ich glaube er hat/will schluss machen =(

Angel0102

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

Hy,
Das Du wütend und enttäuscht bist, kann ich gut verstehen.
Mich würde mal der Grund interessieren, weshalb es für ihn zur hart bzw. unmöglich ist zu Dir kommen. Lass es Dir bitte von ihm erklären und er soll es Dir begründen.
Ich weiss nicht ob ich das in dem anderen Ü-Forum richtig verstanden habe, aber da Deine Eltern mit dem Hotel telefoniert haben und ihr alles versucht habt das er da mit rein kann, wäre S. in das Hotel gekommen wenn ein Zimmer frei gewesen wäre und Deine Eltern für ihn mit gebucht hätten oder wäre es dann trotzdem für ihn unmöglich gewesen zu kommen? lg Angel0102
 

abacab63

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

ich habe also eine 16jährige tochter, die sich im urlaub in einen angestellten verliebt. ich fahre also mit meiner tochter dort nochmal hin, damit sie sich ihr eigenes bild machen kann. ich bin ja eigentlich gegen den typen, der nichtmal anstalten macht sich zu bemühen sie zu sehen, wenn wir da sind... ich bin glücklich, wenn mein kind glücklich ist. denke mir aber, die wird das schon ihre erfahrungen machen -fakt ist, dass wir ihr gesagt haben, dass das die letzte türkeireise mit uns ist und wir nicht noch einmal dort hinfahren.

sie wird den typen kennenlernen, wir werden den typen kennenlernen - er wird sich natürlich uns gegenüber von seiner schokoladenseite zeigen. wir haben zwar noch keine vorstellung, wie das ablaufen soll und wie wir den richtig kennenlernen sollen in einer oder zwei urlaubswochen und wie zwischen den beiden, wenn wir wieder nach hause fahren, eine richtige beziehung entstehen soll. unsere tochter ist noch jung und hat bis zum nächsten urlaub (nächstes jahr?) noch viel zeit, in deutschland einen mann oder jungen kennenzulernen und den anderen zu vergessen.

außerdem ist uns bekannt, dass die angestellten auch gern ihre spielchen treiben und irgendwann wird er sich schon mal einen fehler erlauben. ob wir die nächste reise zahlen wissen wir noch nicht, vielleicht sagen wir ja auch, zahl sie selbst...wir sehen das ganze als urlaubsflirt...

*theorieaus*

das denke ich auch ... leider
 

babe78

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

wo ist er denn im moment butterfly? in istanbul?
also wirklich, es muss doch möglich sein nach side zu kommen.
wenn es ihm wichtig ist, würde er alles dafür tun.

wenn er nun arbeiten müsste und kein frei bekommt, das wäre
ein grund, aber so? also ich könnte dir ne pension anbieten bzw. ihm, falls er sich doch noch bequemen sollte dich sehen zu wollen.

drücke dir die daumen.
liebe grüße, babe
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

ja, wir wollten ja eigentlich ins gleiche hotel, nur als er buchen wollte, haben wir gemerkt, dass keine argentur in der türkei das hotel anbietet, damit habe ich natürlich nicht gerechnet, sonst hätte meine familie dieses hotel nicht gebucht.. mein vater hat nochmal dort angerufen und auch er, aber da lässt sich nichts machen.. ist eh schon ausgebucht.. wenn er mich liebt soll er verdammt noch mal seinen arsch nach side bewegen sonst ist es aus! ich habe keine lust noch ein jahr länger zu warten! ist denke ich verständlich oder? >.<
ich kann ihn ja mal fragen wegen der pension, aber er ist schon ziemlich anspruchsvoll ich denke er wird wenn überhaupt in ein hotel wollen..
liebe grüße
 

babe78

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

ja, wir wollten ja eigentlich ins gleiche hotel, nur als er buchen wollte, haben wir gemerkt, dass keine argentur in der türkei das hotel anbietet, damit habe ich natürlich nicht gerechnet, sonst hätte meine familie dieses hotel nicht gebucht.. mein vater hat nochmal dort angerufen und auch er, aber da lässt sich nichts machen.. ist eh schon ausgebucht.. wenn er mich liebt soll er verdammt noch mal seinen arsch nach side bewegen sonst ist es aus! ich habe keine lust noch ein jahr länger zu warten! ist denke ich verständlich oder? >.<
ich kann ihn ja mal fragen wegen der pension, aber er ist schon ziemlich anspruchsvoll ich denke er wird wenn überhaupt in ein hotel wollen..
liebe grüße

anspruchsvoll oder dich sehen? also mir würde die wahl nicht schwer fallen!
er hat genug möglichkeiten von der türkei aus ein hotel oder ähnliches, was seinem standard entspricht, zu buchen. wo ein wille ist, ist auch ein weg süße. nur leider scheint der wille nicht da zu sein. frag ihn direkt und genau, warum es ein problem ist zu kommen und wie er sich da vorstellt und das du nur wegen ihm kommst mit deinen eltern!
 

ayabakan

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

wohlgemerkt in deutschland passiert, aber ich habe mich schon mal mit jemandem wirklich in der letzten ecke des parkplatzes getroffen, weil wir uns sehen wollten. soviel nur dazu !!!!
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

ja ich weiß... er macht immer große sprüche, aber alles nur gelogen anscheinend.. er meinte er würde ja sogar vor der hoteltür schlafen, oder im zelt am strand, aber naja.. sieht man ja! :cry: anscheind bin ich echt nichts wert..
 

babe78

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

ja ich weiß... er macht immer große sprüche, aber alles nur gelogen anscheinend.. er meinte er würde ja sogar vor der hoteltür schlafen, oder im zelt am strand, aber naja.. sieht man ja! :cry: anscheind bin ich echt nichts wert..

DAS habe ich jetzt aber überlesen. wenn dann er, denn DU fliegst extra runter wegen ihm und ER hat es nicht nötig seinen arsch zu bewegen um dich zu sehen, also ist er es nicht wert in meinen augen.

klär das nochmal in ruhe mit ihm ohne zu betteln bitte butterfly. das hast du nicht nötig. nochmal, wenn er dich sehen will und dich liebt, dann wird er kommen!

drück dich!
 
K

K Lilly

Guest
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

ich glaube, dass hat keinen sinn...

was ich machen würde:

- ihm ein hotel suchen in der nähe, ihm die reservierungs-daten schicken, damit er es nur noch buchen muss (und bezahlen natürlich - für fall 1 - dass er nur zu faul ist, selbst was zu machen... wenn er es bezahlt hat und gebucht, soll er dir das schicken... aber such ihm das hotel raus... dann hat er keine ausreden mehr)

wenn er das nicht macht, den letzten schritt, um dir entgegen zu kommen, würde ich den urlaub mit deinen eltern dort sofort stornieren, falls das möglich ist, umbuchen und woanders hin fliegen, da ich er dann eh nicht kommen wird und ich dann auch nicht glaube, dass du den urlaub geniesen kannst.....

und vor allem, nach dem letzten schritt, ihn abschießen! Dann kannst du ihn vergessen. Ich würde aber erst den ersten Schritt noch für ihn machen und das ist schon viel, weil das eigentlich auch seine Aufgabe sein sollte.... Aber okay, vielleicht ist er bequem, aber bezahle nichts, reserviere es und er soll die Buchung machen... Wenn er es auch nicht macht, ist das eine Aussage, an der ich dann gar nicht weiter basteln würde....

Viel Glück!
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

ich warte erst mal, was er zu meiner letzten sms zu sagen hat, wenn er von der arbeit heim kommt! ich denke mal er wird ziemlich erstaunt sein dass ich auch mal klare worte sprechen kann, ich bin wirklich kein mensch der sich alles gefallen lässt und jedem honig ums maul schmiert. er muss endlich kapieren dass er das mit mir einmal macht und nie wieder.. ich lass mich nicht so behandeln, meine eltern werden sehr sauer sein wenn er nicht kommt, ihm nie wieder vertrauen können und mich auch nicht mehr in die türkei lassen. ich habe ihm immer geglaubt dass er mich liebt, weil er mir nie einen wirklichen grund zum zweifeln gelassen hat, wir haben uns mehrmals täglich geschrieben. immerhin schon über 1500 sms in einem jahr, vielleicht ist es auch angst, die ihn davon abhält mich wieder zu sehen, glaube es zwar nicht aber es wäre möglich, er hat auch öfters geschrieben dass er angst hat ich würde ihn vielleicht doch nicht so lieben wie ich denke, er hat ziemliche komplexe wegen seinem bierbauch, aber ich finde es eher süß als abstoßend :) wenn man sich liebt, dann liebt man sich so wie man ist, und makel müssen akzeptiert werden wenn man sich liebt.

naja, er wird kapieren müssen, dass wenn nicht diesen sommer, dann nie wieder... und ich bin trotz meines jungen alters kein naives mädchen, auch das soll er endlich verstehen. bin sehr gespannt auf seine antwort, so wie ich ihn kenne, wird er mir jetzt wieder ein schlechtes gewissen bereiten wollen!
 
Top