Tygrysek
New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim
Danke dir. Ich bin mir der Folgen, die entstehen können selbstvertändlich bewusst. Aber wie ich schon so oft in diesem Thread gesagt haben: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wir wollen ja auch noch kirlchlich heiraten. Das haben wir schon abgesprochen. Auch die Familien untereinander. Ist also nicht nur so, dass ich alles für ihn tuhe, sondern es beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich danke dir für die Glückwünsche
Liebes, ganz ehrlich. Niemand missgönnt dir etwas. Aber entschuldige, wenn auch ich mich hier unter die Skeptiker reihe. Versteh mich nicht falsch. Ich kenne Paare, die sehr schnell (standesamtlich/ gesetzlich) geheiratet haben. Bei einigen ist es nach acht bis zehn Jahren schiefgegangen, andere sind heute noch sehr glücklich.
Aber du hast dich in eine Imam-Ehe begeben. Ich habe dazu kein Wissen erst recht nicht über die Folgen, komme auch aus einem anderen Religionskreis und gerade deshalb wäre ich zumindest nicht so leicht darauf eingegangen. Ohne jegliche Wertung der Imam-Ehe. Zumal wenn ich, so wie du offenbar auch selbst, etwas von ihrer Ungesetzlichkeit geahnt hätte.
Was ich sagen will: Ich hoffe ehrlich, dass du wirklich rundum weißt, was du tust und dass eure Liebe problemlos hält.
Viel Glück und alles Liebe
Danke dir. Ich bin mir der Folgen, die entstehen können selbstvertändlich bewusst. Aber wie ich schon so oft in diesem Thread gesagt haben: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wir wollen ja auch noch kirlchlich heiraten. Das haben wir schon abgesprochen. Auch die Familien untereinander. Ist also nicht nur so, dass ich alles für ihn tuhe, sondern es beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich danke dir für die Glückwünsche