ich bin verliebt, aber????

S

sommersonne

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

Sie wird denken, da sie sich ja von ihrem Mann getrennt hat, wird er es genauso tun. Aber er ist kein Deutscher. Das vergisst sie wohl.

Vielleicht beschäftigt sie sich auf Grund unserer Beiträge mal damit wie türkische Menschen Familie, Traditionen und das Leben insgesamt sehen.
Kann man ihr nur wünschen.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Sie wird denken, da sie sich ja von ihrem Mann getrennt hat, wird er es genauso tun. Aber er ist kein Deutscher. Das vergisst sie wohl.

Vielleicht beschäftigt sie sich auf Grund unserer Beiträge mal damit wie türkische Menschen Familie, Traditionen und das Leben insgesamt sehen.
Kann man ihr nur wünschen.

Selbst deutsche Männer verlassen ihre Frauen nicht wegen eines Flirts.
 

waltraut

Active Member
AW: ich bin verliebt, aber????

Leute es lohnt sich nicht , das Aufregen...........................
Sie wird schon irgendwann die augen aufmachen...................
Die Ehe mit dem Vater ihrer Kinder war ja wohl sowieso am Ende also wat solls.

popcornpopcorn
 

diese

New Member
AW: ich bin verliebt, aber????

Ich denke, es ist doch immer schwer, kontroverse Meinungen zu akzeptieren.
Sind wir nicht alle so gestrickt, dass wir lieber das hören, was wir hören wollen?
Nun ja, Kritik einzustecken, Träume platzen zu lassen, das braucht Zeit - und manchmal einfach auch die selbst gemachte Erfahrung.
Ich denke retten kann man nur den, der gerettet werden möchte...
Gruss Die
 

aylin88

Member
AW: ich bin verliebt, aber????

Nach dem neuesten Übersetzungswunsch wundert mich gar nix mehr! Aber Martina wollte ja keine Ratschläge, also weiß sie wohl, dass sie gerade ganz schön ins Verderben läuft!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Und obwohl ich weder Karl noch Theodor oder Maria bzw. Nikolaus nicht mal Johann auch nicht Jacob und ganz bestimmt nicht Philipp oder Franz und genausowenig Joseph und auf keinen Fall Sylvester oder Freiherr von und zu Guttenberg heiße, glaubt mir niemand, als ich das gleich am Anfang schrieb. Schon seltsam.............
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

wer sagt euch eigentlich, dass es "nur" ein flirt ist????? es ist definitiv kein flirt.

Von deiner seite aus nicht :roll: aber wohl ganz klar von seiner seite aus :wink:

Er wird sich von seiner Frau nicht trennen , da bin ich mir eigentlich zu 99% sicher , hast du eigentlich ein bisschen Ahnung von seiner Kultur ??

Du sollst ihn nicht bedraengen sagt er selber , klingelt es da nicht irgendwie bei dir ?? :roll:
 
Top