AW: Ich fliege zu meinem Askim
Hallo ihr lieben.
Ich bin zurück und wie ihr euch schon denken könnt bin ich sehr traurig. Der Abschied war mal wieder die reinste Kathastrophe. Beide geweint. Ich natürlich mehr als er, aber so sollte es auch sein. Bin ja das Mädchen. Jetzt mal einwenig erzählen, wo soll ich bloss anfangen...hmmmm
also die Begrüssung am Flughafen war schön. Wir haben uns angesprungen. Peinlich, aber schön. Abgeknutscht haben wir uns, das war so geil, wie die anderen Menschen uns angeschaut haben....... :shock: so in etwa. Er hatte mich mit seinem onkel und seinem ältesten Bruder abgeholt. Der Onkel spricht auch deutsch. Die haben die Begrüssung natürlich nicht gesehen. Haben lieber im Auto gewartet. Wir gingen zum Auto und ich wollte ihnen die Hände küssen, ihr wisst schon. Hat aber nicht geklappt, die haben mich auch angesprungen und abgeknutscht. Die Begrüssung war sehr schön. Dann sind wir zu ihm nach Hause. Mutti ist gleich rausgestürmt. Wollte wieder Hände küssen, aber war mal wieder nichts draus geworden, weil die mich alle angesprungen und abgeknutscht haben. Also wenn es um die Begrüßung ging, einfach super. Ich hab mich wohl gefühlt. Wir haben die Woche super verbracht. Habe viel erlebt, gesehen und ich hab einiges kennengelernt.
Jetzt zum interessanteren Teil: Wir haben uns verlobt am 26.01.09. Und der KLASSEN ist extra 800 km gefahren, um mir zu übersetzen und bei meiner Verlobung dabei zu sein, da ich ja von meiner Seite aus keinen hatte. Er hatte spontan vom 25 auf den 26 nachts entschieden, er kommt zu meiner Verlobung und ist dann nachts losgefahren. Morgens kam sein Anruf, er sei in Ankara und kommt gleich zu meiner Verlobung. Super Überraschung war das. Übrigens wurde aus der Verlobung später eine Iman-Hochzeit. Wir haben spontan entschieden einen Iman ins Haus zu holen uns so ist es auch passiert. Der Klassen sass dabei als übersetzer. Somit bin ich verheiratet..........:biggrin:
Die Tage sind natürlich zu schnell vorbei gegangen, aber ich habe jede Sekunde genossen. Wir haben auch eine Tour nach Konya gemacht, haben seine Familie besucht, sind in Kulu rumgelaufen. Alles war einfach schön. Ich bin sehr glücklich diese Zeit mit meinem Baby verbracht zu haben.
Heute zu Hause angekommen habe ich mich mit meinen Eltern zusammen gesetzt und ihnen von alle erzählt (sie wussten ja nicht mal, dass wir uns verloben). Ich bin sehr positiv überrascht, weil meine Eltern super süss reagiert haben. Sie planen jetzt mit mir zusammen, wie es weiter gehen soll und sie sehen meinen Mann als ihren Schwiegersohn. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so tollerante Eltern habe.
Was soll ich so auf anhieb noch erzählen?????????
Fragt, wenn ihr was wissen möchtet............ mir fällt sonst so nicht ein, was ich schreiben soll.......
LG
Tygrysek