Ich bin Deutscher, sie ist Türkin

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ich bin Deutscher, sie ist Türkin

Geschmacksache! Ich kenne beides und müsste ich eine Entscheidung treffen, fiele sie EINDEUTIG für ISTANBUL aus :biggrin:

Jedem das Seine natuerlich. Auch ich verbringe gerne ein paar Tage in Istanbul aber mein altes Leben wo ich stundenlang gebraucht habe um zur Arbeit zu kommen und wieder Stunden gebraucht habe um nach Hause zurueckzukommen muss ich mir nicht wieder antun.
Hier dauert die laengste Strecke gerade mal 30-45 Minuten. Aber die meisten kennen ja Istanbul nur aus dem Urlaub.

L

LaNuF

Guest

Yep, aber da du ja eben sagtest dass du Bodrum nicht magst, so habe ich zumindest deinen letzten Beitrag verstanden, habe ich mir gedacht dass du auch im Sommer keinen Fuss hierhin setzen wuerdest. :lol:

Ich habe nirgends gesagt, dass ich Bodrum nicht mag. Sagte nur, dass, wenn ich eine Entscheidung zwischen Istanbul und bodrum (dem Keller) treffen müsste, diese eindeutig für Istanbul ausfallen würde .... nicht mehr und nicht weniger sagt ich .....

Aber ... willst du meine ehrlich Meinung hören ..... die Klientel in Bodrum ist mir zu Party-fixiert .... zu abgehoben ....

L

LaNuF

Guest

Jedem das Seine natuerlich. Auch ich verbringe gerne ein paar Tage in Istanbul aber mein altes Leben wo ich stundenlang gebraucht habe um zur Arbeit zu kommen und wieder Stunden gebraucht habe um nach Hause zurueckzukommen muss ich mir nicht wieder antun.
Hier dauert die laengste Strecke gerade mal 30-45 Minuten. Aber die meisten kennen ja Istanbul nur aus dem Urlaub.

Stimmt, da hast du recht .... wenn ich dort jeden morgen pünkltich zur Arbeit sein müsste, ging es mir wahrscheinlich auch schnell auf die Nerven ... andererseits .... finde erstmal Arbeit in Bodrum ... das ist in Istanbul sicherlich einfacher .....

Sommer2000

Gesperrt

Stimmt, da hast du recht .... wenn ich dort jeden morgen pünkltich zur Arbeit sein müsste, ging es mir wahrscheinlich auch schnell auf die Nerven ... andererseits .... finde erstmal Arbeit in Bodrum ... das ist in Istanbul sicherlich einfacher .....

Ich habe ja nicht viel Auswahl was Arbeit angeht da ich ja Lehrerin vom Beruf bin.:lol: