ich bin verliebt, aber????

martina36

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Von deiner seite aus nicht :roll: aber wohl ganz klar von seiner seite aus :wink:

Er wird sich von seiner Frau nicht trennen , da bin ich mir eigentlich zu 99% sicher , hast du eigentlich ein bisschen Ahnung von seiner Kultur ??

Du sollst ihn nicht bedraengen sagt er selber , klingelt es da nicht irgendwie bei dir ?? :roll:

er hat es ja nicht einfach, er hat 4 kinder mit dieser frau, die er nicht heute auf morgen verlassen kann, ich kann schon verstehen, das er etwas zeit braucht, er fühlt sich bedrängt, weil ich die letzten wochen immer wieder ihn darauf angesprochen habe, vielleicht sollte ich doch etwas geduldiger sein.
wenn er es nicht ernst meinen würde, würde er sicher nicht täglich mit mir telefonieren um mir immer wieder seine liebe zu zeigen, oder?:wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

er hat es ja nicht einfach, er hat 4 kinder mit dieser frau, die er nicht heute auf morgen verlassen kann, ich kann schon verstehen, das er etwas zeit braucht, er fühlt sich bedrängt, weil ich die letzten wochen immer wieder ihn darauf angesprochen habe, vielleicht sollte ich doch etwas geduldiger sein.
wenn er es nicht ernst meinen würde, würde er sicher nicht täglich mit mir telefonieren um mir immer wieder seine liebe zu zeigen, oder?:wink:

2 Ehen im Arsch und 6 Kinder die nur noch ein Elternteil haben? Also entweder bist du wirklich nur egoistisch oder denkst nur an dich.
 

cindy2011

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

er hat es ja nicht einfach, er hat 4 kinder mit dieser frau, die er nicht heute auf morgen verlassen kann, ich kann schon verstehen, das er etwas zeit braucht, er fühlt sich bedrängt, weil ich die letzten wochen immer wieder ihn darauf angesprochen habe, vielleicht sollte ich doch etwas geduldiger sein.
wenn er es nicht ernst meinen würde, würde er sicher nicht täglich mit mir telefonieren um mir immer wieder seine liebe zu zeigen, oder?:wink:

war es etwas anderes als du deine kinder verlassen hast? er hält dich hin und ist nicht ehrlich zu dir. wärst du nicht so verliebt würdest du es auch sehen.
irgendwann wird er sicher geld von dir verlangen:roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

er hat es ja nicht einfach, er hat 4 kinder mit dieser frau, die er nicht heute auf morgen verlassen kann, ich kann schon verstehen, das er etwas zeit braucht, er fühlt sich bedrängt, weil ich die letzten wochen immer wieder ihn darauf angesprochen habe, vielleicht sollte ich doch etwas geduldiger sein.
wenn er es nicht ernst meinen würde, würde er sicher nicht täglich mit mir telefonieren um mir immer wieder seine liebe zu zeigen, oder?:wink:
Nicht einfach ? Du konntest es doch auch , schneller als die Polizei erlaubt !

Warum kann er es dann nicht , weisst du die Gründe ?? Es ist in der Türkei mit einer die Grösste schande seine Frau und Kinder zu verlassen und dann noch für eine geschiedene Deutsche Frau die selber auch schon Mutter ist , seine Familie würde das niemals zulassen und dich niemals akzeptieren!

Anders waere es jetzt wenn er keine Frau haette dann kann es sein das du auch als geschiedene Frau in der Familie aufgenommen werden würdest aber er ist verheiratet , sorry , ich kann dir mal einen extrem Fall schildern.

Mann verheiratet ,Türke , lernt Deutsche Frau kennen im Urlaub , laesst sich scheiden , heiratet die Deutsche , geht nach Deutschland , wartet ab bis er unbefristeten Aufenthalt hat und Geld , laesst sich wieder von der Deutschen scheiden heiratet seine Ex in der Türkei wieder und holt sie mit seinen Kindern nach Deutschland zu sich!!

Das ist wirklich so passiert , da haben seine Frau und er sich abgesprochen und die Familien , alles nur gespielt!

Wer war am ende die dumme , die Deutsche Frau mit schulden am A..... , einem gebrochenem Herz und das sie nie wieder einem Mann vertrauen kann!
 

feshak

Moderator
AW: ich bin verliebt, aber????

wer sagt euch eigentlich, dass es "nur" ein flirt ist????? es ist definitiv kein flirt.

Martina, das glauben ALLE zu Beginn. Deswegen dieses AMIGA-Syndrom. Mit Verlaub. Und nicht eine steht dann nach teilweise Jahren "Beziehung", verlorener Zeit und Nerven, Liebeskummer und viel aufgewendetem Geld für Flüge, Hotel und möglicherweise auch sonst noch so bezahlter "Kleinigkeiten" ohne alles da. Und weil es einfach zu viele Geschichten gibt, es wurden dir die wichtigsten Links gegeben.
Und wie du gelesen haben wirst, schrieben dir hier auch Userinnen, die schon Erfahrung damit gesammelt haben.

Niemand hier missgönnt dir dein Glück. Aber halt einfach die Ohren und Augen offen und setz deine rosarote Brille wenigstens mal für ein paar Momente ab bitte. Dein Freund ist verheiratet. Allein das macht schon einiges sehr schwierig und eine wirkliche gemeinsame Zukunft für euch zumindest extrem schwer vorstellbar. Und er hat geschrieben, dass er keine Garantie dafür geben kann, beim nächsten Besuch für dich Zeit zu haben. Mensch, spätestens hier sollten wohl alle Alarmglocken angehen:-(

Eine interessante Frage wurde hier gestellt: Wie habt ihr euch dort verständigt oder verständigt ihr euch? Woher meinst du ihn so gut zu kennen, einschätzen zu können, um sich seiner Lieber so sicher sein zu können? Auch wenn ich verstehe, dass der Grat zwischen gesundem Zweifel und ungesundem Misstrauen schwierig und schmal ist.

Na ja, alles Gute von Herzen. Du musst selbst wissen.
 

feshak

Moderator
AW: ich bin verliebt, aber????

er hat es ja nicht einfach, er hat 4 kinder mit dieser frau, die er nicht heute auf morgen verlassen kann, ich kann schon verstehen, das er etwas zeit braucht, er fühlt sich bedrängt, weil ich die letzten wochen immer wieder ihn darauf angesprochen habe, vielleicht sollte ich doch etwas geduldiger sein.
wenn er es nicht ernst meinen würde, würde er sicher nicht täglich mit mir telefonieren um mir immer wieder seine liebe zu zeigen, oder?:wink:

Nichts was nicht sonst auch passiert, manchmal sogar schön im "Paralleltakt" mit anderen pinocchio:roll:
 

martina36

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Martina, das glauben ALLE zu Beginn. Deswegen dieses AMIGA-Syndrom. Mit Verlaub. Und nicht eine steht dann nach teilweise Jahren "Beziehung", verlorener Zeit und Nerven, Liebeskummer und viel aufgewendetem Geld für Flüge, Hotel und möglicherweise auch sonst noch so bezahlter "Kleinigkeiten" ohne alles da. Und weil es einfach zu viele Geschichten gibt, es wurden dir die wichtigsten Links gegeben.
Und wie du gelesen haben wirst, schrieben dir hier auch Userinnen, die schon Erfahrung damit gesammelt haben.

Niemand hier missgönnt dir dein Glück. Aber halt einfach die Ohren und Augen offen und setz deine rosarote Brille wenigstens mal für ein paar Momente ab bitte. Dein Freund ist verheiratet. Allein das macht schon einiges sehr schwierig und eine wirkliche gemeinsame Zukunft für euch zumindest extrem schwer vorstellbar. Und er hat geschrieben, dass er keine Garantie dafür geben kann, beim nächsten Besuch für dich Zeit zu haben. Mensch, spätestens hier sollten wohl alle Alarmglocken angehen:-(

Eine interessante Frage wurde hier gestellt: Wie habt ihr euch dort verständigt oder verständigt ihr euch? Woher meinst du ihn so gut zu kennen, einschätzen zu können, um sich seiner Lieber so sicher sein zu können? Auch wenn ich verstehe, dass der Grat zwischen gesundem Zweifel und ungesundem Misstrauen schwierig und schmal ist.

Na ja, alles Gute von Herzen. Du musst selbst wissen.

ich denke schon, dass ihr es hier mit mir gut meint, danke dafür auch.:wink:aber ich bin mir bei ihm sehr sicher, meine gefühle haben mich noch nie getäuscht, auch dieses mal werden meine gefühle mich nicht im stich lassen.
wie wir uns verständigt haben? er kann ein wenig deutsch, englisch..liebe kennt eh keine sprache.:wink:
 
Top