht geschrieben, mir war auch schlecht aber ich versuchte sie zu beruhigen und hoffte sie merkt mir meine Angst nicht an.
Ich glaube, ich bin die einzige, die bei Turbolenzen erst richtig munter wird.... Man hört meine "Juhus" durchs Flugzeug, glaube ich... :mrgreen:

Hört sich doch im Großen und Ganzen richtig geil an! Weiter, weiter! 8)

A

alsadaha

Guest

Booker, solche ungeplanten Zwischenstopps hatte ich leider auch schon oft.

Das merkt man aber eigentlich spätestens beim Einchequen.:cool:
Die anderen Fluggäste haben es ja auch vor Dir gemerkt.:roll:
Hast Du beim Check-In vielleicht schon vom Urlaub (und so) geträumt?:lol:

C

conis_girl

Guest

Booker, solche ungeplanten Zwischenstopps hatte ich leider auch schon oft.

Das merkt man aber eigentlich spätestens beim Einchequen.:cool:
Die anderen Fluggäste haben es ja auch vor Dir gemerkt.:roll:
Hast Du beim Check-In vielleicht schon vom Urlaub (und so) geträumt?:lol:

Aha, erwischt! Sie kannte den Hotelmanager schon vorher!!! Ahaaaa....jetzt fliegt's auf! :mrgreen:

B

Booker 66

Guest

Die Landung war dann nach 1 Uhr Nachts Türkeizeit........raus aus dem Flieger und in die Paßkontrolle!!!! Wie immer machten die Beamten einen riesen Bohei bei den Deutschtürken.....stundenlang den Paß begucken usw. reine Schikane, ätzend!!!

Als wir durch waren hab ich meine Tochter die Koffer holen geschickt und ich bin ersteinmal eine rauchen gegangen. Siehe da unsere Koffer waren da!!!

Dann raus, da bekam ich den ersten Schlag......was eine schreckliche Luft.....hilfe mir blieb sofort die Luft weg......vor uns eine Horde Türken die alle durcheinanderschrieen und Schilder hoch hielten ich war wie erschlagen......den Flughafen kannte ich auch gar nicht........im letzten Jahr war alles anders gewesen........ich suchte den GTI Schalter um unsere Busnummer zu erfahren......ich schwöre im September nehme ich meine Brille mit. Wenn meine Tochter nicht dabei gewesen wäre hätte ich vor lauter Chaos nicht mal den Schalter gefunden.....sie ging vor und ich hinterher..........unser Bus war ein ganz kleiner, die Nummer 9 !!!!! Nun gut auf zu den Bussen.....ja wo isser denn?? „Da Mama“........“wo Vanessa“.........“na da Mama bist du blind?”………..ich hab ihn nicht gesehen bis wir davor standen da war auf der Winschutzscheibe ne riesen 9 und ich habe sie nicht wahrgenommen......unglaublich!!! Wir dachten wir seien die letzten......Pustekuchen, wir mussten noch auf eine Familie mit Kind warten......na toll......nach 15 Minuten bin ich ausgestiegen und hab noch mal eine geraucht .....keine Familie......der Flughafen war dann nach 30 Minuten Menschenleer.......keine Familie in Sicht......ich wieder aus dem Bus raus und den Busbegleiter gefragt wie lange wir denn noch warten wollen........er meinte 5 Minuten, also warteten wir jetzt schon 50 Minuten ........keine Familie in Sicht.....wir fuhren los und mussten an einer Schranke anhalten.....ein Handyklingeln.......na toll, die Familie war nun da.....wir zurück zum Parkplatz......5 Minuten später kamen sie dann an.......na ja sie haben sich zumindest entschuldigt......also auf zum Hotel........

Also wir waren die letzten Gäste die ausstiegen.......wir kamen rein und ich fühlte mich direkt zuhause......wichtig war jetzt ein Zimmer ohne 1 am Anfang, diese Zimmer sind im Keller und über den Balkon kommt Krabbelzeugs rein. Wir bekamen 501.......der an der Rezeption sagte momentan wäre kein anderes Zimmer vorhanden wir könnten ja morgens nach einem anderen Zimmer fragen, ich verstand nicht warum.....Hauptsache nicht im Keller.......als ich ins Zimmer kam war noch alles gut.......Balkontür auf......und dann habe ich verstanden worum es ging.....wir waren genau über den Stromaggregaten ......ziemlich laut. Ich fragte meine Tochter ob sie das stört und wir wurden uns einig dass wir keinen Bock hatten den ersten Tag mit Umziehen zu verplempern, schließlich hatten wir ja nur 6 Tage am Ort...........als ich dann morgens die Müllwagen hörte und das Palaver der Männer unten mitbekam sah ich die Sache schon anders, aber wir hatten schon in der Nacht unsere Koffer ausgepackt.......Augen zu und durch.....

A

alsadaha

Guest

Boooooooooookeeeeeeer????????????:confused:

Wo bleibst Du??????????????:roll:

Weiter mit der Geschichte!!!8)

Bei tt gibt es keine Raucherecke!!!

:lol:

A

alsadaha

Guest

Im September bist Du ja schon ein richtiger "Stammgast" dort, da würde ich dort vorher mal anrufen und um ein besseres Zimmer bitten.;)