BenimBen
Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim
Kleopatra,
ich finde manche Äusserungen von dir echt NAIV, und überhaupt nicht INTELLIGENT!!! Verstehe überhaupt nicht wieso du derartige Äusserungen machst. Immer und immer wieder!?
Was interessiert es dich denn?
Da kannst du mal sehen das manch eine Frau über 20 schon einen festen Partner hat den sie Heiraten wird!
Woran liegt das?
Nur weil du vielleicht single bist?
Ich verstehe dich manchmal wirklich nicht, das beobachte ich schon seit längerem und ständig bist du so "möchtegern von oben herab"
Ganz schön Oberflächlich finde ich sowas, WIRKLICH!
Ob es wohl daran liegt das derartige Äusserungen immer von den Menschen kommen die selbst Gefrustet sind und keinen Partner haben, alleine sind...etc.pp...Und die nennen sich Hormone:lol:, jung und total verliebt. :-?
Ich wünsche euch alles Gute! Deine Eltern sind aber nicht zu verstehen und ich persönlich verstehe dich auch nicht. Mein Leben ist es ja Gott sei Dank! NICHT
Also da muss ich mal echt festhalten, dass unser Schmetterling mit 17 Jahren wesentlich mehr Intelligenz hat als manche Frau über 20 (weil mehr gebe ich dir jetzt auch nicht) Mehr kannst du auch garnicht geben! Ich glaube kaum das es jemanden interessiert! Aber tu doch nicht immer so intelligent, ich meine nähmlich das du auch mal ganz schön vereppelt wurdest, WO WAR DANN DEINE INTELLIGENZ? !
Kleopatra,
ich finde manche Äusserungen von dir echt NAIV, und überhaupt nicht INTELLIGENT!!! Verstehe überhaupt nicht wieso du derartige Äusserungen machst. Immer und immer wieder!?
Was interessiert es dich denn?
Da kannst du mal sehen das manch eine Frau über 20 schon einen festen Partner hat den sie Heiraten wird!
Woran liegt das?
Nur weil du vielleicht single bist?
Ich verstehe dich manchmal wirklich nicht, das beobachte ich schon seit längerem und ständig bist du so "möchtegern von oben herab"
Ganz schön Oberflächlich finde ich sowas, WIRKLICH!