Ich bräuchte einwenig Hilfe, von einem Türken/Türkin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: Ich bräuchte einwenig Hilfe, von einem Türken/Türkin

Nee ich glaub ich wars.
Weil ich es nicht gut fand was übersetzt werden sollte... :twisted:

euroka..so war es und hayalim_var wollte dich zur Rede stellen, ob du in deinen jüngeren Jahren :mrgreen:nicht ebenso gefühlt hättest.
Dann kam Farina und sie bekräftigte deine Aussage, worauf ich der hayalim_var auf Farina hinwies, dass man Farina, genau wie die sweet an ihre ihren jüngeren Jahren erinnern sollte und das ganze halt in türkisch, Leuteeeee!
Hoffentlich platz gleich ein Mod hier rein und macht diesem Wirrwarr ein Ende.:mrgreen:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Ich bräuchte einwenig Hilfe, von einem Türken/Türkin

Sweet ist schuld daran, dass dieser Thread sich ins endlose zieht.
Oder war es Farina?

Ne..die hayalim_var war es--:roll:

Nee, ich geb schon zu, ich wars .... ich bin schuld, dass sich dieser Thread in die Länge zieht. Aber, wenn man mal einige einfach Dinge übersetzt, dann kann einem nicht gleich unterstellt werden perfekt Türkisch zu können.
Ok ... ich habs kapiert ... ich werde nie mehr auch nur ein Wort übersetzen, auch wenn ich wirklich 100%ig weiß ... Shit für euch. Pech gehabt. Aber wenn es denn so sein soll, soll es so sein ...

Und jetzt lmaa.... ich schau erst mal shrek 2 ... danach können wir weiter diskutieren.
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Ich bräuchte einwenig Hilfe, von einem Türken/Türkin

Hoffentlich platz gleich ein Mod hier rein und macht diesem Wirrwarr ein Ende.:mrgreen:

Ja, das wäre überhaupt die Lösung.

Aber, egal ... ich sag hier gar nichts mehr .... meine Übersetzungen werden nicht gewünscht, meine Geschichte ist lächerlich, meine sonstigen Kommentar nutzlos.... also könnte ich mich eigentlich direkt abmelden .... aber, den Gefallen werde ich euch nicht tun .... anstatt mit gutgemeinter Hilfestellung und ernsthaften Fragestellungen werde ich hier nur noch mit Unfug und Mist dazwischen funken ...... Ihr habe es nicht besser gewollt danke !!!!!!
 

SweetNel

Active Member
AW: Ich bräuchte einwenig Hilfe, von einem Türken/Türkin

Nun nich zickiger werden als ich es bin.. :twisted:
 

univers

Well-Known Member
AW: Ich bräuchte einwenig Hilfe, von einem Türken/Türkin

Ja, das wäre überhaupt die Lösung.

Aber, egal ... ich sag hier gar nichts mehr .... meine Übersetzungen werden nicht gewünscht, meine Geschichte ist lächerlich, meine sonstigen Kommentar nutzlos.... also könnte ich mich eigentlich direkt abmelden .... aber, den Gefallen werde ich euch nicht tun .... anstatt mit gutgemeinter Hilfestellung und ernsthaften Fragestellungen werde ich hier nur noch mit Unfug und Mist dazwischen funken ...... Ihr habe es nicht besser gewollt danke !!!!!!
du machst Spaß, so wie du bist, halt wütend!:biggrin:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Ich bräuchte einwenig Hilfe, von einem Türken/Türkin

Manchmal bin ich echt lahm im Denken!
Univers, da du ja eine secheckige (oder, wieviel Ecken waren es noch gleich ???) Badewanne hast: Man kann da nicht nur heißes, sondern auch kaltes Wasser einlassen! Vielleicht solltest du das manchmal zum Abkühlen nutzen .... Sch.... und jetzt kommen gleich die Mods ..... volle Deckung voraus !!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top