Ich fliege zu meinem Askim

alteglucke

Moderator
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Andrea, ich frage mich wirklich ernsthaft wie sicher du dir in manchen dingen sein kannst?

In aller Regel schreibe ich dazu, woher meine Informationen stammen.

Was meinst du wieviele Gesetze es in der Türkei giebt von denen nicht gebrauch gemacht wird??

Das spielt in diesem Forum überhaupt keine Rolle. Wir hier müssen uns an Gesetze halten und die User dazu anhalten, das auch zu tun, sonst machen wir uns strafbar. Und da mich neben den türkischen auch die deutschen Gefängnisse nicht interessieren, sorge ich dafür.

Kleopatra

New Member

Nachdem ihr hier sowieso nur Ja-Sager haben wollt... macht was ihr wollt :wink: und sucht euch wen anderen.... zum Austoben......

HorrorButterfly

Active Member

tygrysek, denk bitte nicht dass wir es dir nicht gönnen, aber es gibt eben auch andere meinungen zu deiner spontan-hochzeit.. du kennst ihn ja gar nicht, das musst du auch einsehen. wenn er dich liebt würde er auch warten bis ihr euch besser kennt, und wenn er seinen verstand mal eingeschaltet hätte, wäre es gar nicht zu dieser hochzeit gekommen.

marie51

Active Member

was hackt ihr denn alle so auf kleopatra rum? sie hat doch recht meine güte...:icon_eyecrazy: wie kann man so naiv sein und nach dem zweiten treffen gleich heiraten.. selbst verloben finde ich schon sehr sehr extrem..

die beiden kennen sich nicht wirklich und das ist einfach fakt, egal wie lange sie im MSN gechattet haben.. sie kommen aus unterschiedlichen kulturen, leben über 3000 km voneinander entfernt und sprechen nicht mal die selbe sprache. auch wenn sie denkt ihn zu kennen, NEIN tut sie sicher nicht! nur weil sie jetzt ein paar tage bei ihm verbracht hat heißt das nicht dass er immer so ist wie er sich gegeben hat.. man kann dir in 10 jahren auch keine garantie geben ob du glücklich mit ihm werden kannst, aber nachdem man sich besser kennengelernt hat kann man das einfach besser einschätzen und dann die entscheidung treffen ob man sein leben mit diesem mann verbringen möchte.. aber jetzt kannst du das doch noch gar nicht einschätzen! es ist nunmal so, egal wie glücklich du jetzt bist! bei euch kann man doch noch lange nicht von liebe sprechen, das ist reine verliebtheit, die dich dazu gebracht hat diesen schritt zu gehen.

wenns gut geht freu ich mich für dich, ich misgönne dir dein glück keines falls tygrysek, aber in der regel ist es nunmal so, dass sich später dann herausstellt, dass es doch nicht so clever war..

Gut, dass ihr immer alle so wisst, wann es Verliebtheit und wann es Liebe ist. Es gibt dafür ja auch Normen , an denen man das erkennen kann. Und in jeder Beziehung muss es ja gleich ablaufen.

Manchmal glaube ich wirklich, ich bin hier im falschen Film.
Es werden hier Maßstäbe festgelegt, die für alle und jeden gelten müssen.
So ist es aber nicht im Leben, weil wir es da mit unterschiedlichen Individuen zu tun haben. Deren Gefühle und deren Handeln kann man nicht nach einer Norm beurteilen und über ihr Handeln auch nicht in der Art urteilen.

Kleopatra

New Member

Gut, dass ihr immer alle so wisst, wann es Verliebtheit und wann es Liebe ist. Es gibt dafür ja auch Normen , an denen man das erkennen kann. Und in jeder Beziehung muss es ja gleich ablaufen.

Manchmal glaube ich wirklich, ich bin hier im falschen Film.
Es werden hier Maßstäbe festgelegt, die für alle und jeden gelten müssen.
So ist es aber nicht im Leben, weil wir es da mit unterschiedlichen Individuen zu tun haben. Deren Gefühle und deren Handeln kann man nicht nach einer Norm beurteilen und über ihr Handeln auch nicht in der Art urteilen.

Amen.......................................................

Brunhilde82

Forumskönigin

ICH BIN ZWAR KEIN MOD, HAB ABER KEIN BOCK EURE ZOICKEREIN ZU LESEN

AUFGABE DES TAGES:
versucht mal ALLE sachlich zu bleiben...
wenn euch nicht passt was TYG gemacht habt, dann braucht ihr auch nicht ihren thread lesen...

Sommer2000

Gesperrt

Also wisst ihr was, anstatt dass wir hier Trgy zur Vernunft bewegen und sie davon ueberzeugen sich Zeit mit den Hochzeitsplaenen zu lassen , hacken wir aufeinander los.
Glaubt ihr dass es ihr was bringt wenn wir uns hier gegenseitig beleidigen oder boese Sachen uns an den Kopf werfen??
Ich glaube nicht.