ich glaube er hat/will schluss machen =(

K

K Lilly

Guest
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

nein, er wird dir wieder dieselbe hinhalte-sms schreiben, wie immer.... du kannst es vergessen... und angst und bierbauch sowieso... was ein unsinn... er spielt mit dir..... mehr nicht...

sorry, dass ich das so deutlich sagen muss.....! Mein Hinweis war eher dafür gedacht, dass du es selber rausfinden kannst. Aber es wird nix aus Urlaub oder Beziehung. Das ist so. Tut mir leid, für die klaren Worte, aber es ist an der Zeit. Du machst dir was vor!
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

ich mach mir nichts vor, ich geb ihm diese letzte chance. er hat sich zumindest bemüht in das hotel zu kommen in das ich gehe, das konnte der manager meinem vater auch bestätigen, weil mein vater gefragt hat ob er dort wirklich angerufen hat. für dich ist es vielleicht einfach zu sagen vergiss ihn, aber wenn man jemanden liebt dann geht das nicht so einfach, das musst du auch verstehen.
 

Angel0102

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

So lange wie Du den Grund nicht kennst, weshalb er nicht kommen kann, wäre ich sehr vorsichtig und würde ihm nicht gleich mit Trennung drohen.
Das zeugt nämlich nicht gerade von wahrer Liebe
Hast Du ihn denn nun schon mal gefragt was der wahre Grund ist, weshalb es ihm unmöglich ist nach Side zu kommen? Er wäre doch anscheinend gekommen, wenn ein Zimmer im Hotel frei wäre.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

also er hat geantworte.. ich kann euch ja mal wissen lassen was er geschrieben hat.. er hat auf englisch geantwortet, desshalb werde ich es auch in englisch hier reinschreiben:

haa again ok askim i got your turkish message an i understand, but it's not a nice message caro because i know x hotel or y hotel it's not important, i will come to see you because i want see your eyes again and hold your hands. i will go side for 2 or 3 days not important i will come! it's for you just for you my love. is it ok? i understand your behavior as well caro, but please believe me the most thing i want is seeing you again. i just meant i will love you everytime askim, and if we cannot see for 100 years. i love you with all my heart


ich hoffe das sind keine leeren versprechungen.. aber ich glaube ihm irgendwie..
 

babe78

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

hoffe für dich, dass er wirklich kommt und und du nachher nicht mit leeren händen in side stehst :-? das wäre richtig fies von ihm!
 

xGüLaYx

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

ich bin der meinung wenn er dich wirklich liebt wird er kommen
wenn er nicht kommt kannst du dir dein teil denken das du ihm nicht all zu wichtig bist
 

Kleopatra

New Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

Liebe Caro,

ich drück dir die Daumen, dass er wirklich kommt!

Alles Liebe.
 

boncuklar

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

hallo caro,

mädchen, ich wünsche dir auch, daß er kommt.
allerdings, du bist jetzt 16 jahre, hast deinen freund 1 jahr nicht gesehen.
also warst du 15, als ihr euch kennen gelernt habt.

was versprichst du dir davon?

wenn er nicht kommt, genieße deinen urlaub und vergiß ihn ganz schnell.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ich glaube er hat/will schluss machen =(

nein ich war da 16, werde mitte juli 17..
ich will ihn einfach nur wiedersehen...
wie schon gesagt, wenn er nicht kommt werde ich es beenden, ich denke keine frau hat es nötig 2 jahre auf einen mann warten zu müssen..
 
Top