ich hab da mal ne finanzielle frage...

babe78

Active Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

okay nun denk ich auch mal an meine ausbildungszeit, als krankenpflegeschülerin hab ich ja recht gut verdient so ca. 1000dm dann mußte ich miete zahlen ca 400dm war ein extra angebot für azubis, dann monatskarte, essen und so weiter da blieb nicht viel geld übrig was ich hätte sparen können, also ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es in der ausbildung klappen soll 5-6 mal runter zu fliegen okay wenn ich jetzt die angebote bedenke 29 für antalya aber das ist oneway und ohne hotel

es ist vieles machbar aber ich denke man sollte sich dann diesen luxus auch ohne hilfe dritter finanzieren um auch sagen zu können ich schaff es auch allein

ist jedenfalls meine meinung:)

das gibt es nirgendwo liebe sabareeshan, leider. kommen immer noch geb. und zuschläge drauf. sonst würden manche noch öfter fliegen, glaub mir :wink:
und die rückflüge sind dann nochmal extra teuer, juhu.
 

ayabakan

New Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

das sehe ich ähnlich, ich habe neulich auch einen flieger nach antalya gefunden für sage und schreibe NEUNZEHN euro... hm... der ging dann über köln, soweit kein problem aber ich wäre ebenfalls sage und schreibe 8 stunden unterwegs gewesen und als ich dann den rückflug noch mit eingab war ich ruckzuck bei 280 Euro... :icon_eyecrazy:
 

babe78

Active Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

das sehe ich ähnlich, ich habe neulich auch einen flieger nach antalya gefunden für sage und schreibe NEUNZEHN euro... hm... der ging dann über köln, soweit kein problem aber ich wäre ebenfalls sage und schreibe 8 stunden unterwegs gewesen und als ich dann den rückflug noch mit eingab war ich ruckzuck bei 280 Euro... :icon_eyecrazy:

genau das meine ich. erst denkt man super, *freufreu* glück gehabt und dann am ende steht unten wieder was mit EUR 200 oder aufwärts.
kommt natürlich drauf an, von wo man fliegt, aber finde dieses jahr auch teurer als die jahre davor.
 
N

netti2803

Guest
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

Also ich bezahle für meinen Flug von Berlin nach Istanbul für 2 Personen (Hin-und Rückflug) 230 €...wenn das kein schnäppchen war!!!!
 

ginie82

New Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

mhhhhhh..also dann muß ich ja auch glück gehabt haben...grins...
habe meinen flug schon im mai gebucht für oktober nach antalya und bezahle für hin-und rückflug 190€...juhuuuuuuu...
 

sabareeshan

Active Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

das gibt es nirgendwo liebe sabareeshan, leider. kommen immer noch geb. und zuschläge drauf. sonst würden manche noch öfter fliegen, glaub mir :wink:
und die rückflüge sind dann nochmal extra teuer, juhu.

ich hab nur die reklametafeln von der strasse im kopf und da hieß es immer 29 € für antalya und hab mich damals schon immer geärgert das ich nicht dahin muß:x

klar die gebühren kommen auch noch drauf aber der rückflug ist das teuerste an der sache, sag ja es lohnt sich nur wenn man dann vorerst nicht zurück will:lol:
 
Top