Ich bin dann mal weg!!!!

• Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
A

alsadaha

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

das mit der crazy oma ist so eine verkehrte welt

In unserem Urlaub ist mir das auch immer wieder aufgefallen:

Die meisten jungen Mädels lassen ihr Bikini- Oberteil an.

Aber gerade die ab 65-70- jährigen und noch Ältere liefen dort oben ohne rum.:shock:

Und nach dem Schwimmen wird die Badehose (ich spreche von den Älteren) nicht in der Umkleide oder unter einem Tuch gewechselt, sondern ganz offen vor allen Leuten.:shock:

Und dazwischen mein Mann mit solchen Augen::shock::shock:

R

rebel

Guest

hab ich ja am sonntag ganz vergessen.

booker ich wünsche dir einen schönen urlaub:)

C

conis_girl

Guest

In unserem Urlaub ist mir das auch immer wieder aufgefallen:

Die meisten jungen Mädels lassen ihr Bikini- Oberteil an.

Aber gerade die ab 65-70- jährigen und noch Ältere liefen dort oben ohne rum.:shock:

Und nach dem Schwimmen wird die Badehose (ich spreche von den Älteren) nicht in der Umkleide oder unter einem Tuch gewechselt, sondern ganz offen vor allen Leuten.:shock:

Und dazwischen mein Mann mit solchen Augen::shock:

Naja, die haben doch alle nichts mehr zu verlieren... :roll:

Iiihiiihbahbah, ich will die nicht sehen, wenn die wechselt...... *kotz*

S

simonehai

Guest

So, jetzt bin ich lese-mässig up to date! :)

Booker - wie gerne hätte ich Mäuschen gespielt u. einfach nur zugehört, wenn Du die Askims in ihre Schranken weist... Es ist ein herrliches Bild was zustande kommt, wenn ich mir das gerade alles mal vorstelle.

Und dieser Spruch >
ist gar nicht mehr zu überbieten. Das ist der Höhepunkt des Ganzen! :icon_eyecrazy:

Aber schön, dass Du wieder da bist!

B

Booker 66

Guest

Und nach dem Schwimmen wird die Badehose (ich spreche von den Älteren) nicht in der Umkleide oder unter einem Tuch gewechselt, sondern ganz offen vor allen Leuten.

......:rolleyes:......das gab es bei uns auch......der Mann (Opa/ca.60/70) ging nach dem Schwimmen im Meer duschen und kam blank wieder raus mit der nassen Badehose in der Hand und lief zu seiner Liege "baumel baumel":icon_eyecrazy: ........dann bückte er sich und suchte STunden in der Tasche mit dem Po in unsere Richtung und fand dann seine neue Badehose zog sie an und sonnte sich weiter.......ich war echt fassungslos....:shock:.....aber diese Männer gab es auch nackt auf dem Balkon wie mir ein Animateur berichtete.... :shock: