ich glaube er hat/will schluss machen =(

HorrorButterfly

Active Member
bitte würde mir das jemand übersetzen...

Evet ne sana ne bana sadece mesaj yetmez en dogrusu imkansiz aski bitirmek sadece bilmeni istedigim seni gormesemde sevdim ve sana sadik kaldim bu benim yasadigim cok guzel bir duyguydu ve benim hayallerimde hep sen vardin seni istanbulda dusunen seven bir kalp daima vardi her sabah ve her aksam adin kalbimde soylenirdi sadece unutma ben seni gercekten sevdim ve bir kalp istanbulda sana herzaman acik caro benim guzel alman askim umarim mutlu olursun..

Sen bana mesaj atmak yetmez diye yazmadinmi benmi yanlis anladim benden onun icin oyle mesaj attim

lg
caro
 

univers

Well-Known Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

bitte würde mir das jemand übersetzen...

Evet ne sana ne bana sadece mesaj yetmez en dogrusu imkansiz aski bitirmek sadece bilmeni istedigim seni gormesemde sevdim ve sana sadik kaldim bu benim yasadigim cok guzel bir duyguydu ve benim hayallerimde hep sen vardin seni istanbulda dusunen seven bir kalp daima vardi her sabah ve her aksam adin kalbimde soylenirdi sadece unutma ben seni gercekten sevdim ve bir kalp istanbulda sana herzaman acik caro benim guzel alman askim umarim mutlu olursun..

Sen bana mesaj atmak yetmez diye yazmadinmi benmi yanlis anladim benden onun icin oyle mesaj attim

lg
caro
JA, weder dir noch mir reichen nur SMS nicht aus. Das beste wär, dies unmögliche Liebe zu beenden, nur willl ich das du weißt, das ich dich, auch wenn ich dich nicht unmittelbar sah, dich gelibet und dir treu war.
Es war ein schönes Gefühl, das ich erlbet habe und in meinen Träumen warst nur du. Es gab immer ein Herz in Istanbul, das an dich dachte und liebte und jeden Morgen, jeden Abend erklang nur dein Name in meinem Herzem. Vergiss nicht, ich hab dich wirklich geliebt und dir ist ein Herz in Istanbul immer offen, Caro, mein schöne deutsche Liebe. Hoffe, das du glücklich wirst.
Hast du mir nicht geschrieben, das es nicht ausreichte von mir SMS zu erhalten, habe ich es falsch verstanden? Daher habe ich solch SMS geschrieben.

Anmerkung des Übersetzers; das frag ich mich auch, Horror. Einerseits erwähnt er die Trennung am Anfang des Textes, andrerseits scheint er im letztem Satz sich zu widersprechen, als ob dies alles nur deiner SMS bzw. einem Mißverständnis zuschreibt???
 

ayabakan

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

darf ich mich auch einmischen? mal wieder *schäm* also für mich klingt das auch so, als ob er DAS nur schreibt weil ER von dir eine sms/mail erhalten hat, in der du dich anscheinend darüber beklagst, dass ihr ja nur über sms kontakt haltet und dir das zu wenig ist???? sieh zu, dass du das wieder gerade biegst *g* ich wünsch dir alles gute.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

hey ihr lieben, danke erst mal für die übersetzung univers..
nein es ist so, dass es einfach so deprimierent ist dass er nicht versucht ein hotel in der nähe zu buchen, ich gehe mit meinen eltern diese jahr wegen IHM in die türkei, meine eltern wollten dieses jahr schon woanders hin, und wenn meine eltern ihn dieses jahr nicht kennen lernen, werd ich ihn nie wieder sehen, denn dann darf ich nicht zu ihm nach istanbul.. ich meine, wieso verdammt noch mal versucht er es nicht wenigstens?!:cry: ich hab dann geschrieben, dass mir sms schreiben auf dauer nicht aureicht, dass ich eben keine handy beziehung möchte... ich wollte ihn damit dazu bringen, dass er es wenigstens versucht, dass wir uns sehen können... er hat keine hoffnung mehr dass wir uns diesen sommer sehen... ich komme für diesen mann in die türkei, in sein land, und er kann seinen arsch nicht mal für ein paar tage nach side bewegen?!
sorry, aber ich hatte damit ja nicht gemeint dass ich schluss machen will, nur dass ich das auf dauer eben nicht aushalte.. wie soll das denn weiter gehen? für ewig nur sms schreiben? das ist dieses jahr definitiv das letzte mal das ich mit meinen eltern in die türkei fliege, und wenn sie ihn nicht kennen lernen können, werde auch ich nicht mehr dort hinfliegen können bevor ich 18 bin...

liebe grüße
caro und dnake nochmal :)
 

Kleopatra

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

Caro.. eine Frage noch, warum kommt er einfach nicht in Hotel in Side?? Das begreife ich nämlich auch nicht?? Es tut mir echt leid für dich...:roll:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

ja das ist genau das was ich auch nicht verstehe... wenn ich danach frage, kommt nur immer so was wie :" bad, hard, impossible.." vor ein paar wochen hat er noch geschrieben, er kommt auf jeden fall und wenn er mit einem zelt am strand übernachten muss.. ich weiß nicht wie er sich das vorstellt, ich bin 16, meine eltern würden mich niiieemals alleine nach istanbul fliegen lassen, auch nicht mit meiner schwester oder freundin.. auf dauer ist so eine sms beziehung -ohne sich zwischen durch mal zu sehen- echt nichts..
 

Kleopatra

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

Nun dann schreib ihm klipp und klar, dass er seine Entscheidung jetzt ist. Du bist in der Türkei und wenn er dich sehen möchte, dann muss er sich ein Zimmer nehmen.... Mehr kannst du wirklich nicht machen.. und ich verstehe auch deine Verzweiflung... wo wohnt er denn eigentlich? Ich dachte du warst in deinem letzten Urlaub auch in Side?
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

hey, im letzten urlaub war ich in alanya, im selben hotel wie auch er urlaub gemacht hat. er wohnt in istanbul
 

ayabakan

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

ich muss sagen, dass ich das wahnsinnig großzügig von deinen eltern finde, wegen IHM da mehrmals hinzufahren. ich war schon mehr als volljährig, als ich zweimal in einem jahr auf die malediven geflogen bin wegen einem typen, meine eltern wußten das - sollten auf meine katze aufpassen und WEIGERTEN sich! ich war FÜNFUNDZWANZIG jahre alt!!!!

wenn er eh keine möglichkeit oder keine lust? hat, dich dort aufzusuchen, dann könnt ihr euch auch die reise sparen.
 

Kleopatra

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

hey, im letzten urlaub war ich in alanya, im selben hotel wie auch er urlaub gemacht hat. er wohnt in istanbul

Alles klar... nun es geht ein Bus soviel ich weiß...natürlich ist es anstrengend aber wenn er letztes Jahr auch in Alanya war..:shock: .. und es ist schon nett von deinen Eltern....

Aber Caro.. das war leider bei meinem Askim dann auch so... als er sich dann etwas zahlen sollte.. war leider die Liebe dahin....

Er muss etwas für dich investieren und wenn er das nicht macht, dann tut es mir sehr leid.. aber dann ist er deine Liebe und deine Mühewaltung nicht wert.... :roll:
 
Top