ich bin verliebt, aber????

Dine

Well-Known Member
AW: ich bin verliebt, aber????

Und das Ende der Geschichte:

Er wird dich hinhalten, weiterhin mit seiner Frau leben und ein Doppelleben führen. Irgendwann wird er entweder Lügen und sagen er hätte sie verlassen oder er wird dir sagen, dass er sie nicht verlassen kann, weil seine Familie ihn sonst umbringt. Bis dahin wirst du so abhängig von ihm sein, dass du ihn nicht mehr verlassen wirst, sondern dieses Doppelleben mitspielen. Und irgendwann hast du ein gebrochenes Herz.

Ich kenne ein paar Beispiele mit verheirateten Türken, die meisten haben entweder keinen Arsch in der Hose oder sind einfach nur A***l***. Wobei zweiteres meist eher zutrifft. Sollten sie verliebt sein, was er ja rein theoretisch noch sein könnte, wohl eher Fall 1.

Ich kenen nur einen einzigen Türken, der sich von seiner Frau getrennt hat (trotz Kinder) für eine Deutsche und jetzt mit ihr in der Türkei lebt und sie auch bald heiraten wird. Aber diesen Schritt ist er innerhalb von Wochen sofort gegangen - mit dem Wissen, dass seine Familie erstmal nichts mehr von ihm wissen will. Eine Handlung ohne zu zögern, alles andere kannst du vergessen!!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

ich denke schon, dass ihr es hier mit mir gut meint, danke dafür auch.:wink:aber ich bin mir bei ihm sehr sicher, meine gefühle haben mich noch nie getäuscht, auch dieses mal werden meine gefühle mich nicht im stich lassen.
wie wir uns verständigt haben? er kann ein wenig deutsch, englisch..liebe kennt eh keine sprache.:wink:

Na und woher kann er wohl das bisschen Deutsch ?? :roll:

Naja egal das Syndrom hat dich erwischt , da kann man halt nichts machen!
Gewinnen gegen seine Frau und seiner Familie wirst du höchstwarscheinlich aber nicht , dessen solltest du die bewusst werden!

LG
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

ich denke schon, dass ihr es hier mit mir gut meint, danke dafür auch.:wink:aber ich bin mir bei ihm sehr sicher, meine gefühle haben mich noch nie getäuscht, auch dieses mal werden meine gefühle mich nicht im stich lassen.
wie wir uns verständigt haben? er kann ein wenig deutsch, englisch..liebe kennt eh keine sprache.:wink:

Spätestens wenn ihr zusammen auf der Couch hockt und der Alltag eingekehrt ist, reicht die Sprache der Liebe nicht mehr. Da möchte man sich dann schon etwas intensiver mit dem anderen befassen. Oder sollte es vielleicht vorher getan haben.

Finanziell habt ihr bestimmt auch ausgesorgt, er zahlt für 4 Kinder und kann euch locker mit seinem Kellnergehalt über die Runden bringen.
 

martina36

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

warum habt ihr so eine negative einstellung zu türkischen männern? soweit ich hier lesen konnte, sind einige von euch ja auch mit türken zusammen, verheiratet etc?? wie geht es denn??? ihr habt ja auch glück gehabt mit eueren jungs, warum sollte ich keins haben?:wink:
 

cindy2011

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Na und woher kann er wohl das bisschen Deutsch ?? :roll:

Naja egal das Syndrom hat dich erwischt , da kann man halt nichts machen!
Gewinnen gegen seine Frau und seiner Familie wirst du höchstwarscheinlich aber nicht , dessen solltest du die bewusst werden!

LG

als kellner hat er wohl schnell gelernt welche sprachen bei seiner kundschaft von nöten ist, um die ladys rumzukriegen :lol:
vielleicht will er auch einfach nur eine affäre, die nicht so unsicher ist wie mit einer türkin .
er könnte wenigstens ehrlich sein :roll:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

als kellner hat er wohl schnell gelernt welche sprachen bei seiner kundschaft von nöten ist, um die ladys rumzukriegen :lol:
vielleicht will er auch einfach nur eine affäre, die nicht so unsicher ist wie mit einer türkin .
er könnte wenigstens ehrlich sein :roll:

Bei Türkinnen sind wahrscheinlich Männer mit 4 Kindern die ihre Frau betrügen, nicht sehr beliebt. Deutsche haben eben nicht so viele Skrupel.
 

martina36

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Spätestens wenn ihr zusammen auf der Couch hockt und der Alltag eingekehrt ist, reicht die Sprache der Liebe nicht mehr. Da möchte man sich dann schon etwas intensiver mit dem anderen befassen. Oder sollte es vielleicht vorher getan haben.

Finanziell habt ihr bestimmt auch ausgesorgt, er zahlt für 4 Kinder und kann euch locker mit seinem Kellnergehalt über die Runden bringen.

du bist sehr negativ eingestellt.:roll:
 

cindy2011

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Bei Türkinnen sind wahrscheinlich Männer mit 4 Kindern die ihre Frau betrügen, nicht sehr beliebt. Deutsche haben eben nicht so viele Skrupel.

solange jeder mit offenen karten spielt, kann es nicht falsch sein.
und wenn er sexuelle abwechslung braucht, dann kann er sich diese ja holen. aber das leben ist zu kostbar, um immer ein doppel und dreifach-leben zu führen..
 
Top