Ich fliege zu meinem Askim

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Das würde aber ja Tygryseks Darstellung widersprechen.

Liebe Nada,

wie haette er sie um den Finger wickeln koennen wenn er es sich so ausgegeben haette wie er ist?
Natuerlich wird er ihr vorspielen muessen, wie verstaendnisvoll und super modern er ist.
Soviel ich mitbekommen habe kommt er aus einem eher laendlichem Gegend und dort ticken die Menschen nun mal nicht so wie in den Grossstaedten.

YaseminS

Active Member

Liebe Nada,
wie haette er sie um den Finger wickeln koennen wenn er es sich so ausgegeben haette wie er ist?
Natuerlich wird er ihr vorspielen muessen, wie verstaendnisvoll und super modern er ist.
Soviel ich mitbekommen habe kommt er aus einem eher laendlichem Gegend und dort ticken die Menschen nun mal nicht so wie in den Grossstaedten.

Ich denke genauso wie du und meinte meinen Satz daher eher ironisch. :)

YaseminS

Active Member

Kurze Bemerkung:
-Juli 2008 haben wir uns kennengelernt.

Das hattest du im Oktober geschrieben, deshalb war ich davon ausgegangen, dass du ihn im September kennengelernt hast:

Jetzt bin ich seid 1 Monat in Deutschland ..............

Aber letztendlich ist ja egal, ob Juli oder September. Fakt ist, dass du ihn vor deiner Imam- Trauung nur während eines einzigen Urlaubs gesehen hast- oder?

HorrorButterfly

Active Member

einige dinge verstehe ich irgendwie nicht. auf der einen seite gibt er sich als so wahnsinnig verständnisvoll, will dich noch kirchlich heiraten, den kindern die entscheidung welchen glauben sie haben selbst überlassen, auch seine familie scheint ja sehr modern zu sein und du sagst ja selbst dass ihr beide einstecken müsst was den glauben angeht. aber auf der anderen seite kommt mir seine familie doch nicht als sooo modern vor wie sich sich auf den ersten blick gibt. es hört sich alles fast an wie im märchen, der traumprinz überhaupt. aber so ist die realität nunmal nicht und ich wäre doch ein bisschen vorsichtiger.. mir kommt das alles ein bisschen scheinheilig vor. ich denke dass sich die ansichten die er zu haben scheint schnell ändern können, ist er erst mal bei dir in deutschland. für mich scheint es eher die realität zu sein, dass jeder muslimische vater will, dass auch sein kind muslimisch ist. egal ob es nun modern aufwächst oder nicht.. und da dein askim ja nicht gerade in einer großstadt lebt, so habe ich es zumindest aufgefasst, ist es doch eher wahrscheinlich dass er dir in sachen religion etwas vorgaukelt. mir kommt das nämlich alles ein bisschen "friede freude eierkuche" vor. ich denke nicht dass es später auch so perfekt sein wird, und ich denke auch dass du viele dinge einfach nur schreibst um deinen askim in einem besser licht darzustellen, denn du findest auf alles eine antwort, die für mich eher nach märchen klinkt als realität. falls dem nicht so ist, tuts mir leid, mir kommt es eben nur so vor.

marie51

Active Member

Wenn ich das hier alles lese, dann frage ich mich wirklich, was einige User mit ihren Kommentaren bezwecken wollen. Von Hilfe für die , die den Thread eröffnet hat, kann man da ja wohl nicht reden.
Es werden immer wieder und immer wieder die gleichen Argumente gebracht und ein regelrechtes Frage und Antwortspiel veranstaltet. Aber nicht aus wirklichem Interesse, sondern um dann gleich wieder verbal zuzuschlagen. Ich an ihrer Stelle hätte eure Fragen schon lange nicht mehr beantwortet.

SweetNel

Active Member

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es langsam fast nur noch peinlich finde, was hier geschrieben wird.
Ich habe mich die ganze Zeit rausgehalten, weil ich nicht streiten wollte.
Aber irgendwann hörts einfach auf.
Dass man es vielleicht nicht gut findet, wie schnell sie da rangeht okay.
Aber jetzt schon genauestens alles wissen zu wollen, Kinder bla bla.
Entschuldigung aber da seid IHR wohl die schnellen.
Weder ist sie schwanger noch will sie sofort jetzt ein Kind.

Wenn sie am Ende doch auf die Schnauze fliegt ist das ihre Schuld und ich denke das weiß sie auch.
Ihr habt ihr gesagt was ihr denkt und so langsam ists echt gut.

Jetzt echt ALLES mies zu machen und darüber zu reden dass er total falsch ist und die Kindererziehung eh nicht klappt bla bla bla.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Auch wenn man 10 Jahre mit nem Deutschen zusammen ist und dann heiratet kann danach die größte Scheiße passieren!

kivircik81

New Member

n´abend süße tygi,
man war ich baff als das gelesen hab... na du bist mir ja eine. :wink: du weißt ja was ich darüber denke, aber egal was du machst, ich stehe hinter dir und wünsche dir alles alles liebe.
und ich möchte auch klassen abi danken, dass er dir in dieser doch schwierigen situation (ohne deine eltern) beigestanden hat!! und das obwohl er dich doch kaum kannte. klassen abi bizim ufakliga yardimda bulundugun icin tesekkür ederim:lol: