Ich brauche dringend Hilfe!!

Tati

New Member
Ich sage dir dazu nur eins: Wie ich ticke weiss garantiert Keiner hier und wird es auch niemals wissen. Vielleicht bin ich in deinen Augen Blöd oder sonst was aber es können mich nur die Leute verstehen die wissen was Liebe ist und was man dafür alles auf sich nimmt. Wenn man aber bei dem kleinsten Fehler gleich den Anderen in den Wind schiesst dann ist das sein Problem aber ich habe in meinem Leben schon viele zweite Chancen bekommen und wenn man einen Menschen wirklich liebt dann kann man demjenigen auch eine weitere Chance geben. Das ist meine Meinung und so hast du auch deine Meinung. Und wie ich auch oben schon geschrieben hab und wie es auch Zerd geschrieben hat: man kann nur aufstehen wenn man hingefallen ist und man kann in seinem Leben nur lernen wenn man auch schlechte Zeiten erlebt und man kann nur Erfahrungen sammeln wenn man alles ausprobiert und das heisst das man auch mal Fehler verzeiht und schaut ob es dann besser wird. Vielleicht hast du es vorher nicht gelesen und weisst deshalb nicht warum er sie heiratet und zwar nicht weil er Kinder mit ihr will und sie liebt sondern weil er eine Dummheit gemacht hat und diese nicht Rückgängig machen kann. Aber du denkst jetzt garantiert: wie kann man nur so leichtgläubig sein aber das sind nun mal meine Gedanke und ich weiss auch das es so ist und wenn es anders kommen sollte dann habe ich wieder etwas gelernt. Ich danke dir trotdem für deine rechtliche Lage.

Und noch eins: ich bin seine Freundin und sie ist seine Verlobte und das ist ein Unterschied...

Sedef52

Active Member
Zitat von Tati:
Und noch eine Frage an dich: was denkst du den was mein Freund in Zukunft macht? Ich weiss schon du wirst sagen: was er einmal gemacht hat wird er auch wieder machen. Aber weisst du mir ist Ehrlichkeit am allerwichtigsten in einer Beziehung und ehrlich war er zu mir den er hat mir gleich nach seinem Urlaub alles erzählt. Und deshalb verzeihe ich ihm das auch, auch wenn er sie jetzt heiraten muss. Ich habe immer eins gesagt: auch wenn er fremdgeht werde ich ihm das immer verzeihen aber er muss ehrlich zu mir sein und immer verhüten und das hat er beides gemacht!

ich glaube ich lese da gerade nicht richtig :shock: :shock: :shock:

was soll das denn heißen??? auch wenn er fremdgeht werde ich ihm das IMMER verzeihen????
ich hoffe dein freund weiß diese einstellung von dir nicht... oder er wusste bevor er dir fremdgegangen ist, dass er eh jeden scheiß machen kann und das du ihm verzeihst... tut mir leid, aber hast du keinen stolz????

mir fehlen da gerade echt die worte...

Kanack

New Member
Was bei einer einfachen juristischen Frage so alles ans Tageslicht gelangt ist ja wirklich bemerkenswert. Ich habe einiges mal so durchgelesen, wow.
Ist es nicht herrlich wie jeder Mensch auf seine eigene individuelle Art mit diesem Thema umgeht.
Ausser Zerd scheint mir ja jeder hier gerne zu Urteilen. Ich versuche streng Wertfrei mein Umfeld wahrzunehmen,denn es sind ja nicht die Dinge die uns beunruhigen/lieben sondern unsere Haltungen zu den Dingen.
Tati, wer viel Liebe gibt der hat sicherlich viel davon. Lass dir das nict wegnehmen. Für jeden einzelnen Menschen haben Wörter eine andere Bedeutung, so auch das Wort Liebe. Was es für dich bedeutet das weisst nur du.Als Babys haben wir vollste Motivation, so lernen wir gehen indem wir ständig hinfallen. Trotzdem stehen wir dann voller Begeisterung auf ud laufen weiter. Und 40 Jahre später versuchen wirs mit anderen dingen, wenn wir dann jedoch fallen bewerten wir es als Fehlerund nicht mehr als Feedback. Und wollen andere (beschützen) indem wir sagen, lass es sein das tut weh. Ich wünschte manchmal, ich hätte auch so eine Freundin, die mich bedingungslos(aufopfernd/selbstlos) liebt.Aber ich würde es Ihr nicht wünschen so zu sein. Da ich von vornerein weiss dass mir jeder Fehler verziehen wird, werde ich diese (Fehler) auch machen. Einen Gefallen tut sie mir damit nämlich nicht.
Geh weiterhin deinen auch wenn du manchmal fällst.

Tati

New Member
Hallo Kanack. Ich finde deine Einstellung wie du dein Umfeld siehst echt super! Wenn es mehr von der Sorte gäbe wie du es bist wäre es auf der Welt viel schöner und es gäbe weniger Streit und Kriege.

Meine Liebe lass ich mir von niemanden nehmen. Selbst wenn jeder in diesem Forum schreiben würde das ich es lassen soll würde ich es trotzdem tun. Den meine Einstellung ist: ich höre mir Ratschläge an aber ob ich sie dann anwende ist meine Sache. z.B. höre ich mir auch an was andere Leute über Andere sagen aber mein Urteil habe ich bis jetzt immer selbst gefällt. So habe ich sehr gute Freunde kennen gelernt die ich durch die Meinungen und Aussagen anderen nie kennen gelernt hätte. Und ich empfinde es als ein Fehler wenn man sich von Anderen so beeinflussen lässt.

Ich habe für mich schon früh entschieden das für mich vertrauen einfach alles ist und das man sich alles verzeihen kann wenn man sich gegenseitig vertraut. Und glaub mir: wenn du so eine Freundin hast die dir das alles verzeiht dann würdest du ihr erst Recht nicht fremdgehen. Sonst wäre mein Freund sicherlich in den letzten 6 Jahren auch schon fremd gegangen aber das ist er nicht.

Cilek

New Member
Hmmmm, wir wurden hier alle nach unserer Meinung gefragt, oder sehe ich das Falsch?! Jeder und jede hier hat seine Meinung geäusert, wie er/Sie es im Sinne hatte oder hat... Aber spinne ich, wenn ich jetzt das Gefühl, habe dass alle die hier einbisschen negativ oder kritisch gepostet haben die bösen sind?! Noch nie in ihrem leben liebe erfahren haben etc.

Aber Halllloooo?

Für mich ist das Thema abgeschlossen.

Viel Glück noch

Tati

New Member
Ich habe nie behauptet das alle "böse" sind. Ich habe nur gesagt das ich meine eigene Meinung habe und bei der bleib ich auch und das man sich seine Meinung immer selbst bilden sollte. Und mit keinem Wort habe ich gesagt das alle Böse sind und noch nie Liebe erfahren haben, sondern das ich denke ihr noch nie solche Problem hattet und für eure Liebe das alles nicht auf euch nehmen würdet und nicht alles dafür riskieren.

Und ich habe am Anfang nach einer Lösung gesucht und das auch ganz direkt gefragt. Das ihr alle eure Meinung gesagt habt kam dann mit der Zeit. Ich hab mir eure Meinungen auch gern angehört, dagegen hab ich nie etwas gesagt. Ich finde es aber schade das für jeden dem ich meine Meinung sage, und diese meistens das Gegenteil von seiner ist, plötzlich sagt das für ihn das Thema abgeschlossen ist. Ich meine ich lese die ganze Zeit eure Meinungen (ob positiv oder negativ) und bin immer ganz ruhig und sage nur meine Meinung zu eurer, obwohl ihr sogar den Menschen den ich über alles Liebe beleidigt, und wenn euch meine Meinung aber nicht passt dann sagt ihr einfach: das Thema ist für mich abgeschlossen! Also wenn ihr die Meinung Anderer nicht ertragen könnt wenn sie das Gegenteil eurer ist dann tut ihr mir echt leid...

Für mich ist das Thema noch lange nicht abgeschlossen aber wenn ihr nicht mehr schreiben wollt dann denk mal darüber nach warum ihr eigentlich nicht mehr schreiben wollt. Ich finde das wirklich schade das ein paar jetzt so reagieren. Aber ich freue mich das es auch Leute mit einer anderen Meinung wie meiner gibt, die nicht gleich aufhören zu schreiben...

Sonnenschein99

New Member
AW: Ich brauche dringend Hilfe!!

Hallo,

auch ich will Dir auf Deine Fragen antworten.

1. würde ich mir an Deiner Stelle sehr gut überlegen, ob DU ihn überhaupt
heiratest.

2. Er hat dieser türk. Frau die Unschuld vor der EHE genommen, obwohl er wusste, dass, wenn er sie heiratet, Strafe droht.

3. Stell Dich selbst mal in das Platz dieser türk. Frau.
Hat sie überhaupt noch eine Chance, einen anderen MANN zu finden, der sie heiratet???

Wenn er auf die Familie hört und sie in der Moschee heiratet, heiratet er Dich vielleicht trotzdem.

Ich kenne einige türk. Männer, die Deutsche Frauen geheiratet haben und auch eine Türk. Frau haben.

Die DEUTSCHE, um hier zu leben u. Geld in die Heimat zu schicken u. die Türk. Frau wegen der Familie.
Bei Familienfesten in der Türkei muss die DEUTSCHE zu HAUSE bleiben u. die türk. Frau wird mitgenommen.

Überlege Dir gut, was Du machst.

Auch einige Fälle aus Kumköy u. Side sind mir bekannt, wo die jungen Türk. Männer Frauen, die über 30!!!!!!Jahre ÄLTER sind mit PAPIEREN geheiratet
haben, um nach Deutschland zu kommen u. Geld für die Familie zusammen zu bekommen.

Ich möchte kein URTEIL über DEINEN Schatz abgeben, aber sei vorsichtig und überlege Dir Deinen Schritt gut.

Oezcan29nrw

New Member

Richter Oezcan Demirtas betritt den Saal:
-----Anklageschrift-----
Es wird dem Angeklagten Herr XXX zur Last gelegt : BETRUG
Sehr geehrte Damen und Herren.

Es ist zu erwaehnen das die Thread-Erstellerin viel zu sehr im Einfluss des Herrn XXX steht. Sie ist viel zu sehr in der Sache drin als das sie überhaupt eine richtige Entscheidung faellen koennte. Wenn Mann! eine 13 bzw 14 jährige "erzieht" bis zu ihrem 21gsten wird sie ihm über die Jahre gehörig. Und glaubt ihm mitunter alles, weil man eben in diesem Alter alles glaubt.
(zum beispiel: liebe a la bollywood,)

Ich möchte über den Freund der Thread-Erstellerin nichts sagen was nicht wahr ist.
Deswegen erwaehne ich nur die tatsaechlichen -wahren- Dinge.
Nämlich :
------
Er lag BEWUSST auf einer anderen Frau, bewegte seine Hueften einige Zeit lang vor und zuruck(typisches paarungsverhalten) und verdraengte ebenfalls bewusst das er eine Freundin in Deutschland hat. BEtrug im doppelten Sinne. Weder die eine Dame noch die Antragstellerin wussten voneinander.
Es steht FEST das er das gemacht hat was er gemacht hat. ->Bewusster Betrug an 2 Frauen, inklusive vorenthaltung der Wahrheit (was gleichkommt einer Lüge, da die beiden Frauen nicht die Moeglichkeit bekamen sich zu entscheiden, sondern mithingerissen wurden ihrer Gefuehle). Es muss hinzugefuegt werden das der Angeklagte Herr XXX eine Veranlagung zur proffessionellen mentalen Verletzung ihm nahestender Personen hat.

------
Das Urteil ist ganz einfach.

Egal aus welcher Perspektive betrachtet, sehe ich eine SCHULD beim Angeklagten Herrn XXX der seine Freundin(Antragstellerin) VORSAETZLICH betrogen hat, entmuendige die Freundin weil sie ihm alles glaubt und nicht in der Lage ist SELBST und FREI zu entscheiden weil sie Richtig/Falsch nicht korrekt interpretieren kann (betrug=schlecht=einmal betrueger immer betrueger) und verurteile: Antragstellerin wird dem ANGEKLAGTEN LEBENSLAENGLICH ferngehalten.
Bei nichteinhaltung der Richterlichen Anordnung GARANTIERE ich eine lebenslange Lüge mit mehreren Bertrugsfaellen (man muss kein Hellseher sein um dies vorauszusagen)

Der Fall ist abgeschlossen.

Vielen dank

Oezcan

C

cokomel

Guest

kann man einen vor 5 monaten abgeschlossenen fall wieder aufrollen?

hat sie antrag auf revision gestellt?

:confused:

Oezcan29nrw

New Member

ich hatte gar nicht bemerkt das der fall so alt ist ...ich sah nur den letzten beitrag und der war von gestern *g*

egal ...HAUPTSACHE man(n) gibt seinen senf dazu ;-)