Ich fliege zu meinem Askim

HorrorButterfly

Active Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

ähm.. marie, es giebt eben auch noch andere meinungen als die, die du hast.. du willst nicht im ernst von liebe sprechen in denen paar tagen die sie sich jetzt kennen oder? lebst du in einer scheinwelt? sorry, aber um sich kennen und LIEBEN zu lernen braucht jeder mensch zeit. und sowas kann sich nicht nach ein paar gemeinsam verbrachten tagen entwickeln. sie können sich nicht mal richtig unterhalten! Oder besteht liebe in deinen augen nur auf körperlicher basis? also bei mir gehört da bei weitem mehr dazu als nur das gefühl des verliebtseins, und von mehr kann man bei beiden ja wohl wirklich nicht sprechen! aber deine ansichten gleichen eher einem bollywood film als der realität marie..

und wenn sie nicht gestorben sind...:tongue:

Kleopatra

New Member

Also wisst ihr was, anstatt dass wir hier Trgy zur Vernunft bewegen und sie davon ueberzeugen sich Zeit mit den Hochzeitsplaenen zu lassen , hacken wir aufeinander los.
Glaubt ihr dass es ihr was bringt wenn wir uns hier gegenseitig beleidigen oder boese Sachen uns an den Kopf werfen??
Ich glaube nicht.

An mir soll es ja nicht liegen......... aber ich sage trotzdem nicht ja und amen zu allem!

Tygrysek

New Member

2e99c890ff57011731e6d6897c4c3944.gif

Das war der Spruch des Tages für mich.......

Bleib locker.... wir sind hier im Internet und glaub mir.... auf so was wer ich echt nicht neidig.... Schade eigentlich, dass du mich nicht lachen siehst!

Es ist dein Leben und du kannst damit machen was du willst, aber was hast du geglaubt, dass dir jeder sagt, gratuliere Mädel, super hast du es gemacht? Dann darfst du keinen Thread aufmachen, sondern solltest auf MSN chatten.

Na schau mal an, dann hab ich dir ja den Tag versüsst.
Lachen ist gesund............

BenimBen

Member

was hackt ihr denn alle so auf kleopatra rum? sie hat doch recht meine güte...:icon_eyecrazy: wie kann man so naiv sein und nach dem zweiten treffen gleich heiraten.. selbst verloben finde ich schon sehr sehr extrem..

die beiden kennen sich nicht wirklich und das ist einfach fakt, egal wie lange sie im MSN gechattet haben.. sie kommen aus unterschiedlichen kulturen, leben über 3000 km voneinander entfernt und sprechen nicht mal die selbe sprache. auch wenn sie denkt ihn zu kennen, NEIN tut sie sicher nicht! nur weil sie jetzt ein paar tage bei ihm verbracht hat heißt das nicht dass er immer so ist wie er sich gegeben hat.. man kann dir in 10 jahren auch keine garantie geben ob du glücklich mit ihm werden kannst, aber nachdem man sich besser kennengelernt hat kann man das einfach besser einschätzen und dann die entscheidung treffen ob man sein leben mit diesem mann verbringen möchte.. aber jetzt kannst du das doch noch gar nicht einschätzen! es ist nunmal so, egal wie glücklich du jetzt bist! bei euch kann man doch noch lange nicht von liebe sprechen, das ist reine verliebtheit, die dich dazu gebracht hat diesen schritt zu gehen.

wenns gut geht freu ich mich für dich, ich misgönne dir dein glück keines falls tygrysek, aber in der regel ist es nunmal so, dass sich später dann herausstellt, dass es doch nicht so clever war..

1. Hackt hier niemand auf Kleopatra rum, sondern wir Disskutieren.
2. WIESO kannst du sagen: wie Naiv man sein kann nach dem 2. Treffen gleich zu heiraten?
Stell dir mal vor früher, sogar heute noch giebt es fälle da sieht Mann und Frau sich einmal, da wird Handangehalten, und dann geheiratet!
3. Wie gut kennst du denn deinen Freund? Ist es eine Garantie für dich als Deutsche wenn du 5 Jahre eine Fernbeziehung hast, dass dann alles gut geht? Auch wenn du in regelmäßigen Abständen zb. Quartalsweise zu deinem Freund runter fliegst? Was wäre denn deiner Meinung nach nicht Naiv? Hast du da so eine Vernunft Regelung?
Z.B. Erstmal 5 Jahre Beziehung, dann 3 Jahre zusammenleben, und dann VIELLEICHTTTTT übers Heiraten sprechen???? :icon_eyecrazy:
Für nix giebt es eine GARANTIE!

Ich habe meinen Mann nach 3,5 Jahren Beziehung geheiratet, bin in der Zeit alle 3 monate zu ihm runter geflogen, bin lange da geblieben.
Ich habe vielleicht nicht "früh" geheiratet aber ich war mir 100%ig sicher schon nachdem 1.Treffen das ich diesen Mann heiraten möchte.
Für die Liebe giebt es keine Zeit! Ob nach 2 monaten, oder 20 Jahren, schief kann es immer wieder gehen!
Gruß

HorrorButterfly

Active Member

wenn hier jeder nur alles gut heißt wäre es kein forum, in dem man diskutiert.. es bleibt tygrysek letztendlich ja selbst überlassen was sie tut, wir geben ja nur denkanstöße..

