Ich fliege zu meinem Askim

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Aber das geht ja bei dir schwer oder :|:?: Du lebst nicht in der Türkei, sondern in D? Ziehst du demnächst zu ihm? Du schreibst, dass du 24 Tage exkl. WE zu ihm fliegen kannst? Also wie hast du es dir vorgestellt? Kommt er demnächst nach Deutschland?

Ja, ich habe schon einiges beim Konsulat geklärt. Wahrscheinlich ist er Mitte August oder September bei mir für 3 Monate. Aber noch ist nicht alles über der Bühne, also möchte ich auch noch nicht zuviel erzählen. Werde aber gerne einen neuen Thread aufmachen, wenn es soweit ist, dass ich mit Sichherheit sage kann, er kommt.

HorrorButterfly

Active Member

Unterstellt habe ich persönlich nichts, ich habe sie nur gefragt ob das Neid ist!
Und dich habe ich auch nur gefragt ob du deinen Freund "gut" kennst!

*Möchtest du mir jetzt ernsthaft sagen, das ich mich in meiner eigenen Kultur nicht auskenne? DU? Als Deutsche willst mir sowas sagen?
Ich meine keine TV shows! Wenn du in diesem Thema nicht soviel "Ahnung" hast dann solltest du meiner Meinung nach auch nicht so voreilig darüber Antworten!
1970 haben meine Eltern auch auf diesem Wege geheiratet! Sicher hat dies nicht immer mit Liebe zu tun. Bei meinen Eltern war es aber Liebe, oder willst du mich auch in Punkto meiner Eltern eines besseren Belehren?

Ja man kann es nach einer Zeit sicher besser Abschätzen, in einigen Fällen, ist es aber nun mal so das man es einfach weis. So wie bei mir! Auch wenn ich "erst" nach 3 Jahren Bez. geheiratet habe, war ich mir von anfang an auch sicher!
Man kann einen Menschen nie richtig kennen lernen weil der Mensch sich immer wieder verändert!
So denke ich zumindest!

ähm... ich habe weder gesagt dass sich deine eltern nicht lieben (wo auch immer du das jetzt hinein interprediert hast).. noch rede ich davon dass es sowas in der türkei nicht gibt! aber dies sind ganz andere einstellungen und nicht immer das was sich eine deutsche frau unter einer ehe vorstellt!
wenn beide aus der selben kultur kommen mag das kein großes problem darstellen, doch ist tygrysek nicht in der türkei aufgewachsen und hat wohlmöglich ganz andere vorstellungen von einer ehe als ihr liebster.

Tygrysek

New Member

ähm... ich habe weder gesagt dass sich deine eltern nicht lieben (wo auch immer du das jetzt hinein interprediert hast).. noch rede ich davon dass es sowas in der türkei nicht gibt! aber dies sind ganz andere einstellungen und nicht immer das was sich eine deutsche frau unter einer ehe vorstellt!
wenn beide aus der selben kultur kommen mag das kein großes problem darstellen, doch ist tygrysek nicht in der türkei aufgewachsen und hat wohlmöglich ganz andere vorstellungen von einer ehe als ihr liebster.

Ich denke, deine Meinung sind interessant, jedoch passen sie nicht zu jedermann. Ich mag dich jetzt auch nicht falsch einschätzen, aber ich denke du bist noch jung und verstehst vieles noch garnicht. Wenn du etwas älter wirst, werden sich deine Ansichten noch um einiges ändern. Hab erstmal soviel hinter dir, wie ich.......... LG

HorrorButterfly

Active Member

Ich denke, deine Meinung sind interessant, jedoch passen sie nicht zu jedermann. Ich mag dich jetzt auch nicht falsch einschätzen, aber ich denke du bist noch jung und verstehst vieles noch garnicht. Wenn du etwas älter wirst, werden sich deine Ansichten noch um einiges ändern. Hab erstmal soviel hinter dir, wie ich.......... LG

:lol: jetz gehts aber richtig los.. normaler weiße ist es ja genau umgekehrt, ich denke eben lieber zweimal nach wenn es um entscheidungen geht die mein leben verändern könnten, so viel dazu.

Sonst würde sie es hier wohl nicht so schreiben. Vieleicht haben die sich darüber doch schon mal unterhalten. Meinst du nicht, dass das sein könnte?????????????

sie hat geschrieben was SIE sich unter einer glücklichen ehe vorstellt, und nicht was er sich wünscht. wie soll man sich so genau darüber unterhalten können wenn man die sprache des anderen nicht beherrscht?

~lisa~

Miss TT 2009

hey süße

jetzt hab ich endlich zeit auch was zu schreiben :)
erstmal ich bin ja sooo forh, dass du gedung und glücklich wieder zurück bist!!!und zweitens natürlich herzlichen glückwunsch!!!!
und wehe er behandelt sich nicht wie ein wünschenswerter ehemann :twisted:
ich hoff es klappt alles so wie du es dir vorstellst und das ihr zusammen glücklich werdet.bisschen geschockt war ich ja schon,dass du jetzt gleich verheiratet bist,aber ich wünsch dir alles glück der welt!
und eine garantie gibt es ja nie.egal mit was für einem mann.
mach das beste draus und halt uns auf dem laufenden!

ich drück dich und trink in gedanken ein gläschen sekt mit dir auf dieses tolle ereignis!!! :biggrin: