ich glaube er hat/will schluss machen =(

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

2 jahre lang halte ich das wie gesagt nicht aus, die sache würde anders aussehen, wenn er seinen arsch nach side bewegen könnte, ich ihn meinen eltern vorstellé, dann würden sie mich bestimmt eher nach istanbul fliegen lassen mit ner freundin oder schwester, als wenn sie ihn nicht kennen.
 

*finni*

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

2 jahre lang halte ich das wie gesagt nicht aus, die sache würde anders aussehen, wenn er seinen arsch nach side bewegen könnte, ich ihn meinen eltern vorstellé, dann würden sie mich bestimmt eher nach istanbul fliegen lassen mit ner freundin oder schwester, als wenn sie ihn nicht kennen.


ist ja auch verständlich, dass deine eltern gar kein vertrauen zu diesem mann haben können wenn sie ihn noch nicht mal kennen....das ist schon ne vorraussetzung damit du mal allein runter fliegen könntest...

war bei mir nicht anders...
meine mama hat erstmal meinen Schatz haargenau unter die lupe genommen und dann durfte ich nach langem reden auch das erste mal allein zu ihm....

da war ich auch so um die 17....

aber ist ja normal , dass die eltern da mitspielen müssen ansonsten klappt das in solch einem jungen alter alles noch nicht so :roll:

also hoffentlich klappt das treffen doch noch mit deinen eltern und deinem serhat....

ansonsten sieht die zukunft leider nicht so rosig aus :-(

liebe grüße
finni
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

er hat mir gerade in msn geschrieben, habe es woanders übersetzen lassen:


ich habe niemals daran gedacht,mich von dir zu trennen.ich habe nur deine sms falsch verstanden.vergiss niemals,irgendwie werden wir uns sehen.ich wünsche mir auch sehr,dass es diesen sommer klappt aber wenn nicht,wird das auch nciht unser ende sein.askim du kannst dir nicht denken wie sehr ich dich liebe,vergiss nicht.ich habe jetzt keine zeit,deswegen kann ich nicht so lange hier bleiben und dein übersetzter ist gerade nicht da.später komme ich wieder

man ich glaubs echt nicht.. wie stellt er sich das denn vor?! könnte schon wieder heulen :cry: wenn er mich doch so sehr liebt, sollte es doch kein problem sein nach side zu kommen..:cry:
 

*finni*

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

hmmm.....also so wirklich fest entschlossen hört er sich ja nun wirklich nicht an....

so eher - wenn es klappt ist es schön wenn nicht dann ist das auch kein weltuntergang :-?

aber ich könnte dich sehr gut verstehen, dass es dann eventuell der "untergang" für eure beziehung ist...

ist er sich dessen wirklich bewusst?

er ist doch derjenige , der sich jetzt mal langsam den a.....aufreißen sollte , damit ihr euch sehen könnt....

wann bist du denn in side?

Liebe grüße
finni
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

=( ja sö hört es sich für mich auch an.. ich werde ihm jetzt schreiben, dass wenn er nicht kommt, werde ich auch nicht mehr kommen, dann soll er schauen wie er mich wieder sieht.. ich komm schließlich nur wegen ihm in die türkei, meine eltern auch! ich glaubs einfach nicht. :(
 
N

netti2803

Guest
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

ich finde sein verhalten mehr als fragwürdig

Fragen wir doch mal so, ich meine wo ist das Problem wenn eure Hotels 5 km oder 10 km voneinander entfernt wären? ich meine es gibt sicherlich dort einen bus oder auch taxis.
Ich finde das könntet ihr doch beide im Kauf nehmen. Was sind schon 5 oder 10 km entfernung zu mehreren 1000 km????????
 

selin75

Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

=( ja sö hört es sich für mich auch an.. ich werde ihm jetzt schreiben, dass wenn er nicht kommt, werde ich auch nicht mehr kommen, dann soll er schauen wie er mich wieder sieht.. ich komm schließlich nur wegen ihm in die türkei, meine eltern auch! ich glaubs einfach nicht. :(


Das ganze tut mir sehr leid für Dich aber wenn er es nicht schafft nach Side zu kommen obwohl Du mit Deinen Eltern nur wegen Ihm in die Türkei fliegt dann liegt ihm wohl doch nicht so viel daran.

Das könnte/würde er sich bei einem türkischen Mädchen niemals erlauben ! Lass Dir das bloß nicht gefallen, Du bist so ein hübsches Mädchen und wirst noch genügend Männer kennenlernen :)

LG
Selin
 
S

sigute

Guest
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

boah ich muss mich über deinen freund gerade echt aufregen, nicht nur dass es ihm wohl nicht so wichtig ist dich zu sehen, ihm muss doch auch bewusst sein dass du jetzt zu deinen eltern gehen kannst und ihnen sagen musst: hey der typ dem ihr eh nicht traut und wegen dem wir jetzt extra einen türkei urlaub gebucht haben wird leider nicht kommen.... das ist echt unverschämt :evil:
 

ayabakan

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

also ich werfe jetzt einfach mal eine theorie in den raum, nämlich aus seite der eltern. ich bin auch mutter, zwar eines jungen aber ich hab mir da so die letzte halbe stunde mal gedanken zu gemacht:

*theorieein*

ich habe also eine 16jährige tochter, die sich im urlaub in einen angestellten verliebt. ich fahre also mit meiner tochter dort nochmal hin, damit sie sich ihr eigenes bild machen kann. ich bin ja eigentlich gegen den typen, der nichtmal anstalten macht sich zu bemühen sie zu sehen, wenn wir da sind... ich bin glücklich, wenn mein kind glücklich ist. denke mir aber, die wird das schon ihre erfahrungen machen -fakt ist, dass wir ihr gesagt haben, dass das die letzte türkeireise mit uns ist und wir nicht noch einmal dort hinfahren.

sie wird den typen kennenlernen, wir werden den typen kennenlernen - er wird sich natürlich uns gegenüber von seiner schokoladenseite zeigen. wir haben zwar noch keine vorstellung, wie das ablaufen soll und wie wir den richtig kennenlernen sollen in einer oder zwei urlaubswochen und wie zwischen den beiden, wenn wir wieder nach hause fahren, eine richtige beziehung entstehen soll. unsere tochter ist noch jung und hat bis zum nächsten urlaub (nächstes jahr?) noch viel zeit, in deutschland einen mann oder jungen kennenzulernen und den anderen zu vergessen.

außerdem ist uns bekannt, dass die angestellten auch gern ihre spielchen treiben und irgendwann wird er sich schon mal einen fehler erlauben. ob wir die nächste reise zahlen wissen wir noch nicht, vielleicht sagen wir ja auch, zahl sie selbst...wir sehen das ganze als urlaubsflirt...

*theorieaus*
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

naja er war ja kein angestellter, sonst hätte ich den kontakt nicht so lange gehalten, er arbeitet ja in ner ganz anderen branche als tourismus, obwohl er tourismus studiert hat... aber trotzdem, soll er doch bleiben wo er ist wenn ihm nichts daran liegt!
 
Top