Sommer2000

Gesperrt

An mir soll es ja nicht liegen......... aber ich sage trotzdem nicht ja und amen zu allem!

Suesse keiner soll zu allem Ja und Amen sagen, natuerlich sollst du dich verteidigen wenn man persoenlich dir gegenueber wird.

Und ich finde es wirklich unter der Guertellinie dass man Kleo jedesmal auftischt dass sie in Istanbul sitzen gelassen wurde.
Lasst doch mal die Vergangenheit ruhen.
Wir machen alle Fehler. Wichtig ist dass man aus denen lernt.

Brunhilde82

Forumskönigin

Also wisst ihr was, anstatt dass wir hier Trgy zur Vernunft bewegen und sie davon ueberzeugen sich Zeit mit den Hochzeitsplaenen zu lassen , hacken wir aufeinander los.
Glaubt ihr dass es ihr was bringt wenn wir uns hier gegenseitig beleidigen oder boese Sachen uns an den Kopf werfen??
Ich glaube nicht.

eine hat es schonmal gerallt..

seid ihr auch in der lage dazu??

HorrorButterfly

Active Member

1. Hackt hier niemand auf Kleopatra rum, sondern wir Disskutieren.
2. WIESO kannst du sagen: wie Naiv man sein kann nach dem 2. Treffen gleich zu heiraten?
Stell dir mal vor früher, sogar heute noch giebt es fälle da sieht Mann und Frau sich einmal, da wird Handangehalten, und dann geheiratet!
3. Wie gut kennst du denn deinen Freund? Ist es eine Garantie für dich als Deutsche wenn du 5 Jahre eine Fernbeziehung hast, dass dann alles gut geht? Auch wenn du in regelmäßigen Abständen zb. Quartalsweise zu deinem Freund runter fliegst? Was wäre denn deiner Meinung nach nicht Naiv? Hast du da so eine Vernunft Regelung?
Z.B. Erstmal 5 Jahre Beziehung, dann 3 Jahre zusammenleben, und dann VIELLEICHTTTTT übers Heiraten sprechen???? :icon_eyecrazy:
Für nix giebt es eine GARANTIE!

Ich habe meinen Mann nach 3,5 Jahren Beziehung geheiratet, bin in der Zeit alle 3 monate zu ihm runter geflogen, bin lange da geblieben.
Ich habe vielleicht nicht "früh" geheiratet aber ich war mir 100%ig sicher schon nachdem 1.Treffen das ich diesen Mann heiraten möchte.
Für die Liebe giebt es keine Zeit! Ob nach 2 monaten, oder 20 Jahren, schief kann es immer wieder gehen!
Gruß

ihr unterstellt kleopatra doch dass sie es tygrysek einfach nur nicht gönnt oder hab ich da was falsch verstanden? klar gibts für nix ne garantie, aber man kann es nach einer zeit dann doch besser einschätzen oder etwa nicht? und ich hab nie behauptet meinen freund zu kennen oder hab ich das etwa? im gegenteil, ich kenne ihn eben nicht! ich könnte mir natürlich vorstellen ihn SPÄTER zu heiraten, aber um sowas fest zu entscheiden und sich zu verloben sollte man sich doch etwas besser kennen.. und wo gibts bitte fälle da sieht man und frau sich einmal und dann wird gleich hand angehalten?? also mit liebe hat das dann aber auch nichts mehr zu tun! vielleicht meinst du irgendwelche TV shows.. aber das entspricht nicht der realität. für mich ist es einfach wichtig WENN ich schon heirate, dann auch glücklich zu sien und nicht zu merken, dass er doch mehr schlechte als gute seiten hat und dass alles eine schnappsidee war.. für mich ist heiraten einfach etwas was man sich vorher gut überlegen sollte..

Kleopatra

New Member

ihr unterstellt kleopatra doch dass sie es tygrysek einfach nur nicht gönnt oder hab ich da was falsch verstanden? klar gibts für nix ne garantie, aber man kann es nach einer zeit dann doch besser einschätzen oder etwa nicht? und ich hab nie behauptet meinen freund zu kennen oder hab ich das etwa? im gegenteil, ich kenne ihn eben nicht! ich könnte mir natürlich vorstellen ihn SPÄTER zu heiraten, aber um sowas fest zu entscheiden und sich zu verloben sollte man sich doch etwas besser kennen.. und wo gibts bitte fälle da sieht man und frau sich einmal und dann wird gleich hand angehalten?? also mit liebe hat das dann aber auch nichts mehr zu tun! vielleicht meinst du irgendwelche TV shows.. aber das entspricht nicht der realität. für mich ist es einfach wichtig WENN ich schon heirate, dann auch glücklich zu sien und nicht zu merken, dass er doch mehr schlechte als gute seiten hat und dass alles eine schnappsidee war.. für mich ist heiraten einfach etwas was man sich vorher gut überlegen sollte..

Horror... danke, aber das hat alles wenig Sinn.........:wink: